Stomaversorgung, Stomabeutel, Katheter, ISK, enterale Ernährung, Wundversorgung

ORTHOMED GmbH
Als eines der führenden Homecare-Unternehmen in den Bereichen Stoma, Kontinenz, Wunde enterale Ernährung und Rehatechnik haben wir uns auf die Beratung und Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln im häuslichen Umfeld spezialisiert. Dabei stehen Servicequalität und ein hohes fachliches Niveau im Vordergrund.

Ilchinger Weg 1

Fachliche Kompetenz

Erreichbarkeit

schnell und unkompliziert
12.11.2019Anonym
Hervorragende Lösung des Stoma-Problems meiner Mutti. Eine bessere Beratung kann man sich nicht wünschen! Vielen lieben Dank Schwester Damaris.
16.05.2019Anonym
Brauchten dringend schnell eine mobile Sauerstoffversorgung für meine Mutter für den Transport vom Pflegeheim nach Hause. . Nachdem andere Anbieter uns mitteilten, das könnte bis zu 2 Wochen dauern und sie könnten nichts vesprechen, hat Orthomed es geschafft , die Sauerstoffversorgung innerhalb von 2 Tagen, also noch rechtzeitig zum Termin zu beschaffen und auszuliefern. Womit wir nicht gerechnet haben: Auch das benötigte Pflegebett und ein Duschhocker wurden gleich mitgeliefert und standen so rechtzeitig Zuhause. zur Verfügung. Die Damen am Telefon waren extrem hilfsbereit und kompetent und haben uns damit aus einer echten Notsituation geholfen. Dazu waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei. Ich werde mich bei künftigem Bedarf an Pflegehilfsmitteln nur noch an Orthomed wenden, Der Service dort ist vorbildlich!
31.03.2019Anonym

28.05.2020
Gut
5 Bewertungen auf jameda

07.05.2020

Ihre Nachricht an ORTHOMED GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2020   |  Profil melden