Finanzmakler, unabhängiger Finanzberater, Immobilienmakler, Versicherungsmakler

OTTO KREDIT
Wir sind unabhängige Finanzdienstleister und bieten alle aktuellen Finanzprodukte der breiten Finanzbranche aus ganz Deutschland an. Bei OTTO KREDIT bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir betreuen alle Privatkunden sowie gewerbliche Kunden...

Degerforserstr. 6
74229 Oedheim

Herr Otto Link

Montag 10:00-18:00

Kommunikation

Transparenz

Problemverständnis

Otto ist Preiswert, Otto ist zuverlässig, Otto ist immer zuvorkommend, Otto ist pünktlich und auch der Service ist sehr gut, ich kann Otto nur weiterempfehlen
28.12.2019Anke S.
Gute Beratung und schnelle Arbeit sehr gut
19.12.2019Katharina R.
Gut
Einfach weil sehr gut ist.
19.12.2019Anonym
Er ist der grösste Spezialist auf seinem Branche und wir beschäftigen uns seit 2012 mit ihm. Dank ihm ist unser Traum, und dies ist unser eigenes Zuhause, wahr geworden! Wir bedanken uns sehr für die ehrliche Zusammenarbeit und werden auch in Zukunft gerne zusammenarbeiten. Sehr zu empfehlen!
26.08.2019Chichshenko A.
Отличная компания,замечательное обслуживание,буду обращаться и в дальнейшем.
18.07.2019Anonym
Dank Ihm haben wir unseren Traum vom Eigenheim erfüllen können.
Sonst würden wir immernoch in einer teuren Mietwohnung leben.
Danke dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Andrej und Elvira K.
OTTO KREDIT
11.02.2019Andrej und Elvira K.
Alles Tipp Top.
Bekwäm
Freundlich
Lohnt sich
06.02.2019Alexander R.
Ich bin merhr als zufrieden man bekommt alles schnell und meine Anfrage wurde richtig professionelle Bearbeitet.Super Beratung,immer Erreichbar nur weiter zu empfehlen.Topp.Danke. Gruß Herr Titkovs.
06.02.2019S.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Link sind freundlichen,immer raten Sie, wenn ich Fragen habe,dann Herr Link antworten und erklären. Grüße Kestutis Peckys
15.11.2018Anonym
Von OTTO KREDIT wird man alles erklärt und man hat immer Zeit für den Kunden.
Zu Kunden ist Herr Link immer freundlich und bitten die besten Finanzprodukten an.
Vielen Dank dafür. Gru? von Frau Peckiene
02.11.2018Anonym
Bin sehr dankbar. Ehrlich, kompetent und diskret.
21.08.2018I.
Gut
Die Erwartungen und die Absprachen wurden voll erfüllt. Die Abwicklung verlief reibungslos und ich empfehle Otto Kredit weite.
11.05.2018Dieter O.
Wir waren sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Er gibt sich richtig Mühe und investiert viel Zeit . Versucht das bestmögliche zu machen und erklärt alles sehr ausführlich. Können wir nur weiterempfehlen.
02.05.2018Katharina S.
Sehr gute Beratung, alles schnell und gut gemacht. Nur weiter zu empfehlen.
01.05.2018Vitali S.
Super schnell und einfach!!! Alle Finanz- und andere Angebote aus ganz Deutschland direkt online vergleichen und gleich abschließen. Super Service und top Leistung!!! Ich kann nur weiterempfehlen. Viele grüße Julia K.
22.03.2018Anonym
Arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen.
Nutzt jede Möglichkeit, um bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
21.03.2018Johann H.
Freundlich und sehr gute zusammen Arbeit mit Kunden.
21.03.2018Elena w.
Alles aus einer Hand wenn man eine Immobilie kaufen möchte oder eigene Immobilie verkaufen möchte bekommt man schnell verschiedene Angebote und schnelle Hilfe beim Verkauf. Viele Immobilienobjekte in verschiedenen Städten. Einfach super und bequem !!! Ich kann OTTO KREDIT nur weiter empfehlen. TOP!
11.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an OTTO KREDIT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OTTO KREDIT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2021   |  Profil melden