Finanzberatung - Baufinanzierung - Karriereperspektiven

Seit 15 Jahren stehen wir mit Rat und Tat an der Seite unserer Kunden – in Leipzig und im Erzgebirge. Wir sprechen mit Menschen über ihre Wünsche und Ziele, erfassen ihre augenblickliche Situation und erarbeiten unter Berücksichtigung staatlicher...

Erich-Zeigner-Allee 79a
04229 Leipzig

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Sind bisher sehr gut beraten und betreut worden. Die Versicherungsprodukte sind genau auf unsere Lebenssituation abgestimmt. Wir fühlen uns bei OVB sehr gut aufgehoben.
16.03.2024Anonym
Als langjähriger Kunde kann ich eine Empfehlung aussprechen: ich fühle mich immer gut beraten und bin froh, dass ich mich für die OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge entschieden habe!
20.02.2024Anonym
OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge Kommentar von OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge:
Hallo Denise, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung bei der OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge stets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sind für uns von größter Bedeutung.
Ich wurde Individuell beraten mit verschiedenen Einschätzungen welches Produkt auf meine Persönlichen Wünsche am besten passt. Es wurde super auf meine Persönlichen Wünschen und Bedenken eingegangen.
17.11.2023Anonym
Mein Ansprechpartner war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt.
Es wird alles erledigt z.b. Kündigungen, ich brauchte mich um nichts zu kümmern.
Alles zu meiner Zufriedenheit
27.06.2023Anonym
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Der Umgang war locker und ehrlich, was uns sehr gefallen hat!
Vielen Dank von uns für die Hilfe!
07.06.2023Anonym
Immer sehr schnelle Umsetzung meiner Wünsche. Günstigere Versicherungen werden zeitnah herausgesucht und mir unterbreitet.
21.11.2022Susann L.
Wir waren mit der Beratung durch Ihren Mitarbeiter Herr Schaarschmidt sehr zufrieden. Es gab keine Wartezeiten flexibel und unkomplizierte Beratung.
10.11.2022Anke P.
Vielen Dank für die Bewertung
Vielen Dank. Ich wurde sehr gut beraten.
11.10.2022Anonym
Das beste aus zwei Welten

Zum einen die unabhängigkeit wie beim Makler und zusätzlich noch Sonderkonditionen bei vielen großen Gesellschaften.

Da können sich manch andere sogenannte Vermögensberater Mal ne Scheibe abschneiden.

Achso
Generali gibt es hier auch nur unter anderen Namen :)
03.09.2022K.
Auf Rückfragen war der Berater vorbereitet.
Sehr gute Erklärung bei Unverständnis.
02.09.2022O.
Sehr freundlicher, kompetenter, zügiger und zuverlässiger Service. Vertrauen und persönliche Beratung werden hier großgeschrieben.
18.07.2022A.
Die Finanzwelt ist Neuland für mich, deshalb wurde mir alles in Ruhe und vor allem verständlich erklärt. Wir haben uns auf Augenhöhe begegnet, was Vertrauen schafft. Auf Rückfragen wurde sofort reagiert. Ich habe ein gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!!!
19.03.2022M.
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung
Sowohl die Beratung als auch die Klärung des Schadensfalles waren hervorragend.
Herr Scharschmidt vereibarte einen kurzfristigen Termin, nahm den Schaden auf und kümmerte sich um die weitere Abwicklung. Insgesamt ein ausgezeichneter Service.
09.12.2021Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Michael Schaarschmidt ist einfach super. Wir sind sehr zufrieden mit ihm, da wir das Gefühl haben bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein.
03.12.2021Anonym
Wir haben eine sehr kompetente Beratung erfahren.
11.11.2021Frank U.
Herr Schaarschmidt war sehr an einer für mich vorteilhaften Lösung meines Problems interessiert, hat sich kundig gemacht und mir die richtigen Tipps gegeben.
09.11.2021Birgit J.
Herr Schaarschmidt hat uns immer sehr gut beraten und schon oft bei Problemen geholfen. Er ist sehr freundlich, ihm kann man voll vertrauen. Er ist sehr kompetent und verfügt über sehr gutes Fachwissen.
04.11.2021F.
Ich habe eine komplette Analyse meiner Versicherungen bekommen, so das ich mit den Mitarbeitern schauen konnte wo noch Optimierungen möglich sind. Ich kann jeden nur empfehlen eine unabhängige Analyse seiner Versicherungen bei Herrn Schaarschmidt und Herrn Nissen durchführen zulassen es lohnt sich!!
22.09.2021Frau T.
Sehr entspannter Umgang mit dem Kunden & alles ist auf Augenhöhe.
19.05.2021Anonym
Gut
Mit unserem Berater Hr. Schaarschmidt Michael
22.03.2021Katja N.

19.10.2023

26.09.2020

Ihre Nachricht an OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Finanzberatung Leipzig & Erzgebirge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden