OpusX GmbH

Hostinglösungen, IT-Dienstleistungen, Entwicklung, Projektrealisierung, Netzwerk

Veröffentlicht:
OpusX ist Ihr Partner, wenn es darum geht, ansprechende digitale Erlebnisse & Lösungen zu erschaffen. OpusX liefert Ihnen im Business- & Privatbereich höchste Hosting- & Servicequalität. Wir nutzen die modernste Infrastruktur am grössten Internet...
Feldweg 33
3912 Termen
Schweiz

Bewertungen vom 29.09.2019

Auftragserfolg

Sehr schneller guter und netter Support . Schnelle Server also alles funktioniert
29.09.2019Anonym
Der Support ist extrem freundlich und hilfsbereit und hatte für jedes meiner Probleme/Anliegen innerhalb kürzester Zeit eine Lösung parat. Dabei sind die Kosten sehr gering. Werde ich auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen!
03.09.2019F.
Die hochwertige Qualität hat uns begeistert! Hinzu kommt ein sehr angenehmes Preisleistungsverhältnis und einen qualifizierten Support.
22.07.2019Anonym
Der Support ist einfach wunderbar! Er ist sehr schnell, freundlich, hilfreich. Einfach nur göttlich.
12.07.2019A.
Mein Server läuft jetzt schon seit Anfang 2017, und ich hatte noch nie probleme mit der Verbindung.
Der Support ist immer erreichbar und immer freundlich.
23.06.2019M.
Ausreichend
Ich fand es persönlich sehr angenehm, dass mein Server einfach so 3 Wochen vor Vertragsende gelöscht worden ist. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert für alle die, die auch mal einfach mitten in der Nacht ihren Server verlieren wollen auf dem vlt. wichtige Sachen laufen.
09.06.2019Anonym
OpusX GmbH Kommentar von OpusX GmbH:
Guten Tag

Wir haben Ihr Anliegen geprüft.

Am 09/06/2019 00:48 (Serverzeit) erhielten wir für Ihr Produkt "V-Server (neue Reihe) - VPS Level 4 " mit dem Grund "Benötige ihn nicht mehr." eine Stornierungs- bzw. Löschanfrage. Produkte laufen bei uns automatisch am Ende der Laufzeit aus, ausser etwas anderes wurde vereinbart und sofern diese nicht verlängert werden. Sogar nach Ablauf eines Produktes sichern wir die Daten 30 Tage lang zur Absicherung des Kunden.

Als Kunde haben Sie zusätzlich die Möglichkeit eine Stornierung bzw. Löschung in Auftrag zu geben. Dabei stehen Ihnen zwei Möglichkeiten offen. Die Stornierung auf Ende der aktuellen Laufzeit (End of Billing Period) oder die sofortige (Immediate) Stornierung.

Bei Ihrem Auftrag wurde von Ihnen die sofortige Stornierung gewählt. Wir sehen dies daher nicht in unserem Verschulden an, da das System nach Ihren Vorgaben reagiert hat, indem der Server wie von Ihnen verlangt, mit doppelter Bestätigung, gelöscht wurde.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen weiter im direkten Supportgespräch weiterverfolgen und eine Wiederherstellung prüfen dürfen.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntag.
Gut
Sehr guter, besonders kulanter Service! Von gewählten Produkt hab ich mehr erwartet und nach der Anfrage ein gutes Angebot bekommen. Vielen Dank!
07.06.2019Alex J.
Ausgezeichneter Provider mit einem Top Support.
Unsere Anfragen wurden extrem schnell beantwortet. Die Migration von unseren Seiten und Online-Shops vom vorigen Provider war ohne Komplikationen. Ich habe noch nie so ein engagiertes Team erlebt. Ich empfehle OpusX jedem der auf hohe Qualität und ausgezeichnetem Services besteht!
03.06.2019Stefan B.
Ich wuerde OpusX weiterempfehlen, da:

1. Sehr gute Preise sind, im gegensatz zu Mchost24 (18 Euro fuer einen besseren Server als bei MChost fuer 50 Euro)
2. Dort nie ausfaelle gibt (vllt. nur Seiten ausfaelle, aber keine wirklichen Server ausfaelle)
3. Sehr fluessige Server (nie am laggen)
4. Sehr schneller Support. Der Support richtet sogar sachen fuer User ein
12.05.2019Timo P.
Qualität vom feinsten - Super Support, antwortet blitzschnell, Domainproblem unter 10 Minuten behoben! Das gibt's nirgends wo anders. Leistung von Servern auch perfekt.
12.05.2019J.
Mit den VServern
12.05.2019F.
Gut
Ich hatte einen eigenen Server und der funktionierte super
11.05.2019Anonym
Ich komme mit den Hoster gut klar, weil wenn man mal für 2 Wochen den Server nicht abbezahlen kann machen die Ausnahmen. Außerdem bekommt man auf Anfrage auch die Domain oder etwas anderes schon freigeschaltet, wenn es aber noch in Bearbeitung der Bank ist (Muss aber beweise abliefern).

Von mir ein Sehr gut!
27.03.2019Nicklas M.
Einfach nur gut!

~beyfm
22.03.2019Noel S.
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht auch Preisleistung ist auch inordung
04.03.2019Anonym
Ich hatte eine Frage und hab diese mit einem Supportticket erstellt. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich am Sonntag eine Antwort.
03.03.2019Jakob H.
OpusX GmbH ist ein sehr nettes, freundlisches Unternehmen.
Die Preise sind gerecht nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer.
OpusX GmbH hat zwar manchmal ein paar Probleme aber diese werden schnell beseitigt.
Im großen und ganzen würde ich OpusX GmbH wirklich weiter empfehlen.
22.02.2019Maximilian K.
OpusX GmbH Kommentar von OpusX GmbH:
Guten Tag Herr K.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Preisleistungsverhältnis zufrieden sind. Gerne steht Ihnen auch in Zukunft unser Support täglich zur Seite.
Mir wurde die Seite von einem Freund vorgeschlagen. Am Anfang war ich erst skeptisch aber wo ich mir ein Produkt gekauft habe war ich vollkommen zufrieden dazu ist der Support stets Freundlich und hat mir immer geholfen.
16.02.2019T.
Ich habe mir einen Root Server Level 1 gemietet und ich habe keine Probleme. Das Kundeninterface wurde sogar modernisiert, was ich sehr gut finde und Sie Supporten schneller, auch zu unüblichen Zeiten, im Gegensatz zu Ihrer Konkurrenz. Nur die Wissensdatenbank (FAQ) sollte erweitert/aufgefrischt werden https://eu-hosting.ch/client/knowledgebase. Sonst zu empfehlen.
27.01.2019Niklas Z.
Ich habe OpusX erst seit ein paar Wochen genutzt und ich wusste nicht wie ich auf meinem Server Java8 installieren kann, das Team von Opus hat sich aus Kulanz ( was ich sehr freundlich finde ) gratis für mich installiert und aufgesetzt, danke! Ich kann es wirklich allen weiter empfehlen !
17.01.2019P. L.

22.07.2018
15 Bewertungen auf HOSTtest

05.11.2018
14 Bewertungen auf HOSTtest

29.04.2017

Ihre Nachricht an OpusX GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2019   |  Profil melden