Zauberer, Magier, Zauberkünstler, Tischzauberer, Mentalist, Gedankenleser

OSMAN KARTIST
OSMAN ist Zauberer aus München ☆1000+ Auftritte ☆Berater bei TV Sendungen ☆Falschspielexperte ✅ Buchen Sie den außergewöhnlichsten Zauberer Münchens.

„Meine Mission:
100% staunende, lachende Gäste. Nur das zählt.“...
Michael-Huber-Weg 26
81667 München

Osman Erenoglu

Repertoire

Perfektion

We booked Osman for our wedding and it was worth every penny: great and diverse artistry, unobtrusive and nice in the conversation with the guests and made sure to amaze every guest with 1-2 magic tricks - hopefully for another occasion again! !!
05.09.2019Anna K.
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
I hope so too! Thank you so much.
If you are looking for a entertaining an impressing performance for an event (in my case a round of 20 persons) you should consider OSMAN K'ARTIST.

OSMAN K'ARTIST provides close-up magic at its best. The audience in as close to him as it gets - watches his hands - does not have a glue what it happening - and stays behind fully puzzled once he has left ...

In addition, OSMAN K'ARTIST is also a good entertainer - spontaneous and humorous.

OSMAN K'ARTIST is easy accessible and shows a good understanding for the right format (with respect to content and timing) of an event.

I can fully recommend OSMAN K'ARTIST.
04.05.2019A.
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Thank you so much, it was a pleasure.
Immer unsere erste Wahl wenn wir unsere Kunden beeindrucken wollen.
08.03.2019P.
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Herzlichen Dank für das jahrelange Vertrauen!
Super interessante und spannende Performance, auf jeden Fall zu empfehlen!
09.10.2018Lea R.
Vielen lieben Dank!
Osman spielt einfach in einer anderen Liga. Was meine Kollegen und ich gestern erleben durften, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Danke.
04.09.2018Stefan W.
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Danke für die netten Worte!
Beeindruckend - lässt die Besucher staunend zurück ... man vergisst das Klatschen ;-)
25.06.2018Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ja, manchmal wurde erst lange gestaunt bevor ungläubig geklatscht wurde :-)
Die besonders freundliche Art von Osman war wahnsinnig angenehm. Er hat die Gäste auf unserer Hochzeit mit seinen Tricks fasziniert und begeistert. Vielen Dank dafür.
22.05.2018Anonym
Vielen Dank!
Einfach zauberhafte Unterhaltung auf höchstem Niveau. Kurzweilig und verblüffend. Uneingeschränkte Empfehlung!
20.04.2018Susanne L.
Vielen herzlichen Dank!
We booked Osman for our exclusive private event with important guests and friends from all over the world. Not only was he one of the nicest artists I've ever dealt with, but his performance was nothing short of breathtaking. A real pro. Highly recommended.

Kind regards
B. B.
31.03.2018Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Thank you so much for your kind words! OSMAN
Wir haben Osman quasi als Hochzeitsgeschenk bekommen und wussten vorher von nichts. Er hat eine super Show abgeliefert und war auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Feier! Unsere Gäste und natürlich auch wir wurden super unterhalten und entertaint. Kann ihn nur weiterempfehlen. Und falls jemand nicht weiß, was er sich zur Hochzeit schenken lassen soll, ist es echt eine Überlegung wert, sich diesen Zauberer "schenken" zu lassen, da haben alle was davon! Teresa und Flo
19.02.2018Teresa P.
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Vielen lieben Dank! Auf eine lange und glückliche Ehe!
Ein unvergesslicher Start ins neue Jahr. Sie waren der absolute Höhepunkt auf unserer Silvesterfeier! 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt
07.01.2018Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und ein erfolgreiches 2018!
Osman wusste uns von der ersten Sekunde an zu begeistern. Es wird nicht sein letzter Auftritt in unserem Unternehmen sein.
19.12.2017Anonym
Freut mich, dass es Ihnen so gefallen hat. Vielen herzlichen Dank
Wieder mal ein superschöner und unterhaltsamer Abend mit Osman. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr auf Sie. Viele Grüße Sabine S.
11.12.2017Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Vielen Dank liebe Sabine!
Hallo Osman, vielen Dank für Ihre tolle Einlage bei unserem Weihnachts-Event. Sowohl der Kunde als auch unser Team waren restlos begeistert. Beste Grüße! J. B.
19.11.2017Anonym
Dankeschön!
Danke Osman für die tolle Show an unserer Hochzeit. Unsere Gäste waren verzaubert :) alles Gute, Stephanie
08.11.2017Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
War mir ein absolutes Vergnügen!
Kurzweilig und beeindruckend. Unfassbar gut
07.11.2017Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Danke, das hört man gern.
Der Hut auf unserer Firmenfeier. Wir mussten uns um nichts kümmern, perfekte Show
07.11.2017Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Unfassbar was man alles mit einem Kartenspiel machen kann. Uneingeschränkte Empfehlung, tolle Pokershow.
22.10.2017Willi K.
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Ich habe auch ein paar Sachen gezeigt, die man in der Szene gerne für sich behält. Freut mich, dass es gefallen hat.
Dieser Zauberer ist sein Geld absolut wert und hat unsere Firma samt Kunden vorzüglich unterhalten. Es war sicher nicht sein letzter Einsatz bei uns.
21.10.2017Anonym
OSMAN K'ARTIST Kommentar von OSMAN K'ARTIST:
Dann bis im nächsten Jahr!
Ich war ja zuerst kritisch gegenüber Zauberern, aber Osman hat mich vom Gegenteil überzeugt. Absolute Weltklasse
21.10.2017Anonym
Vielen Dank!

08.09.2019

16.01.2019
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.09.2018

Ihre Nachricht an OSMAN K'ARTIST

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden