Finanzierungen Versicherungen Kredite Bausparen Kapitalanlagen Altersvorsorge

OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg
Moin moin und herzlich Willkommen! Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner, welcher Sie vertrauensvoll und vollumfänglich in Ihren Finanzangelegenheiten berät? Dann sind Sie bei uns goldrichtig. Sie stehen mit Ihren Zielen und Wünschen bei...

An der Trave 156
23795 Bad Segeberg

Malte Bickert

Bewertung vom 11.04.2024

Kommunikation

Bedarfsermittlung

Die OVB hat mich durch ihre Leistung überzeugt. Es gibt nahezu bei allen vorher vorhandenen Verträgen Verbesserungspotenzial, das erkannt und umgesetzt wurde. Bei der Bezirksdirektion Bad Segeberg fühle ich mich hervorragend betreut. Die Mitarbeiter sind höchst professionell und dabei überaus sypathisch.
11.04.2024R.
OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg Kommentar von OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg:
Vielen Dank lieber Ricky für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Betreuung ist stets wirklich auf die Bedürfnisse angepasst und zukunftsorientiert. In den persönlichen Beratungsgespräch wird sich Zeit genommen und bei Fragen auf diese eingegangen.
11.04.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Schnell zu erreichen
Keine lange Wartezeit auf Termine
Versuchen das beste für alle raus zu suchen
11.04.2024C.
Vielen Dank liebe Carola für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und versprechen dir, weiterhin unser Bestes zu geben.
Man ist dort mehr als nur sehr gut aufgehoben
11.04.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Fühle mich gut betreut, da Malte Bickert sehr zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitet. Die Angebote sind auch immer passend. Kann Malte an jeden weiterempfehlen.
21.04.2022T.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Freuen uns, dich und deine Familie weiter zu betreuen.
Die Beratung von Herrn Bickert war sehr gut strukturiert und durchdacht. Ich konnte ihm sehr gut folgen und fühlte mich gut aufgehoben. Die Angebote entsprechen meiner Vorstellung.
Vielen Dank!
21.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung.
Meine Zusatzversicherungen wurden optimal angepasst und durch den Abschluss einer privaten Unfallversicherung habe ich in einer Situation der Not wegen eines Unfalls optimale Unterstützung erhalten, die mir sonst gefehlt hätte. Ich bin vollkommen Zufrieden mit der Zusammenarbeit.
21.04.2022R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass wir dir eine gute Absicherung bieten konnten, die dir bei deinem Unfall sehr finanziell geholfen hat. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
Gut
Ich bin dem Herrn Malte Bickert unwahrscheinlich dankbar, dass ich ihn jederzeit anschreiben oder anrufen kann und er mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ob Fragen zu meiner BU, KFZ-Schäden und weiteres, der Herr Bickert steht mir jederzeit zur Verfügung und hilft mir meine Anliegen nachhaltig zufriedenstellend zu bearbeiten.
21.04.2022C.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
Äußerst freundlich und Fachlich, bin sehr Zufrieden.
20.04.2022S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Die Anliegen werden schnell und sorgfältig bearbeitet. Kundenwünsche werden immer berücksichtigt und manches Mal sogar übertroffen. Man fühlt sich immer gut beraten.
20.04.2022S.
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bei uns bist. Wir arbeiten stetig daran, immer besser zu werden.
Eine sehr hilfreiche Beratung mit reibungsloser Umsetzung besprochener Inhalte. Auch komplexere Themen wurden entsprechend erklärt und vermittelt, sodass gemeinsam bestmögliche Entscheidungen getroffen werde konnten. Vielen Dank dafür!
20.04.2022Thore M.
Vielen Dank für die tolle positive Bewertung. Uns ist es immer wichtig, dass der Kunde seine Finanzprodukte vollständig versteht. Es freut uns, dass du es auch so empfunden hast. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir.
Wir werden immer voll umfänglich von Herrn Malte Bickert beraten. Er zeigt uns mehrere Lösungen für unsere Wünsche auf. Fragen werden immer schnell beantwotet. Herr Bickert ist immer zuverlässig, freundlich und sehr kompetent. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Malte Bickert immer gerne bedenkenlos weiter. Zuletzt hat er uns geholfen eine super günstige Anschlussfinanzierung zu erhalten. Vielen Dank dafür!
19.01.2022Familie B.
Wir waren vorher bei einer anderen Versicherungsberatung und wurden dort sehr enttäuscht. Hier hingegen fühlt man sich bestens aufgehoben und sehr gut betreut. Wir sind jetzt seit sicher 5 Jahren hier und absolut zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Angelegenheiten.
23.12.2021Drea Und B.
Sehr nette und kompetente Beratung! Super Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Fragen kann man sich immer melden und diese werden immer zu voller Zufriedenheit beantwortet.
17.12.2021S.
Es wurde immer auf meine wünsche und Vorstellungen eingegangen, meine Verträge dementsprechend angepasst. Meist sogar mit mehr Leistung als benötigt, für weniger Geld.
16.12.2021J.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen der OVB. Ich bin seit vielen Jahren Kunde unter der Betreuung von Herrn Bickert. Ich habe schon des Öfteren die OVB weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin.
Bei der Preis-/Leistungs-Beurteilung kann ich jedoch nur 4 von 5 Sternen geben, da ich mir keine anderen Angebote/andere Anbieter einhole und vergleiche. Jedoch kann ich guten Gewissens sagen, dass jeder Kunde bei der OVB gut beraten wird.
16.12.2021H.
11.04.2024Jan L.
30.12.2021J.
27.12.2021A.
26.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Bezirksdirektion Bad Segeberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden