Bio Hundefutter | Bio Katzenfutter

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Unsere Schäfer-Mix Hündin liebt es.
Sehr verträglich mit guten Zutaten.
Haben es durch Zufall entdeckt, sehr zu empfehlen!
12.10.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Bio Instinkt, weil die Produkte immer sehr schnell geliefert werden und meinen beiden Hunden die Produkte scheinbar gut schmecken und gut bekommen.
29.07.2020Anonym
Gute Ware und Angebote.
20.10.2019Anonym
Bin sehr zufrieden.
16.10.2019Anonym
Leider sind die Verpackungskartons jedesmal aufgerissen. Es ist toll, dass Sie umweltfreundliche Verpackung benutzen, aber die Kartons halten dem Gewicht des Inhalts nicht stand. Habe mich deshalb nicht getraut wieder Gläser zu bestellen, aus Angst, dass sie kaputt gehen.
16.10.2019Anonym
Gut
Ich habe gesundes gutes Futter für meine Katzen gesucht -ohne Massentierhaltung. Die Katzen finden es lecker!!! Da wir Plastik sparen, bin ich auf Ihr Angebot mit den Gläsern gestoßen. Da wir aber auch möglichst nachhaltig leben, wäre ein Pfandsystem für die Gläser toll. Die ersten Gläser kann man hinterher noch für andere Dinge nutzen, aber ab ca dem 20. Glas wird es langsam schwierig. Gestört hat mich, dass eine Dose mit gesendet wurde und, dass das Warenangebot auf einem DINA3 Plastikteil gedruckt mitgesendet wurde. Ansonsten alles Bestens!
15.10.2019Anonym
Schnelle Lieferung! Bin mit dem Service sehr zufrieden. Hier kaufe ich gerne ein. Tolle Produkte!
14.10.2019Anonym
Alles top, vorallem der blitzschnelle ubd unkomplizierte Service. Nur beimThemaVerpackung gibt es Verbesserungspotenzial.
14.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Organic Animal Foods

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops