Ordination Dr. Url

Schulter, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Heilmassage, Pyhsiotherapie

Herrengasse 28

Praxis

Zusatzleistungen

Analyse

Zuverlässigkeit

Ich musste mich innerhalb eines Jahres sowohl einer Knie- als auch einer Schulteroperation unterziehen. Frau Ortner hat mich daher über eine sehr lange Zeit mit Ihrer Therapie und Kompetenz begleitet und mir auch damit sehr geholfen, meine Beschwerdefreiheit wiederzuerlangen. Vielen Dank, für mich bleiben Sie die erste Anlaufstelle!
12.06.2022Anonym
Ordination Dr. Url Kommentar von Ordination Dr. Url:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Freut uns sehr.
Dr. Url ist der beste Spezialist.
1 und 1/2 Jahren nach der OP kann ich sagen, es war die beste Wahl mein Schulter vom Dr. Url operieren zu lassen. Danke dafür.
10.05.2022G.
Von der Erstuntersuchung, über OP bis hin zur Physiotherapie hat die Behandlung/Therapie sehr gut funktioniert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Probleme in der Schulter konnten gelöst werden. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.03.2022Stefan H.
Ich wurde bestens beraten und behandelt. So stelle ich mir eine Wahlarzt-Praxis vor! Alles tiptop.
14.02.2022Johannes M.
Der Herr Dr. hat mich bei Gelenksproblemen, Schulterverletzung und Abnutzung im Kniegelenk erfolgreich behandelt - danke! Auch die Beratung über Vorteile und Risiken der Behandlung war ausführlich. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen...
21.12.2021Gerhard F.
Ich bin angekommen in der Ordination Dr. Daniela und Dr. Robert Url. Die beste Beratung, Behandlung und Betreuung, die ich in meinem Fall von beiden Ärzten erfahren durfte. Bereits beim Betreten der Ordination wird man mit Höflichkeit, Freundlichkeit, in einem sehr harmonischen Ambiente empfangen. Alles unter einem Dach in meiner persönlichen Wohlfühloase der Ordination Dr. Url. Hier bin ich in erster Linie Mensch und als Patient in den besten Händen.
A. Fassold
17.12.2021Anonym
Bereits die 2. OP und ich bin vollstens zufrieden. Sollte ich eine weitere Baustelle meiner Gelenke bekommen, immer wieder zu Herrn Dr. Url. Einfach TOP SERVICE in allen Belangen und ist jederzeit weiter zu empfehlen !
13.05.2021N.
Ordination Dr. Url Kommentar von Ordination Dr. Url:
Freut uns, dass wir Sie wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit behandeln konnten. Wir wünschen Ihnen eine rasche Genesung und alles Gute für die Zukunft.
Team Ordination Dr. Url
He gave his independent analysis, despite this was not the solution that would make him earn most money e.g. different possibilities to operate my Hallux exist, but they would not (yet) give a sufficient degree of relieve.
He also explained situation, his analysis, reasons,... in an understandable way and took the time to answer ALL my questions - thus a good ratio of cost-benefit.
12.11.2020Carola L.
Thanks for your rating. kind regards, team Dr. Url
Eine dringende Gipsabnahme (Notfall) bei meinem fünfjährigen Sohn, sehr achtsam trotz großer Anstrengung. DANKE
17.03.2020andreas m.
Ich bin wegen Knieschmerzen zu Dr. Url Robert gegangen - ich habe sofort einen Termin bekommen und nach einem super kompetenten Erstgespräch auch gleich eine Überweisung zum MRT, eine Woche später MRT, gleich darauf Nachbesprechung - dass man so schnell drankommt und so toll betreut wird muss man erst ein zweites Mal finden!
Ich bin begeistert von der neuen Praxis (ich kannte bisher nur die alte), sehr angenehmes Wohlfühlambiente, super Mitarbeiter und extrem freundlich und zuvorkommend. Und ich bin auch super zufrieden mit der Behandlung, Besprechung - einfach alles in allem TOP!!
Egal mit welchem Anliegen man in die Praxis kommt, beste Beratung ist garantiert! Ich komme definitiv wieder und kann die Ordination zu 100% weiterempfehlen! Danke Robert, Dani und an das gesamte Team - weiter so 🤩
04.02.2020L.
Ich wurde wirklich so beraten, wie es für mich gut ist. Die Ärztin hat abgeraten eine Behandlung bei ihr zu machen, gute andere Tipps gegeben und für die Beratung nichts verlangt. Vielen Dank!
03.02.2020Trude K.
Kompetent, schnell und witzig - schmerzfrei innerhalb weniger Tage! Falls ich wieder eine kaputte Schulter habe, komme ich gerne wieder!
17.07.2019Johannes M.

17.10.2023
1 Bewertung auf HEROLD.at

10.03.2022

02.03.2024
Gut
3 Bewertungen auf DocFinder

03.11.2021

Ihre Nachricht an Ordination Dr. Url

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ordination Dr. Url sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden