OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam

Finanzberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Versicherungen, Laatzen

OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam
Karlsruher Str. 18
30880 Laatzen

Florian Eidam

Sehr gute Erfahrungen mit der Finanzierung von 2 Wohnungen zur Kapitalanlage gemacht!
13.06.2019Anonym
Einfach nur klasse!
Wer sich den Weg zu vielen Banken ersparen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Weiter so!!!
15.05.2019S.
Herr Eidam ist ein sehr freundlicher Finanzierungsberater und ebenso guter Immobilienberater. Er macht genau das, was manche Bank nicht macht! Er nimmt sich zum einen die Zeit und zum anderen fragt er immer noch ob er eine alternative anbieten kann um am Ende für den Kunden das optimalste rauszuholen. Das ist in meinen Augen, sehr seriös und kam bei mir mit hoher Zufriedenheit an. Würde ich allen empfehlen, die auf unkomplizierte Abwicklungen stehen. 5 Sterne 🌟 Plus!
14.05.2019M.
Was soll ich großartig schreiben? Ich habe kurzfristig eine Finanzierung benötigt und habe den Kontakt zu dem Landesdirektor für die OVB Vermögensberatung AG Martin Wagner vermittelt bekommen. Dieser rief mich umgehend an einem Sonntag zurück. Er war bereits auf dem Weg in den Urlaub. Er versprach mir am darauf folgenden Tag einen Rückruf eines Kollegen. Das genau war Herr Eidam. Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Herr Eidam hat sich vollumfänglich um alles gekümmert, hat mir alle Fragen beantwortet und war auch bei der gesamtem Abwicklung sehr hilfsbereit und geduldig. Ich könnte jetzt noch einiges positiv aufzählen. Mag ich aber nicht. Der Kontakt war einfach Klasse und ich würde immer wieder den Kontakt zu ihm suchen, wenn erforderlich.
Alles gut, alle super, alles spitze!
12.05.2019Thomas G.
Eine tolle Beratung und Hilfe bei allen anfallenden Fragen!

Vielen Dank an Herrn Eidam, dank ihm und seiner Mühe konnten wir die Immobilie, die uns sehr interessiert hat, erwerben.

Wir wünschen viel Erfolg und alles Gute!

Familie Bode
01.02.2019Familie B.
Super Service, schnell und kompetent. Sehr zu empfehlen !
29.10.2018I.
Der Service und die Umsetzung der Finanzierungen sind Top! Wesentlich besser als bei einer Bank!
20.11.2017Anonym
Seriöse Beratung. Zügige Abwicklung in allen Bereichen. Hohe Fachkompetenz in der Baufinanzierung. Immer offen für alle Finanzangelegenheiten und Präsentation von Lösungen. Sehr zu empfehlen.
18.10.2017M.
Gut
Super Beratung, war sehr zufrieden. Sehr erfahrener Berater! Weiter so!!!
24.08.2017Anonym
Vieln Dank für die gute Beratung. Das hat mir viel Geld eingespart.
18.08.2017W. B.
Egal um was es geht, sei es nur ein kleiner Privatkredit, eine Versicherung oder langfristige Sparanlagen, Herr Eidam ist jederzeit zur Stelle und kümmert sich sehr zeitnah um jedes meiner Anliegen. Ich bin voll und ganz zufrieden!
08.08.2017Christoffer B.
Ich bin mit der Beratung rundum zufrieden und würde Herrn Eidam jederzeit weiterempfehlen.
28.07.2017Nadine L.
OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam Kommentar von OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
24.08.2017Anonym

19.04.2022

05.08.2019

Ihre Nachricht an OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Baufinanzierungskompetenzcenter Eidam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden