Intelligent Geld verdienen - mit alternativen Geldanlagen

"Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Leben." - das ist der Wunsch mit dem Kunden zu uns kommen. Seit über 20 Jahren unterstützen wir mit unseren Anlageberatungen Angestellte und Unternehmer dabei, bessere Renditen, mehr Erfolg und höhere Zufriedenheit zu...
Karl-Kellner-Str. 101
30853 Langenhagen

Martin Ledvinka

Gut (4,33)
Gut (4,25)

Produktivität

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Herr Ledvinka ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Investments. Er ist immer für Fragen bereit und klärt sorgfältig über mögliche Risiken auf und bewahrt damit den Kunden vor Schäden, die für ihn nicht tragbar wären. Er verfügt über ein Fachwissen, welches nicht viele in seiner Branche haben dürften.
Seit meiner Zusammenarbeit mit Herrn Ledvinka erreiche ich ungeahnte Renditen, welche ich vorher nicht für möglich gehalten habe, bzw. welche ich vorher ins Reich der Sagen und Mythen verwiesen hätte.

Ich kann Herrn Ledvinka und seine Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
26.07.2018Privatkunde
Sehr ehrliche Beratung - kein Aufschwatzen - keine Verkaufsrhetorik - verständlich und vertrauenswürdig!
08.03.2017Organisation / Verein
Gut
Herr Ledvinka ist extra zur Beratung zu uns angereist, da meine schwangere Frau gern dabei sein wollte. Er hat uns gezielt befragt, um herauszubekommen, was wir eigentlich wollen. Ich bin erfahrener Immobilienanleger und wollte Pflegeimmobilien als Ergänzung im Portfolio haben. Die Beratung war so überzeugend, dass ich erfolgreich ein Apartment direkt bei uns vor der Haustür finanziert habe. Auch das Vorbelegungsrecht für uns und unsere Familie spielte da eine große Rolle. Auf diesen Vorteil hat uns aber erst Herr Ledvinka gebracht. Ich danke ihm für seine verständnisvolle Art, Geduld und die unaufdringliche Beharrlichkeit, die uns eine schnelle Entscheidung gebracht hat. Ich habe schon eine weitere Einheit bei ihm angefragt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
10.02.2017Privatkunde
Herr Ledvinka hat wirklich alle Fragen zu meiner Geldanlage in eine Pflegeimmobilie in Niedersachsen kompetent und vollständig beantwortet. Außerdem war er sogar beim Notartermin dabei. Seine unaufdringliche, sympathische und verbindliche Art hat mir sehr gefallen. Ich kann ihn jedem jederzeit und gern empfehlen.
10.02.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Optimo Invest - Martin Ledvinka

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2018   |  Profil melden