Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

Optik Müller GmbH
Seit über 120 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...

Mohrenstr. 31
96450 Coburg

Björn Hieber

Dienstag 08:30-18:00

Bewertung vom 09.05.2020
Angebot
Freundlichkeit

Fachkompetenz

Unsere gesamte Familie ist seit über 40 Jahren Kunde bei Optik-Müller.
Wir haben über die Jahre viele Brillen bei Ihnen gekauft - für uns selbst und unsere Kinder, die nun auch schon wieder Kinder haben.
Auch unser letzter Kauf im Januar nach einer Netzhautoperation verlief im gewohnt freundlichen und kompetenten Rahmen.
Wir sind nach wie vor überzeugt, dass wir hier in Coburg bestens bedient sind und werden Ihnen auch weiter die Treue halten.
09.05.2020Ingeborg H.
Gute Beratung. Guter Sehtest. Genügend Parkmöglichkeiten ganz in der Nähe. Ganz in der Nähe meiner Wohnung.
06.05.2020Inge K.
Alles Bestens!
19.12.2019R. M.
Alles Top ! Super freundlich und kompetent ! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.12.2019Oli G.
Die Beratung durch die Hörgeräte-Akustikerin Frau Hess war hervorragend. Ihre Geduld war vorbildlich. Gleiches gilt für die Brillenberatung meiner Frau durch Frau Hofmann
Optik Müller GmbH
04.11.2019Volkmar und Ilse S.
Die individuelle Beratung und Kompetenz von Frau K. Kirchner verdient sehr großes Lob.
30.10.2019Anonym
Kompetenter, freundlicher Kundenservice mit fairen Preisen bzw. kostenlos bei kleineren Reparaturen
05.09.2019Norbert M.
Die Beratung war überragend gut und außergewöhnlich zuvorkommend.
01.09.2019Anonym
Sehr kompetente, geduldige und gute Beratung durch Frau Brauer in Rödental
22.07.2019Anonym
Sehr freundliche und gute Beratung hinsichtlich des Kaufs meiner Brille und meiner Kontaktlinsen.
01.07.2019Dieter-Heinz H.
die Brille paßt
17.10.2018Anonym
Alles wunderbar Freundliche Bedienung gute Beratung ich bin zufrieden besser geht es nicht Danke
16.10.2018Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Optik Müller. Auch meine Kinder, solange sie zu Hause gelebt haben, waren immer mit mir bei "unserem" Optiker Müller. Meine starke Fehlsichtigkeit und inzwischen auch meine altersgemäße Weitsicht werden mit einer optimalen Brille ausgeglichen. Häufig werde ich auch von anderen Brillenträgern auf meine Brille und die Zufriedenheit mit meinem Optiker angesprochen. Da kann ich gerne Werbung machen.
16.10.2018Anonym
Meine Familie ist in der dritten Generation absolut zufriedener Kunde bei Optik Müller. Wir schätzen die große Kompetenz, die Freundlichkeit und die Engelsgeduld der Mitarbeitenden. Man muss sich nie unter Druck fühlen, der Sehtest wird mit modernsten Präzisionsgeräten durchgeführt, danach darf man in entspannter Atmosphäre die passende Brille auswählen. Besser geht's nicht!
14.10.2018Irmingard E.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Optik Müller, war immer zufrieden und werde auch weiterhin mit allen Brillenproblemen kommen.
13.10.2018s. m.
Sowohl bei Hörgeräten als auch bei Brille sehr gut Erfahrung! Jederzeit wieder!
27.08.2018Anonym
Seit vielen Jahren werde ich hier bestens beraten. Vielen Dank.
19.08.2018Anonym
Nachdem meine Brillenfassung mehrfach defekt war, erhielt ich kostenfrei eine komplett neue Brille: Super Service!!
19.08.2018Herbert R.
Geduldige Hörgeräteakkustikerin mit sehr guter Beratung.
14.08.2018Anonym
Ich war über 50 Jahre eine sehr gute Kundin bei Optik-Geyer Coburg (ca. alle 1 1/2 bis 2 Jahre eine neue Brille!). Nachdem ich vom Inhaber des Unternehmens unprofessionell beleidigt wurde, war ich gezwungen, mir einen neuen Optiker zu suchen.
Bei Optik-Müller habe ich ein "neues Zuhause" gefunden und kann das Unternehmen in jeder Beziehung mit NOTE 1 bewerten !!!
24.06.2018Anonym

15.08.2020

13.09.2020
Gut
1 Bewertung auf Cylex

14.02.2017

Ihre Nachricht an Optik Müller GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden