Optik Schneider - Brillengeschäft Kontaktlinsen Sonnenbrillen Optiker Basel

Bei uns stehen Sie als Kunde und das wichtigste Sinnesorgan - die Augen - im Mittelpunkt. Erst wenn Sie mit Ihrer Sicht und Ihrer Ausstrahlung zufrieden sind, haben wir unsere Arbeit gut getan.

Mit permanenten Investitionen in die Infrastruktur,...

Spalenring 15
4055 Basel
Schweiz

Nicole Schneider und Marc Schneider

Unglaublich breites und schönes Brillensortiment. Äusserst kompetente Beratung im fachlichen wie auch im ästhetischen Bereich, kein Zeitdruck. Schnelle Fertigstellung der Brillle.
Gerne wieder und beste Adresse!
06.08.2023Anonym
Grüezi Herr Grob,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und professionelle Bewertung. Wir werden uns auch weiterhin Mühe geben den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und all deren Wünsche zu erfüllen.
Freundliche Grüsse
Marc Schneider
Bin mit einer nicht ganz gewöhnlichen Brille zum Glaswechsel zu Optik-Schneider gekommen. Gut beraten, wurde der Wechsel kompetent durchgeführt. Sehr zufrieden. Der Optiker am Spalenring! Gerne wieder.
11.07.2023Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Wünschen vollumfänglich entsprechen konnten. Gerne beraten wir Sie auch in Zukunft!
Die sehr gute Beratung sowie die grosse Auswahl an (für mich und meinen schmalen Kopf) passenden Brillen hat mich überzeugt! Ich komme gerne wieder.
02.07.2023E.
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft für beste Sicht beraten zu dürfen.
Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Ich bin schon jahrelang bei Optik Schneider und noch nie enttäuscht worden.
09.05.2023Christine G.
Grüezi Frau Gruntz
Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Marc Schneider
sehr sympatische und super kompetente Beratung
07.05.2023Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Grüezi, Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daransetzten, dass wir diese Anforderung an uns beibehalten können.
Marc Schneider
Sie nehmen sich Zeit für die Beratung und Sehkontrolle.
03.05.2023Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Danke für Ihre Top-Bewertung.
Marc Schneider
Auf ganzer Linie eine Empfehlung! Tolle Beratung und guter Service - auch bei Brillen, die nicht von ihnen stammen. Kompetent und freundlich!
02.04.2023Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Grüezi, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und besonders über Ihre gute Bewertung.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.

Marc Schneider
Ich wurde nach meinem Wunsch durch Herrn Schneider bedient. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und hätte mir keinen besseren Service vorstellen können. Danke!
12.02.2023Franziska H.
Grüezi Frau Huwyler
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich wurde nett empfangen und kompetent beraten. Die Produktion der neuen Brille ging sehr schnell und fühle mich sehr wohl damit. Auch nachträgliche Anpassungen werden zufriedenstellend erledigt.
02.01.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde
Wir haben uns sehr gefreut über Ihre positive Bewertung! Gerne sind wir auch weiterhin für Ihre Anliegen für Brillen und Kontaktlinsen da.
Freundliche Grüsse.
Top Beratung, sehr kompetent und freundlich.
26.11.2022Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, Auswahl und dem Ambiente überzeugen konnten.
Weil alles stimmt🤩
26.11.2022Sylvia A.
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Sehr geehrte Frau Achmedow
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden sind.

Marc Schneider
Seit 25 Jahren bin ich und meine Familie bei Optik Schneider und wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung und der Leistung.
Vielen Dank fan das ganze Team.
S.Jendoubi
18.10.2022S J.
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. In den Punkten Angebot und Beratung, werden wir in Zukunft noch deutlich mehr Wert und Beachtung schenken.
Mit freundlichen Grüssen
Marc Schneider
Sehr schönes Optikergeschäft, stilvoll eingerichtet und mit einer guten Auswahl an verschiedenen Brillengestellen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Dieser wird gut beraten und betreut.
17.09.2022Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente und der Service zugesagt haben, wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen.
Marc Schneider
Ich wohne im Kanton Zürich und nehme die Reise nach Basel zu Optik Schneider auf mich. Dies nicht nur, weil ich die Inhaber kenne, sondern weil sie sehr kompetent sind und einen tollen Service bieten!
03.09.2022Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Vielen Dank für das grosse Vertrauen und die tolle Bewertung, wir freuen uns auf das nächste Mal. Ihr Optik Schneider Team
Ich bin seit bald 40 Jahren Kunde und kann Optik Schneider sehr empfehlen.
10.08.2022Erich P.
Grüezi Herr Pulfer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie schon seit 40 Jahren zu unserem treuen Kunde zählen dürfen. Wir möchten auch weiterhin unseren Service für Sie und unsere Kunden hochhalten.
Marc Schneider
Sorgfältige, nette und sehr kompetente Beratung um die richtige Brille sowohl in Korrektur und Stil zu erhalten. Auch nach dem Kauf immer perfekter Service, gebe für alles gerne Höchstnoten !
26.07.2022Bruno B.
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Brille glücklich sind.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Brille und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Sehr kompetente Beratung
17.07.2022Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung - herzlichen Dank!
Seit vielen Jahren zufriedene Kundin. Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Brillen. Auch zum Schwimmen bin ich gut ausgestattet mit der mir entsprechenden Tauchbrille.
12.07.2022Anonym
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie nicht nur gut sehen sondern auch Komplimente für sich und Ihre Brillen bekommen und auch, dass Sie bestens ausgerüstet sind in allen möglichen Bereichen des Lebens. Danke und freundliche Grüsse.
Stets kompetente Beratung und Empfehlungen.
25.06.2022Urs S.
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Vielen Dank, Herr Stucki, für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den Empfehlungen und der Beratung überzeugen können. Danke und freundliche Grüsse.
Kompetent, freundlich, geduldig und sehr charmant
25.03.2022Nadja B.
Optik Schneider AG Kommentar von Optik Schneider AG:
Liebe Frau Bassi. Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken herzlich für Ihre Aufträge.

03.02.2024
Gut

25.07.2023

Ihre Nachricht an Optik Schneider AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Schneider AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden