Orange Production

Ansprechende Fotos, dynamische Bewegtbilder, überzeugenden Webseiten.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
OrangeProduction.de wurde im Jahr 2005 gegründet und ist in den verschiedensten Medienprozessen europaweit tätig. Unsere Kernkompetenzen, sind dabei die Erstellung von ansprechenden Fotos, dynamischen Bewegtbildern und überzeugenden Webseiten.

Dorfstraße 3
63741 Aschaffenburg

Alexander Klotz

Termintreue

Alex durfte ein paar neue Businessfotos von mir erstellen. Es war ein lockeres, professionelles und auch lustiges Shooting. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist natürlich auch toll geworden! Gerne wieder :)
24.02.2024Heiko T.
Alex und Selina Werner (Visagistin) haben mich bei einem außergewöhnlichen Horrorshooting (SFX) begleitet. Meine Aufregung wurde schnell genommen, da ich mich bei den beiden super wohl gefühlt habe und eine lockere Atmosphäre herrschte. Für Tipps und Tricks standen die beiden immer parat. Alex‘s shoot Einsatz ist einfach grandios. Er legt sich sogar ins Wasser für das Perfekte Bild. Ein unglaublich fettes Dankeschön an die beiden. Werde ich immer weiter empfehlen!
22.08.2023Nina R.
Die Sessions mit Alexander und Team haben mir immer große Freude bereitet. Egal ob allein, mit Auto oder mit Hund. In lockerer Atmosphäre entstehen so professionelle und kreative Aufnahmen.
12.07.2023J.
Ich bin extrem zufrieden. Die Jungs können was und sind super engagiert. Immer gerne wieder!!
06.07.2023D.
Der Fotograf Alex gibt super Anweisungen und es gab direkt eine sehr angenehme, lockere und lustige Stimmung. Gemeinsam haben wir die besten Bilder ausgewählt und Alex setzte auch alle Bearbeitungswünsche perfekt um! War also ein sehr cooles und erfolgreiches Shooting!
17.06.2023Christian O.
Super freundlich
Professionell
Zuverlässig
17.06.2023Silvia O.
Toller Fotograf, geht auf jede Persönlichkeit und jeden Wunsch ein und holt das Beste aus jedem Aussehen heraus. Hier ist ein Fotograf mit Herzblut und Spaß bei der Arbeit. Jederzeit gerne wieder. Der Preis ist für das Ergebnis absolut gerechtfertigt.
17.06.2023Petra J.
Toller Fotograf, super Bilder. Immer wieder gerne 😊
16.06.2023Maggie S.
Sehr freundlicher und kompetenter Dienstleister. Ich schätze seine Arbeit sehr und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
16.06.2023Domenic V.
Super tolle Bilder 😃👍🏻
16.06.2023Nicole F.
Sehr Empfehlenswert
16.06.2023Sandra S.
Absolut empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐
Das Shooting war mega. Location top ausgesucht!!!
Mega nett und lustig, haben viel gelacht. Immer wieder gern🥰
16.06.2023Mariella C.
Super Beratung, ausgefallene Ideen und Locations und viel viel Spaß!!! Alles ausser gewönlich!
16.06.2023Ivy W.
Wir haben ein tolles Car Shooting gehabt mit Spitzenergebnissen. Da fiel die Auswahl, was wir auf Leinwand bestellen, schwer. Wir sind mehr als zufrieden mit der Motivauswahl und der Umsetzung. Vielen Dank!
Orange Production
15.06.2023Jessica u. Steffen L.
Einfach immer Top und macht immer Riesen Spaß. 👍🏼
15.06.2023J.
Aus jahrelanger Erfahrung in eigener Zusammenarbeit kann ich Orange Production zu 100% weiter empfehlen.
Orange Production
15.06.2023Laura Hedderich Make-up und Hair A.
Sehr freundliches Personal
Tolle Umsetzung
Sehr sehr gutes Ergebnis
Mfg .mateo
15.06.2023M.
Super Team, klasse Fotos! Wir hatten ein ganz tolles Fotoshooting, viel Spaß und richtig schöne Bilder am Ende des Tages, die wir uns heute noch sehr gerne ansehen und an den Tag zurückerinnern lassen. 100% Weiterempfehlung!
23.05.2023Anonym
Sehr guter Service. Tolle Bilder erhalten und ein Fotograf der unseren Gästen immer ein gutes gefühlt gibt. Immer wieder gerne.

Lg Rachid 🔥
NTYB Events
21.05.2023Rachid g.
Alex war bei unserer Hochzeit, der beste Fotograf hatten wir in Aschaffenburg gefunden,

Unserem Hochzeitbilder sind sehr schön und unglaublich magisch!

Wir empfehlen es auf jeden Fall, Alex. Er ist sehr empfänglich, aufmerksam und hilfsbereit für alles, was man braucht. Er fokussiert auf deine Wünsche, der Arbeitsmodelle und Qualität bei Ihm sehr professionell ist.
Orange Production
17.05.2023Georgia und David S.
1 Bewertung auf 11880.com

10.05.2023

28.03.2024

23.10.2023

Ihre Nachricht an Orange Production

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orange Production sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden