An 11 Standorten in Deutschland: Finanzierungen, Versicherungen und Vorsorge

"Mehr als nur Finanzdienstleistung!" Nach diesem Motto handeln wir und unser Ziel ist es, rundum zufriedene Kunden zu beraten und zu betreuen, die durch unser "Allfinanz Konzept" alles aus einer Hand bekommen. Kurzum: Ein Berater für alle...

Weiland 25
38518 Gifhorn

Martin Wagner

Martin ist ein super Mensch und toller Berater! Macht mega viel Spaß mit ihm zu arbeiten und er hat immer die richtige Lösung für alle Probleme rund um Finanzen und Versicherungen! Dabei geht er oft auch sehr in die Tiefe und kümmert sich auch um kleinste Details...Danke für deine Zeit!
08.03.2024Jannis S.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
....vielen lieben Dank für die super Bewertung, Mr. "DJ Olde"! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - macht super Spass mit Dir, freu mich auf die weitere Zusammenarbeit! Auf bald - ob als Kunde oder auf den Tanzflächen dieser Welt :-)
Top Beratung !!!! Sehr zu empfehlen…… insbesondere die ETF Anlage !!! Niedrige Kosten und top Rendite! Weiter so :-)
26.02.2024Horst K.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Auch in 2024 dürfen Sie sich über hohe Rendite freuen - wir werden dafür sorgen. Besten Dank und liebe Grüße auch an Ihre Frau, Ihr M. Wagner
Herr Wagner hat uns rundum sehr gut beraten. Highlights waren die heutige Sicherung von günstigen Zinsen für "später" - also Bausparen - und die Absicherung der Familie trotz gesundheitlicher Defizite. Deshalb "Daumen hoch" & Danke ans gesamte Team!
28.02.2023Familie W.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit! Ihr OVB Team
Seit Jahren super Service*****
30.10.2022B.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Besten Dank, Ben! Toll zu hören! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Seit Jahren ist der Martin Wagner unser Finanzberater und wir sind so unglaublich zufrieden mit ihm. Er ist jederzeit für uns da und hält uns immer auf dem laufenden. Dank ihn konnten wir uns schon super Zinsen für unsere Immobilie für in paar Jahren sichern, was aktuell unmöglich wäre!
Wir sind dir von Herzen dankbar Martin!
29.10.2022Anonym
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Sehr gern! Insbesondere das Thema "Zinssicherung" ist derzeit ein gravierend wichtiges, um in ein paar Jahren noch "bezahlbar" Wohneigentum zu erwerben! Somit habt ihr alles richtig gemacht! Klasse!
Ich bin allumfassenden mehr als zufrieden und äußerst positiv überrascht von den ungeahnten Möglichkeiten die mir hier geboten werden.
Es wird einem alles sehr gut und umfassend erklärt, ich möchte die Kompetenz betonend hervorheben die ihres gleichen sucht.

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und bin froh eine so tolle Anlaufstelle gefunden zu haben.

Rundum perfekt.
29.10.2022Tony-Roberto A.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Das freut uns sehr - auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Herr Amodeo!
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
29.10.2022Anonym
Habe Herrn Wagner und sein Team über eine Empfehlung eines Freundes kürzlich kennengelernt. Durch eine Erbschaft wollte mir meine Bank Strafzinsen "aufbrummen", Herr Wagner hat nun einen 6-stelligen Betrag für mich gewinnbringend in einer 100% Garantieanlage der Signal Iduna angelegt. Uns war überhaupt nicht bekannt, das es solche Anlagen überhaupt noch auf dem Markt gibt! DANKE!!! Sehr zu empfehlen......
20.11.2021Marco I.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
...ich hab zu danken! Sehr gern & wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!! Ihr Martin Wagner Team
Ich bin seit über einem Jahrzehnt zufriedene Kundin, werde über Neuigkeiten informiert, fachlich gut beraten und habe jederzeit einen Ansprechpartner, der mir stets Lösungsmöglichkeiten und neue Chancen aufzeigt.
11.11.2021Silke H.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen lieben Dank für Die tolle Bewertung! :-)
Ich kenne Herrn Wagner seit 2004.
Vertrauen ist für mich sehr wichtig, gerade in finanziellen Dingen. Ich fühle mich zu 1000 % gut aufgehoben und beraten.
10.11.2021Ute J.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Frau Jeschke! 17 Jahre tolle Zusammenarbeit- ich sage DANKE!! 🙏🏽👍 Auf bald, Ihr Martín Wagner & Team
Wir sind mit der Beratung von Herr Wagner im vollem Umfang zufrieden. Wir hatten wenig Vorkenntnisse mit der Immobilien Finanzierung, weshalb wir sehr froh waren, einen Berater wie Herr Wagner an unserer Seite zu haben. Dieser war für jede Frage und zu jeder Uhrzeit für uns erreichbar und konnte unsere Anliegen immer schnellstmöglich bearbeiten.
Trotz der Barriere, dass die Termine ausschließlich Online durchgeführt wurden, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurden alle Schritte detailliert erklärt.
Wir würden die Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen und freuen uns auf eine weitere Betreuung.
27.08.2021F.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Lieber Herr Kayser, liebe Frau Feilke!
Danke für Ihr tolles Feedback, es hat uns Spass gemacht Sie in Ihre eigene 4 Wände begleiten zu dürfen und freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße, Ihr Martin Wagner und Team
Das OVB Landesdirektion Wagner Team ist sehr nett und professionell. Unsere Angelegenheit war nicht einfach. Von der Beratung bis zum Finanzierungsabschluss hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank an Herrn Wagner und Herrn Eidam sowie das ganze
Team für die großartige Unterstützung.
06.07.2021Familie W.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Familie Weißmann! DANKESCHÖN für Ihr tolles Feedback. Herr Eidam und ich haben in 20 Jahren Tätigkeit unzählige Finanzierungen begleitet, aber Ihr Vorgang kommt auf uns auf die TOP3 :-) Danke Für Ihr Vertrauen - empfehlen Sie uns weiter und VIEL FREUDE IN DER NEUEN IMMOBILIE! Toll, das alles (doch noch) geklappt hat!
Alles super gelaufen. War anfangs skeptisch, aber Herr Wagner konnte unsere Versicherungen optimieren und sogar noch 20% monatliche Beiträge einsparen und die Finanzierung unserer Hausbank tatsächlich um 0,4% unterbieten. So sparen wir über ca 28 Jahre rund 28.000 € ein. Der Mann lohnt sich ;-) DANKE ! Ihre Familie Sauermann
01.06.2021S.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Sehr gern, liebe Familie Sauermann! Viel Freude in den eigen 4 Wänden - empfehlen Sie uns so fleissig weiter wie bisher....
Super Beratung 5*****
05.05.2021F.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Hallo, Fernando! Danke für die super Bewertung!!!
Herr Martin Wagner hat mich top beraten. Würde ich jederzeit wieder entscheiden und weiterempfehlen.
Hinter meinem Konzept steht ein einwandfreier Plan für meine Zukunft, die wir mir gemeinsam ermöglichen werden.
20.03.2021Joelle P.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Danke für Ihr tolles Feedback, empfehlen Sie uns bitte weiter!
Er hat einen sehr guten Job gemacht, sehr gute Person immer verfügbar
27.11.2020Ballaro' G.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Familie Ballaro! Es hat uns grosse Freude gemacht, Sie erfolgreich in Ihre eigenen 4 Wände begleiten zu dürfen und Ihre Finanzierung zu gestalten! Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause das ALLERBESTE! Ihr Martin Wagner & Florian Eidam
Der erste Eindruck der OVB Landesdirektion Wagner hat sich bestätigt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich fühle mich sehr gut beraten, all meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet und meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt. Der Kundenservice ist zuverlässig und zeitlich flexibel.
Vielen Dank.
22.10.2020Rabea B.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Frau Bosse! Danke für die tolle Bewertung - empfehlen Sie uns bitte weiter!
Super Hilfsbereit und Kompetent. Seit Jahren unsere Nr. 1. Dank Herrn Wagner steht nicht nur unsere Altersversorgung sondern auch unsere Eigentumswohnung auf sicheren Säulen!

Danke für alles
23.04.2020Familie S.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören! Warum denn nur 4 von 5 Sternen bei der Beratung? Da sprechen wir beim nächsten Servicetermin drüber ;-)
Bei der Landesdirektion Wagner habe ich eine Seriöse, Fachkundige Rund um Finanzberatung bekommen.
Qualität ohne Zeitbegrenzung. Eine Großzügige Auswahl Von Premiumpartnern.
Vielen Dank
16.04.2020Löhrmann, D.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Hallo, Herr Löhrmann! Toll zu hören und vielen Dank! Empfehlen Sie uns bitte weiter!
Professionelle Beratung, immer das passende, günstigste und beste Produkt für uns rausgesucht. Können wir jedem Empfehlen.

Karsten und Ingrid Wolter
23.03.2020Ingrid W.
OVB Landesdirektion Wagner Kommentar von OVB Landesdirektion Wagner:
Danke, liebe Eheleute Wolter! Das hören wir sehr gern und geben weiter 100% für unsere Kunden, auch in dieser aktuellen Corona Krise. Bleibt gesund und liebe Grüße

10.03.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an OVB Landesdirektion Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Landesdirektion Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden