Exzellente Vitalität für Unternehmer und Selbstständige

orovio GmbH
Wir führen Unternehmer & Selbstständige zu exzellenter Vitalität - und das ganz ohne aufwendige Behandlungen oder nutzlose Nahrungsergänzungsmittel

Danziger Straße 26
97980 Bad Mergentheim

Maximilian Kneissl

Methodik
Rahmenbedingungen
Das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung haben zum Equipment gepasst. Das Ergebnis ist sehr positiv. Vorbeugend und auch im Fall von Herpes oder wunden Hautstellen konnte einfach geholfen werden. Vielen Dank
12.08.2020Anonym
Obwohl ich erst 21 Jahre alt bin, habe ich im Januar 2019 starke Knieprobleme bekommen. Beide Knie waren angeschwollen durch einen beidseitigen Erguss und taten höllisch weh. Trotz mehrmaliger Punktion und Cortison, Diagnosen wie Reuma und unterschiedlichsten Behandlungen von Ärzten trat keine Besserung ein - bis ich auf das orovio Vitalitätspaket gestoßen bin. Anfangs war ich skeptisch, doch letztendlich war das orovio System und Coaching das Einzige was mir geholfen hat und mir bis heute nachhaltig meine Gesundheit erhält. Ich fühle mich besser als je zuvor und möchte orovio nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.
10.08.2020Anonym
13.08.2020Anonym
10.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an orovio GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Thomas Schnehagen