Full Stack Developer / Web-Entwickler / Web-Designer

Oscar Gomez
I am a multi-skilled professional with all round (full stack) development skills, with a deep understanding of databases as well as an extensive knowledge in designing and developing web aplications with a variety of languages.

This allows me to...

Fürstenackerstr. 7
81477 München

Oscar Gomez

solche Talente kann man nur empfehlen, super Job gemacht, bin sehr zufrieden und werde und möchte mit ihm weiter arbeiten.. mit allen was mit Homepage und Socialmedien , Marketing usw. ist.
29.09.2020Anonym
Oscar Gomez hat für uns ein größeres Projekt umgesetzt und hat dies zu unserer vollen Zufriedenheit gemacht. Neben seinem Engagement, hat sich vor allem seine Servicebereitschaft und Expertise als hervorragend erwiesen. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
22.09.2020Anonym
Sehr zufrieden mit meiner Website; ich würde Hr. Gomez uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.09.2020Anonym
Schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Gomez.
01.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Oscar Gomez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Perfekte Webseite