OpusX GmbH

Hostinglösungen, IT-Dienstleistungen, Entwicklung, Projektrealisierung, Netzwerk

OpusX GmbH
OpusX ist Ihr Partner, wenn es darum geht, ansprechende digitale Erlebnisse & Lösungen zu erschaffen. OpusX liefert Ihnen im Business- & Privatbereich höchste Hosting- & Servicequalität. Wir nutzen die modernste Infrastruktur am grössten Internet...

Feldweg 33
3912 Termen
Schweiz

Bewertung vom 29.02.2020
Einfach spitze! Habe nichts auszusetzen...
29.02.2020Anonym
Bisher kaum probleme gehabt und wenn es Probleme gibt, dann sind die meistens schnell durch den Kompetenten Support behoben.
01.02.2020Anonym
OpusX ist ein sehr gutes Hosting Unternehmen mit dem es echt Spaß macht zu arbeiten.
Die Server sind immer online und laufen sehr gut.
21.01.2020Anonym
Ich bin sehr positiv von der Firma überrascht da ich fast noch nie was von ihnen gehört habe aber trotzdem so günstig sind für die Leistung.
01.01.2020Anonym
Der Support ist sehr freundlich und hilfreich .
Und die Server gut und stabil.
01.01.2020Anonym
Sehr schneller guter und netter Support . Schnelle Server also alles funktioniert
29.09.2019Anonym
Der Support ist extrem freundlich und hilfsbereit und hatte für jedes meiner Probleme/Anliegen innerhalb kürzester Zeit eine Lösung parat. Dabei sind die Kosten sehr gering. Werde ich auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen!
03.09.2019Anonym
Die hochwertige Qualität hat uns begeistert! Hinzu kommt ein sehr angenehmes Preisleistungsverhältnis und einen qualifizierten Support.
22.07.2019Anonym
Der Support ist einfach wunderbar! Er ist sehr schnell, freundlich, hilfreich. Einfach nur göttlich.
12.07.2019Anonym
29.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an OpusX GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
optimio AG