Kauf und Verkauf von Investment-Immobilien

Lassen Sie sich von uns auf Ihrem Weg zum Verkauf/Kauf Ihrer Immobilie begleiten und profitieren Sie von unserem einzigartigen Investoren- und Interessenten-Netzwerk für Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und weiteren Zukunftsstandorten

Regierungsstraße 50
99084 Erfurt

OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH

auf ProvenExpert.com

Ich habe in 2020 ein MFH in der Erfurter Südstadt durch Vermittlung der Firma OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH erworben. Hierbei wurde ich von Hr. Oschinski persönlich betreut, den ich bereits aus einer vorherigen Tätigkeit kannte.

Die Zusammenarbeit empfand ich, der ich seit über 20 Jahren Immobilien kaufe und verkaufe, als sehr angenehm und kompetent. Die Unterlagen zum Haus waren außerordentlich professionell aufbereitet. Offene Fragen wurden kurzfristig geklärt und beantwortet, etwaig fehlende Unterlagen umgehend besorgt und beigebracht. Herrn Oschinski erlebte ich als ausgewiesenen Immobilienfachmann mit einem extrem gutem Überblick über den Erfurter Immobilienmarkt sowie großer Fachkenntnis in allen Bereichen rund um das Thema Immobilienkauf und -finanzierung, einschließlich der Kaufvertragsvorbereitung und -abwicklung.

Die Kommunikation mit Hr. Oschinski und seinen Kolleg:Innen war stets schnell und wirklich zuverlässig und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Rückbetrachtend bin ich super glücklich mit der gekauften Immobilie und würde jederzeit und sehr gerne erneut mit der Firma OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH zusammenarbeiten bzw. anderen Kauf- oder Verkaufsinteressenten eine Zusammenarbeit ans Herz legen. Vielen Dank für eine wirklich marktunübliche Gesamtbetreuung rund um das Thema Immobilienkauf.

Privatanleger, männlich, Ende 50 aus Hessen
23.06.2022Anonym
Kompetente Beratung mit engagierten Mitarbeitern. Meine Ankaufkriterien wurden direkt aufgenommen wodurch mir viele interessante InvestmentImmobilien angeboten wurden.
24.05.2022Anonym

23.05.2022

Ihre Nachricht an OSCHINSKI Investment-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OSCHINSKI Investment-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden