Finanzberatung - Baufinanzierung - Karriereperspektiven

OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge
Seit 15 Jahren stehen wir mit Rat und Tat an der Seite unserer Kunden – in Leipzig und im Erzgebirge. Wir sprechen mit Menschen über ihre Wünsche und Ziele, erfassen ihre augenblickliche Situation und erarbeiten unter Berücksichtigung staatlicher...

Erich-Zeigner-Allee 79a
04229 Leipzig

Montag 10:00-18:00

Erreichbarkeit

Veranschaulichung

Strukturiertheit

Die Finanzwelt ist Neuland für mich, deshalb wurde mir alles in Ruhe und vor allem verständlich erklärt. Wir haben uns auf Augenhöhe begegnet, was Vertrauen schafft. Auf Rückfragen wurde sofort reagiert. Ich habe ein gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
19.03.2022M.
OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge Kommentar von OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge:
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung
Sowohl die Beratung als auch die Klärung des Schadensfalles waren hervorragend.
Herr Scharschmidt vereibarte einen kurzfristigen Termin, nahm den Schaden auf und kümmerte sich um die weitere Abwicklung. Insgesamt ein ausgezeichneter Service.
09.12.2021Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Michael Schaarschmidt ist einfach super. Wir sind sehr zufrieden mit ihm, da wir das Gefühl haben bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein.
03.12.2021Anonym
Wir haben eine sehr kompetente Beratung erfahren.
11.11.2021Frank U.
Herr Schaarschmidt war sehr an einer für mich vorteilhaften Lösung meines Problems interessiert, hat sich kundig gemacht und mir die richtigen Tipps gegeben.
09.11.2021Birgit J.
Herr Schaarschmidt hat uns immer sehr gut beraten und schon oft bei Problemen geholfen. Er ist sehr freundlich, ihm kann man voll vertrauen. Er ist sehr kompetent und verfügt über sehr gutes Fachwissen.
04.11.2021F.
Ich habe eine komplette Analyse meiner Versicherungen bekommen, so das ich mit den Mitarbeitern schauen konnte wo noch Optimierungen möglich sind. Ich kann jeden nur empfehlen eine unabhängige Analyse seiner Versicherungen bei Herrn Schaarschmidt und Herrn Nissen durchführen zulassen es lohnt sich!!
22.09.2021Frau T.
Sehr entspannter Umgang mit dem Kunden & alles ist auf Augenhöhe.
19.05.2021Anonym
Gut
Mit unserem Berater Hr. Schaarschmidt Michael
22.03.2021Katja N.
Herr Scharrschmidt ist ein sehr kompetenter Versicherungs Makler und versteht sein Handwerk wie kein anderer für jeden findet er das passende , er ist flott zuerreichen und man bekommt sehr schnell rück info, das heißt er kümmert sich sofort wenn es bei einem mal probleme gibt. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen
29.01.2021M.
Der Kundenberater Michael Schaarschmidt betreut mich schon seit über 10 Jahren. Wärend der gesamten Zeit wurde ich immer freundlich und zuverlässig betreut. Bei der OVB in Leipzig fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit

MfG
Christoph Ammann
10.12.2020Christoph A.
Professionelle Beratung!
09.12.2020Anonym
Schnelle Hilfe bei Problemen zb. Versicherungswechsel.
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung und schnell persönlich zur Stelle... 👍
04.11.2020Nicol S.
Immer gut erreichbar, stets freundlich und fachlich super.
21.10.2020Daniela P.
Immer erreichbar freundliche und hilfreiche Antworten. Mann fühlt sich aufgehoben.Es ist wie in einer großen Familie.
29.09.2020Weise I.
Die Beratung und der Kundenservice sind persönlich auf meine Wünsche angepasst und professionell in der Umsetzung. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. danke dafür
12.09.2020Roy L.
Schnell erreichbar und sehr gut in der Umsetzung.
Die Ausführliche Beratung ist Top!!!
08.09.2020Michael S.
Es war überraschend gut, Ich persönlich hatte eigentlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Versicherungsmarklern, Aber bei der OVB steht Kundenservice an erster Stelle. Ich kann es nur weiter empfehlen.
14.08.2020Tom C.
Freundliche Beratung.... schnelle Umsetzung ...
Individuelle Lösungen...
11.08.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf Anfragen wurde schnell reagiert. Ich bin sehr zufrieden.
06.08.2020Tom K.

05.02.2020

26.09.2020

Ihre Nachricht an OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden