Osteopathie in Hamburg, Sportosteopathie, Kinderosteopathie, Akupunktur

Osteopathiezentrum Liem
Das Zentrum für Osteopathie in Hamburg Poppenbüttel besteht aus einem hochqualifizierten Praxisteam. Hier behandeln nur zertifizierte Osteopathen mit großer praktischer Erfahrung. Ständige Weiterbildung, gegenseitiger Austausch und Supervision...

Frahmredder 16

Behandlung
Praxis

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

zügige Terminvergabe, keine lange Wartezeit in der Praxis, sehr sorgfältige und ausgiebige Diagnose, Behandlung hat mir spontan Erleichterung verschafft.
10.04.2023Anonym
Ich war bereits vor vielen Jahren Patientin von Herrn Liem.
Ich vertraue der fachlichen Expertise von Herrn Liem, seine Herangehensweise
an die Schmerzpunkte ist sehr zielgerichtet und ohne viel Schnickschnack.
Er hilft und das ist mir wichtig.
05.04.2023Anonym
Viktor Klabunde war sehr freundlich und hat unseren kleinen Sohn mit viel Fingerspitzengefühl behandelt. Die Blockaden waren nach zwei Terminen gelöst. Vielen Dank dafür!
03.07.2022Anonym
Hier werde ich immer freundlich behandelt und mir bei Terminbedarf sehr entgegen gekommen. Lange Probleme nach einen Skiunfall, die beim Orthopäden nicht behoben werden konnten sind mir durch diese fachliche hoch professionellen und menschlich sehr kompetenten Osteopathen gelöst worden. Ich habe endlich wieder Beschwerdefreiheit und kann mich mit Sport weiter gut selbst fit halten. Vielen Dank für Mobilität, meine neue alte Freiheit und Abnahme der Schmerzen.
08.03.2022Claudia Z.
schnelle Linderung der Symptome, hilfreiche Empfehlung hinsichtlich der Einnahme bestimmter Medikamente
06.03.2022Anonym
Gut
Ich finde, dass die Organisation und Durchführung meiner ostapathischen Behandlungen in dieser Praxis sehr waren. Herr Liem ist ein sehr einfühlsamer Osteopath. Seit einigen Sitzungen begleitet manchmal eine ausgebildete Pianistin die Behandlung. Das ist schon was ganz besonderes und gibt es so wohl nicht noch mal in Hamburg. Das ganze Team ist zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich. Auch das Zeitmanagement stimmt.
13.12.2021Anonym
Erstaunlich wie die Traumabehandlung ihre Wirkung zeigt! Ich habe mich stets verstanden und individuell behandelt gefühlt. Umfangreiche Vorschläge von der Ernährung, Nahrungsergänzung bis zum psychotherautischen Ansätzen und Verhalten - ganzheitlicher Erfahrungsschatz.
02.09.2021Anonym
Sehr sehr gut. Gefällt mir. Und meine Mutter auch zum diese Praxis wollte gehen.
01.09.2021Xenia B.
Gut
Schnelle und unkomplizierte Hilfe; teils Vorbereitung nur mit einem schnellen Blick auf vorherige Behandlung (IPad) und daher wurden Fragen teils doppelt gestellt. Leider zweimal Probleme mit den Terminen gehabt; einmal über 1h Wartezeit und einmal wurde mein telefonisch vereinbarter Termin im falschen Monat eingetragen (dennoch hat Behandlung dann geklappt! Dafür ein großes Lob!). Praxis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert; für mich mit je knapp 50/60 Min Anreise- und Abreisezeit langfristig bzw. für eine regelmäßige Behandlung etwas zu weit weg.
23.05.2021A S.
Wenn dir ein Arzt nicht helfen kann und hier das Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst wird, ist einfach alles nur gut.
20.05.2021O. S.
Intimsphäre: beim Ausziehen können Menschen aus dem Hinterhof direkt in die Praxisräume gucken. Außerdem wurde nicht gefragt, ob die Pianistin als zusätzliche Person in den Raum kommen kann.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe auch kein besonderes Problem mit Nacktheit. Gleichzeitig sind das Dinge, die noch optimiert werden könnten, um für alle einen noch angenehmeren Aufenthalt zu gestalten. :)
20.05.2021Anonym
Herr Liem ist sehr kompetent und angenehm ruhig.
20.05.2021U.
Ein toller Umgang mit dem kleinen Mann.
20.05.2021Tina R.
Wer heilt hat Recht. U.a. die fiesesten Schmerzen in meiner Schulter, welche mir den Schlaf geraubt haben , hat Herr Liem „rausgearbeitet“. Tolle und freundliche telefonische Erreichbarkeit. Kein überdimensioniertes Wartezimmer mit viel Chichi.....das Wesentliche, nämlich der Mensch zählt!!
20.05.2021Cecile P.
Mein Anlaufpunkt in Sachen Osteopathie! Habe bereits mehrfach nur gute Erfahrungen gemacht und weiterempfohlen. Bisher alles fachlich kompetente Mitarbeiter, auch menschlich gesehen!
19.05.2021Annette E.
Ich war stets rundum zufrieden mit dem Osteopathiezentrum Liem.
Die Osteopathiebehandlung bei Herrn Wentzel kann ich sehr weiter empfehlen!
19.05.2021N. C.
Gut
Hat sich Zeit genommen. Konnte mich zeitweise von meinen Schmerzen befreien, die ich bis dahin täglich hatte.
19.05.2021Anonym
Rundum zufrieden. Ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!
19.05.2021Erich B.
Meine mit fortgeschrittener Demenz erkrankte Ehefrau wird von Herrn Liem behandelt. Sie klagte seit Jahren über starke Schmerzen in den Gelenken, insbesondere in den Armen, der Schulter und im Rücken. Ihr Gehvermögen ist seit etwa einem halben Jahr stark eingeschränkt und sie ist mittlerweile auf den Rollstuhl angewiesen. Darüber hinaus ist sie derweil Urin- und Stuhlinkontinent. Nach der ersten Beratung/Behandlung hat Herr Liem eine konsequente Ernährungsumstellung empfohlen, dieweil er uns, aufgrund der umfangreichen Schilderungen bzw. der sehr sorgfältigen Anamnese, auf ausgeprägte Entzündungen im gesamten Körper meiner Ehefrau aufmerksam gemacht hat. Bereits nach der ersten osteopathischen Behandlung, ergänzt durch Akkupunkturnadeln, habe ich dezente positive Veränderungen bemerkt. Inzwischen hat Herr Liem meine Ehefrau zum dritten Mal behandelt und ich stelle fest, dass ich weitere kleine Optimierungen in ihrem Schmerzempfinden und einem etwas entspannteren Bewegungsverhalten beobachten kann. Ich vertraue Herrn Liem und werde ihn mit meiner Ehefrau auch weiterhin im Dreiwochenrhythmus konsultieren.
19.05.2021Dieter und C.
Herr Liem konnte meine Beschwerden beseitigen und hat die Zusammenhänge der Symptome sehr gut identifizieren. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich oftmals länger als geplant im Wartezimmer warten und die Preise sind ziemlich angehoben worden. Allerdings würde ich auf Grund der qualitativen Behandlung, jederzeit wieder hin gehen.
19.05.2021Anonym

15.04.2021

01.04.2024

Ihre Nachricht an Osteopathiezentrum Liem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteopathiezentrum Liem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden