Didaktik-Ausbildung für Trainerinnen und Trainer der beruflichen Weiterbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir sind Spezialisten für Didaktik und Methodik. Mit uns lernen und trainieren Sie, wie Sie Lernprozesse bei Ihren Teilnehmenden auslösen können. So, dass die Teilnehmenden viel lernen und das Lernen Freude macht!
Wir bilden Lehrende in der...

Haubachstraße 9

Orbium Seminare Berlin | Train the Trainer

Wertschätzung

Fachkompetenz

Ich habe sehr viele hilfreiche Tools bekommen, die ich direkt anwenden kann ( ausatmen :-). Harald Groß hat mit profunder Kompetenz bezgl Content und Leitungsfunktion überzeugt. Vielen Dank-gerne jederzeit wieder!
19.05.2022Anonym
Tolle Trainerausbildung mit großem Werkzeug- und Methodenkoffer. Auf jeden Fall zu empfehlen.👍🏻
19.05.2022Dirk M.
Das Versprechen, dass "hier niemand einschläft".... wurde von Harald sowas von erfüllt. Danke.
09.05.2022C.
Meine Erwartungen sind übertroffen. Ich habe viel Tools bekommen welche ich in meiner Tätigkeit als Ausbilder in der Erste Hilfe gut nutzen kann.
05.05.2022W.
Super kurzweilig u praxisnah
06.04.2022Anonym
Es war mir eine grosse Freude, mit dabei sein zu können und als Lernender so viele neue und nützliche Hinweise zu bekommen - und diese auch direkt zu nutzen. Learning by doing at its best! Ganz grosses Kompliment und ich freu mich bereits jetzt auf eine Fortsetzung!
01.04.2022Christian C.
Inspirierend, motivierend, anregend.
14.03.2022Berthold E.
Sehr angenehme und didaktisch gut aufgebaute Fortbildung.
10.03.2022Dirk L.
Sehr anwendungsorientiert, inspirierend und auf den Punkt! Danke!
09.03.2022Christoph B.
Praktisch und sofort anwendbares Wissen + Know Why
09.03.2022Florian A.
Sehr abwechslungsreich, viel mitgenommen, gut moderiert.
09.03.2022Anonym
Wenn Trainer*innen-Ausbildung, dann Orbium!
06.03.2022Anonym
Harald Groß ist ein hervorragender Trainer. Er strahlt eine absolute Ruhe aus und führt die TN sehr gut durch das Seminar. Die geringe Gruppengröße (7 TN) ermöglichte eine intensive Schulung. Die vorgestellten Methoden konnten somit wunderbar erprobt werden und finden auf jeden Fall Einsatz bei mir - im Präsenzunterricht.
28.02.2022A.
I was very impressed by the reliability of the agreements, by the trust that was placed right from the start through the openness, clarity and transparency of the statements, by the friendliness and generosity in dealing with those involved and their concerns, by the variety of methods offered and their detailed explanation and last but not least by Harald Gross, who turns his vocation into his profession. Congratulations U.W. Feb. 2022
26.02.2022Ute W.
Das Online-Seminar "Munterrichtsmethoden digital" zeichnete sich aus durch eine hervorragende inhaltliche Struktur und äußerst professionelle Vermittlung der Methoden. Harald Groß hat es verstanden, in sehr kurzer Zeit eine Lernatmosphäre zu schaffen, die sofort eine sehr angenehme Gruppensituation herstellte. Das Seminar vermittelte praxisnah und sofort anwendbar eine Vielzahl von Methoden, die auch unmittelbar erprobt und geübt werden konnten. Ich danke dem Harald für diese wunderbare Lernerfahrung und werde zukünftig sehr gern weiterführende Seminare besuchen.
26.02.2022Manuela B.
Ich bin Produkttrainerin in meinem Unternehmen und dies war bis jetzt die Schulung, bei der ich die meisten Werkzeuge für das Erstellen und Durchführen von guten Schulungen an die Hand bekommen habe. Sehr praxisnah, kurzweilig und einfach nur klasse!
28.10.2021Kathrin K.
Sehr strukturier
Sehr klar
Sehr freundlich
27.10.2021Anonym
Onlineseminar fehlte heute, wird ja noch im 3. Teil gemacht, voll ok ;) super für die Praxis
27.10.2021Malte M.
Super Inhalt, kurzweiliges Seminar. Hat echt Spaß gemacht!
27.10.2021K.
Viel neuer Input, was man sofort umsetzen kann. Kurzweiliges Training, sehr guter und sympathischer Trainer
27.10.2021Anonym

02.11.2020

Ihre Nachricht an Orbium Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orbium Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2022   |  Profil melden