Personaltraining, EMS-Training, Leistungsdiagnostik, Osteopathie, Heilpraktiker

osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit
Ihr Personal Fitness Trainer und Heilpraktiker in Hamburg und Umgebung, bietet Osteopathie, ganzheitliches Gesundheitsmanagement, Personaltraining, EMS-Training, Ernährungsberatung, Leistungsdiagnostik und Firmenfitness.

Zeit für Fragen und...
Mittelweg 149
20148 Hamburg

Rohit Mathur

Rahmenbedingungen
Der Osteopath Rohit hat schon in der 1. Sitzung gefühlt dutzende Blockaden und Verdrehungen/Verspannungen im Körper erfolgreich beseitigt, meine Schulterschmerzen in Luft aufgelöst und vor allem in der Folgebehandlung meinen Körper und auch meinen Geist durch seine äußerst behutsame und qualifizierte Behandlung in eine tiefe Entspannung und zu einem anhaltenden Wohlbefinden geführt.
Vielen Dank für die fachkundige und freundliche Behandlung!
100% Weiterempfehlung.
S. Schlichting
14.05.2018Sonja S.
Bin total zufrieden, ich danke vor allem Sarah fürs immer wieder in den "Hintern treten" es motiviert mich immer wieder total doch durchzuhalten!
22.05.2017T.
Tolles Training, sehr motivierend und viel Abwechslung ist gegeben.
13.04.2017J.
Das Training macht immer Spaß und ist abwechslungsreich. Tolles Team!
13.04.2017J.
Ich hatte lange Zeit starke Rückenschmerzen und habe nach einer zeitsparenden und effektiven Lösung gesucht. Das EMS-Training und die gezielte Übungsauswahl der Trainer haben mir sehr weiter geholfen, um meine Schmerzen endlich los zu werden. Ich fühle mich jetzt weder aktiver im Alltag und habe dadurch endlich meine Lebensqualität verbessern können. Ich habe mein Studio endlich gefunden! Tolles Team, Danke!
13.04.2017A.
Schockt, das Training! Super Team, tolles Körpergefühl nach dem Training. Ich bin begeistert!
03.04.2017Marion M.
Das Training mit den hervorragend kompetenten Trainern ist sehr gut. Leider besteht kaum eine Möglichkeit des Parkens. Daher geht die gewonnene Zeit durch das kurze (20-minütige) EMS-Training, bei der Parkplatzsuche drauf. Außerdem sind die Preise auch noch höher als in anderen EMS-Studios.
03.03.2017J.
Bin begeistert! Tolles Team, top Studio, perfekte Atmosphäre!
02.03.2017W.
Großartig! Die Besten in Hamburg! Höchste Kompetenz, tolle Ausstattung!
osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit - Rohit Mathur
02.03.2017Prof. Dr. Jo G.
Gut
Sehr gutes EMS Studio mit sehr kompetenten Trainern. Die haben echt Ahnung und machen dich fit. Dehnung kommt auch nicht zu kurz. Sehr zu empfehlen.
16.02.2017Uwe B.
Ich finde die Mitarbeiter sind alle super gut gebildet und freundlich! Sehr schöne Atmosphäre. Ich finde das Studio perfekt für Leute, die was besonders erleben wollen.
16.02.2017S.
Tolles kompetentes Team, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, professionell betreut und einfach wohl!
20.02.2016Heiko P.
Ich trainierte vorher in einem Bodystreet EMS-Studio. Anfangs war ich ganz zufrieden, doch das Training wurde nach wenigen Wochen langweilig. Es gab immer nur die gleichen Übungen. Eine Freundin erzählte mir vom EMS-Training im osteovital. Sie war begeistert von der vielfältigen Übungsauswahl und der individuellen Betreuung. Nach einem Probetraining war es für mich klar! Da mein Vertrag bei Bodystreet auslief, wechselte ich das Studio. Nun trainiere ich schon über ein Jahr im osteovital und mir war in keiner einzigen Trainingseinheit langweilig. Da ich sehr ungelenkig bin, ist auch das Five-Training nach den EMS-Einheiten eine tolle Sache. Ich konnte nun meine Kraft und auch die Beweglichkeit verbessern. Konzept, Atmosphäre, Trainer, hier stimmt einfach alles! Sehr zu empfehlen :-)
12.02.2016Karsten L.
Trainiere seit Ca 1 Jahr bei Osteovital & werde es wohl auch für die nächsten Jahre tun. Durch abwechslungsreiches Training wird mein Körper gestärkt. Dannach kann man dann noch ein Beweglichskeitstraining machen, was meine Körperhaltung stark verbessert hat. Kann nur jedem herzlichst empfehlen, sich das Studio mal anzugucken :)
10.02.2016V.
Tolles Team & abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Nur zu empfehlen!
10.02.2016M.
Aufgrund jahrelanger Rückenprobleme bin ich vor ca. einem Jahr im Internet auf die Osteopathie-Praxis von Rohit Mathur aufmerksam geworden. Nach zwei Behandlungen bei Rohit, wurde mir klar, dass mir keine andere Wahl bleibt, als endlich Sport zu treiben. Früher habe ich mich eher als Sportmuffel beschrieben, heute bin ich ein Sportfan. Das liegt nicht allein daran, dass EMS einfach eine sehr effektive Art ist, Sport zu treiben, sondern auch an den kompetenten und lustigen Trainern und dem tollen Ambiente und Ausstattung. Besonders klasse ist auch, dass die Trainer auf individuelle Probleme eingehen. Das Training ist sehr abwechslungsreich, macht mega viel Spaß und zeigt schnell Wirkung. Ich kann EMS in dieser Praxis also nur weiterempfehlen.
08.02.2016Anja B.
Ein Studio mit ganz besonderer Qualität: Die Trainer sind alle super nett und gehen individuell auf einen ein. Das ist nicht vergleichbar mit jedem anderen EMS Studio, was ich kenne. Stylisch, freundlich, kompetent: Osteovital!!!!
04.02.2016J.
„Anfangs war es mega anstrengend. Aber es hat sich gelohnt Mittlerweile macht mir sehr viel Spaß :Das Liegt wohl an den guten Trainern und Atmosphäre, sehr kompetent alle.! Kann nur Empfehlen!!!
04.02.2016K.
Vom EMS-Training an sich bin ich schon sehr begeistert; der ganze Körper wird trainiert und das in einer so kurzen Zeit von nur 20 Minuten. Aber das gesamte Rahmenprogramm stimmt einfach in diesem Studio. Es hat eine angenehme Atmosphäre und bei den kompetenten und freundlichen Trainern fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Es gefällt mir, dass nicht jede Einheit gleich abläuft, wie ich es aus einem anderen Studio kannte. Hier wird mit diversen Zusatzgeräten trainiert und so kommt keine Langeweile auf. Ich finde es toll, dass man als Mitglied auch noch das 'Five-Konzept' (spezielle Geräte, die die Beweglichkeit verbessern) mit nutzen darf. Außerdem gab es beim Abschluss der Mitgliedschaft eine Gratis-Atemgasanalyse, durch die ein individuell auf mich abgestimmter Ernährungsplan erstellt wurde. Ich kann dieses Studio guten Gewissens jedem empfehlen!
03.02.2016M.
Alles super bis auf die Parkplatzsituation.
01.02.2016C. E.

03.08.2019
2 Bewertungen auf personalfitness

21.08.2008
48 Bewertungen auf EMS-Training.de

20.10.2018

13.12.2018
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

22.06.2018

Ihre Nachricht an osteovital - Zentrum für Osteopathie & Gesundheit

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden