OVB Bezirksleitung Gorzejewski

"Mehr Finanzverständnis für bessere Entscheidungen"

Meine Mission: Mehr finanzielle Flexibilität, bei weniger Steuerlast!

Gladbacher Straße 20
41179 Mönchengladbach

Christian Gorzejewski

Mega... ich wieder gern... Ich mag es wenn Leute Ihr Handwerk verstehen 👍👍
26.11.2022Anonym
Herr Gorzejewski ist ein sehr netter und kompetenter Berater in Sachen Finanzen und Zukunftsorientierte Vermögensanlagen. Herr Gorzejewski sucht stets immer das Beste und speziell für die Bedürfnisse des Kunden passende Angebot. Die Beratung ist sehr ausführlich und die Vorteile werden genau auf den Punkt gebracht.
Ich kann Herr Gorzejewski mit bestem Gewissen Weiterempfehlen!
11.03.2022Roland N.
Sehr gute Beratung, immer mit Blick auf ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nicht nur provisionsorientiert und auch meine vielen Fragen und Anliegen zu Produkten, die kaum Geld bringen (Kfz, Sach...) wurden alle ernst genommen und es wurde sich immer gut gekümmert.
23.04.2021Anonym
Herr Gorzejewski ist der einzige seines Faches, der es geschafft hat, mein Vertrauen zu gewinnen, und das seit vielen Jahren. Sein Engagement, Lösungen und Produkte zu finden, die meinen Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen, ist einzigartig.
Er recherchiert und sucht wirklich nach den zu meiner Lebenssituation passenden Angeboten.
Und akzeptiert klaglos, wenn sich wieder mal was geändert hat in meiner Lebensplanung.
Er nimmt sich Zeit und ist aufmerksam.
Ich habe mich nie bedrängt sondern wirklich betreut gefühlt.
Es mag andere geben - ich kenne nur ihn. Und empfehle ihn als exzellenten Ansprechpartner!
22.04.2021Ulrike L.
Alles Top... Schneller Professioneller Service... Immer wieder gerne
22.04.2021René P.
Ich werde seit 5 Jahren von Herrn Gorzejewski begleitet und muss sagen er steht wirklich in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite und wendet dafür gerade wenn es wirklich wichtig ist auch Zeit und Mühe auf.

Wir haben damals einen Finanzplan erstellt und bis heute ist jeder Punkt davon aufgegangen. Ich kann Herrn Gorzejewski und sein Team bedenkenlos empfehlen.
06.05.2020Simon K.
Ich war früher gegenüber Finanz- und Vermögensberatern äußerst skeptisch.
Als ich Herrn Gorzejewski kennen gelernt habe, hat er mich sofort mit seiner sehr offenen und sympathischen Art abgeholt.

Mit besten Grüßen

Benny
Auch seine Empathie und sein Fachwissen, weiß ich bis heute sehr zu schätzen.
Herr Gorzejewski hat mich einfach damit überzeugt, dass es ihm nicht um Abschlüsse oder Grld verdienen geht.
Nein, vielmehr wollte er mir helfen.
Und das in einer sehr kritischen Situation bei mir.

Das besondere wahr, dass er eine Möglichkeit fand, die sich, wie von ihm versprochen, als äußerst effektiv entwickelte.

Er ist mir als Kunde immer loyal, ehrlich und direkt gewesen.
Ich finde es auch einfach sehr schön, dass er, wenn ich mich mal für ein ,,Nein,, entschieden habe, er es hin nahm und mich nicht versuchen wollte irgendwie zu überzeugen, dass ich das haben muss.

Das alles hat eine besondere Partnerschaft aufgebaut.
Ich war und bin total entspannt, wenn wir über geschäftliche sprechen und fühle mich sicher aufgehoben!

Ich kann Herrn Gorzejewski allen Menschen bestens empfehlen, weil und das macht ihn so besonders als Berater, er ein ernsthaftes Interesse hat Menschen zu helfen, Ihnen gegenüber Ehrlich und Direkt ist und man sich bestens und sicher aufgehoben fühlt!
28.04.2020Benny K.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ausführliche und kompetente Beratung, wo man sich auch wirklich Zeit nimmt für den Kunden um alle Fragen zu beantworten. Immer flexibel was die Termine angeht und auch jederzeit erreichbar, falls es Rückfragen gibt.
27.04.2020Jeannette K.
Bin jetzt seit drei Jahren bei Herrn Gorzejewski.
Bin sehr zufrieden, fühle mich immer gut betört und verstanden. Wenn er was nicht weiß, dann informiert er sich oder kennt jemanden der uns weiter hilft.
24.04.2020Carsten F.
Absolut Souveräner Berater. Danke für die tollen Angebote. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
23.04.2020Jan T.
Kann man nur weiter Empfehlen! Hatte die Perfekte Lösung für meine jetzige wirtschaftliche Situation.
23.04.2020Vladimir T.
1 Bewertung auf Facebook

24.04.2020

18.04.2024

Ihre Nachricht an OVB Bezirksleitung Gorzejewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Bezirksleitung Gorzejewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden