Finanzierungen Versicherungen Kredite Bausparen Kapitalanlagen Altersvorsorge

OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg
Moin moin und herzlich Willkommen! Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner, welcher Sie vertrauensvoll und vollumfänglich in Ihren Finanzangelegenheiten berät? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Sie stehen mit Ihren Zielen und Wünschen bei...

An der Trave 156
23795  Bad Segeberg

Malte Bickert

Montag 09:00-12:00
15:00-18:00

Kommunikation

Finanzanalyse

Wir werden immer voll umfänglich von Herrn Malte Bickert beraten. Er zeigt uns mehrere Lösungen für unsere Wünsche auf. Fragen werden immer schnell beantwotet. Herr Bickert ist immer zuverlässig, freundlich und sehr kompetent. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Malte Bickert immer gerne bedenkenlos weiter. Zuletzt hat er uns geholfen eine super günstige Anschlussfinanzierung zu erhalten. Vielen Dank dafür!
19.01.2022Familie B.
Wir waren vorher bei einer anderen Versicherungsberatung und wurden dort sehr enttäuscht. Hier hingegen fühlt man sich bestens aufgehoben und sehr gut betreut. Wir sind jetzt seit sicher 5 Jahren hier und absolut zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Angelegenheiten.
23.12.2021Drea Und B.
Sehr nette und kompetente Beratung! Super Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Fragen kann man sich immer melden und diese werden immer zu voller Zufriedenheit beantwortet.
17.12.2021S.
Es wurde immer auf meine wünsche und Vorstellungen eingegangen, meine Verträge dementsprechend angepasst. Meist sogar mit mehr Leistung als benötigt, für weniger Geld.
16.12.2021J.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen der OVB. Ich bin seit vielen Jahren Kunde unter der Betreuung von Herrn Bickert. Ich habe schon des Öfteren die OVB weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin.
Bei der Preis-/Leistungs-Beurteilung kann ich jedoch nur 4 von 5 Sternen geben, da ich mir keine anderen Angebote/andere Anbieter einhole und vergleiche. Jedoch kann ich guten Gewissens sagen, dass jeder Kunde bei der OVB gut beraten wird.
16.12.2021H.
30.12.2021J.
27.12.2021A.
26.12.2021Anonym
24.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden