Digital Marketing Consulting & Online-Business-Coaching

Angebote

Business Development Online-Marketing Copywriting Funnels Leadgenerierung Online-Neukundengewinnung Vertrieb Closing Onlinekurse Instagram-Marketing Digitales Marketing

Business Center - Frankenstraße 152
90461 Nürnberg

Ovidiu Ciubotariu

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Das HSC-Programm ist eine großartige Erfahrung! Von Anfang an, gibt Ovidiu einem so viel Vertrauen, dass man tatsächlich als „Anfänger“ 5-stellig pro Monat innerhalb von 10 Wochen verdienen kann, vorausgesetzt, man setzt alles richtig und auch schnell um. Ich stehe zwar noch relativ am Anfang, in der Testphase, hab bisher daher nur 3-stellig verkaufen können. Mein Angebot wird aber immer besser und ich werde auch immer geschickter im Verkaufen, weil ich endlich die Überzeugung entwickelt habe, dass ich sehr vielen Menschen mit meinem Angebot helfen kann. Es ist echt ein großartiges Gefühl, anderen zu helfen und dabei noch viel unabhängiger zu sein als in meinem früheren 9–5 Job. Ich fühle mich insgesamt viel glücklicher als jemals zuvor!
Wenn es Ihr Wunsch ist, frei zu leben und das Leben ihrer Mitmenschen nachhaltig zum Besseren zu verändern, dann empfehle ich euch unbedingt in das HSC Programm von Ovidiu und sein Team zu investieren.
24.10.2022Björn C.
Das Coaching Programm von Ovidiu & Team lohnt sich auf jeden Fall!
Ich biete Agenturdienstleistungen für Firmen aus dem Baugewerbe an.
Durch das Coaching konnte ich mich schnell klar hochpreisig positionieren und hab gelernt dies auch dementsprechend erfolgreich zu kommunizieren.
Aber nicht nur meine Positionierung konnte ich klarer herausarbeiten, sondern auch mein Angebot. Dadurch konnte ich in kürzester Zeit vierstellige Monatsumsätze und nun auch den ersten fünfstelligen Monatsumsatz erzielen. Alleine die Coaching-Calls sind der Hammer - sie bringen mir sehr viel Mehrwert und Ovidiu hilft einem wirklich aufs nächste Level zu kommen.
Ich kann daher das Coaching Programm weiterempfehlen und freuen mich sehr auf die weitere gemeinsame Reise.
13.10.2022Otto A.
Ich verfolge Ovidiu erst seit Anfang dieses Jahres und war super skeptisch, ob das Ganze auch wirklich funktioniert, 4-5 stellige Monatsumsätze in 8 bis 10 Wochen. Ich war mir wirklich unsicher!
Erst im Juli habe ich mich für ein Erstgespräch entschieden.
Ich wollte mir ein Bild von der Erstberatung machen, da ich mit meinem nebenberuflichen Business nicht von der Stelle kam. Ich hatte weder eine klare Positionierung, noch eine Idee vom richtigen Pricing meines Angebots.
Das Erstgespräch lief zu meiner Verwunderung wirklich sehr gut. Es ging nicht darum, mir irgendwelche digitalen Produkte zu verkaufen, so wie viele das machen, sondern mir Ideen und konkrete Tipps mit an die Hand zu geben, wie ich mein kleines 3-stelliges Business auf das nächste Level bringen kann. Und das sogar völlig kostenfrei. Alleine die 60 Minuten haben mir ein völlig neues Bild von dem großen Potenzial von Online Marketing für mein Business gegeben und ich konnte daraufhin bereits einiges schnell zum Positiven ändern.
Ich habe mich daraufhin auch für eine Zusammenarbeit mit Ovidiu und sein Team entschieden.
Die Kombination aus dem 24/7 Zugang zur Video-Plattform, mit Vorlagen, Skripten und Templates sowie den wöchentlichen Live-Calls, hat mir sowohl vom Mindset, Marketing, der Positionierung, und dem Vertrieb sehr geholfen.
Ich hab relativ schnell die richtige Zielgruppe für mein Angebot gefunden, das richtige Pricing etabliert und die ersten deutlich größeren Monatsumsätze als vorher gemacht.
Ich persönlich kann das Coaching Programm jedem ans Herz legen, der dabei ist, sich etwas Seriöses und Nachhaltiges aufbauen zu wollen. Der Input ist einfach Gold wert und bleibt auf ewig erhalten.
05.10.2022Henrik C.
Wer sich ernsthaft ein nachhaltiges Online Business aufbauen möchte, der braucht definitiv einen strukturierten und klaren Leitfaden, wie man in die richtige Umsetzung kommt. Alles andere ist teuer verschwendete Zeit.
Mit gefällt sehr die Mischung aus Online-Akademie, dazu 2x wöchentlich Live-Calls mit Ovidiu, in denen 1:1 hochqualitativ Fragen beantwortet werden, in der individuell auf die Workbooks und alle anderen Themen eingegangen wird, der fast tägliche WhatsApp Support und die regelmäßigen Nachrichten, in denen gefragt wird, wie der Stand der Dinge ist und wo man Hilfe braucht, fühlt man sich hier extrem gut aufgehoben. Die Investition war es mir definitiv wert, auch wenn ich noch keine 4-stelligen Verkäufe erzielt habe, ich bin ja auch erst in Woche 5 angelangt. Ich bin aber jetzt schon mehr als überzeugt davon, dass ich mit Ovidius Coaching Programm erfolgreich werde 😊
26.09.2022Samuel T.
Nach gut 2 Monaten im Coaching, fühle ich mich sehr fit in allen Bereichen von Business Development, Online Marketing und Vertrieb.
Ich hatte davor kein eigenes Online Business und mit Sales Calls, Kundenakquise & Verkaufsprozesse nichts am Hut gehabt, weshalb ich zu Ovidiu Consulting gegangen bin.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Ich liebe den Aufbau & die systematische Struktur der Module.
Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet & die Skripte, Vorlagen und Templates sind super effektiv und zeitsparend.
Ich habe dank der vielen ausführlichen Methoden und Strategien in wenigen Wochen zahlreiche qualifizierte Leads generieren können und bereits 8 Verkaufsabschlüsse geführt.
Ich bin so begeistert von Ovidiu und sein Programm, dass ich es sogar jedem aus meinem Umfeld empfehle, weshalb ich da nur 5/5 Sternen geben kann.
Vielen Dank!
20.09.2022Leon L.
Ehrlicherweise habe ich den krassen Mehrwert des Coaching Programms hinter dem arg selbstbewussten Außenauftritt von Ovidiu nicht erwartet.
Selbst nicht, als ich mich für das Programm entschieden hatte.
Gerade, wenn man selbst schon Marketing-Experte ist, empfehle ich über den Schatten des eigenen Egos zu springen und sich von außen neu aufladen und anders inspirieren zu lassen.
Die Klarheit und das Verständnis, mit der man danach auf seine eigenen Kunden schaut, fehlt mir jetzt auf keinen Fall mehr!
Was noch zu sagen ist: Die gesamte Customer-Experience um das Coaching Programm ist erstklassig. Wer selbstständig ist, (noch) ohne ein Team um sich herum zu haben, wird dir Ovidiu und die persönlichen Live-Calls sehr schätzen, weil sie das Gefühl vermitteln, nicht allein mit den täglichen Herausforderungen zu sein.
Im Coaching Programm wird wirklich jeder mitgenommen, egal wo er sich derzeit befindet (IST-Situation) und jeder kleinste Handgriff erläutert – auch bei de Gewerbeummeldung sehr gut geholfen.
Long Story Short:
Hervorragendes Coaching Programm, das seinesgleichen sucht!
Und ich bin seit fast 4,5 Jahren aktiv in Online-Marketing tätig, und hab schon fast alle Coachings, die es da draußen gibt gekauft, von den Bauligs, Dirk Kreuter, WeBuildBrands, usw.
Und hab mich bei niemandem in besseren Händen, aufgehoben und verstanden gefühlt wie hier.
Ich danke dir vielmals Ovidiu, dass du immer mit Herzblut bei der Sache bist, motivierend, inspirierend und stets hilfsbereit - hätte mir nur gewünscht dich viel früher kennenzulernen :>
11.09.2022Thomas S.
Nachdem ich seit Anfang dieses Jahres bis April meine Selbstständigkeit mit vollem Engagement mit Affiliate-Marketing nebenberuflich aufgebaut habe, und schon gut 3- bis 4-stellig passiv verdient habe, wusste ich im Mai, dass es mir ohne konkrete fachliche Hilfe in Online-Marketing nicht möglich sein würde, die nächste Stufe von 5-stellig pro Monat zu erreichen. Ich entschloss mich daraufhin auf Empfehlung eines Bekannten, der das HSC Programm erfolgreich abgeschlossen hat, und ich gesehen habe, dass er mittlerweile jeden Monat dadurch konstant 5-stellig verdient, Ovidiu zu kontaktieren, von dem ich zu zuvor tatsächlich noch nie gehört haben.
Nach nun etwa 3,5 Monaten Erfahrung mit dem Coaching kann ich sagen, dass es sicherlich meine beste Entscheidung war, die ich dieses Jahr getroffen habe, ein richtiger Augenöffner.
Ovidiu ist als persönlicher Ansprechpartner immer erreichbar, sogar an den Wochenenden.
Das Coaching sehr umfangreich, aber dennoch alles klar und strukturiert aufgearbeitet, damit man nicht überfordert wird. Zudem wird das Programm ständig aktualisiert und erweitert.
Auch für jemanden wie mich, der aus der „Offline-Welt“ kommt und früher einen Bürojob nachgegangen ist, und über kein Online-Marketing Wissen verfügt, ist alles nachvollziehbar aufgearbeitet.
Nichts zu viel, nichts zu wenig. Einfach perfekt! „Steinig“ ist die Abkürzung aber schon, weil einem deutlich wird, was alles richtig gemacht werden sollte, um sein, wie in meinem Fall, Offline-Business in ein erfolgreiches Online Business umzuwandeln, um von billigem Affiliate-Marketing wegzukommen. Und das war für mich mit relativ viel Arbeit verbunden. Positionierung, Copywriting, Verkaufsfunnel, Digitalisierung, Strukturierung, Vertrieb, CRM, Automatisierung und Skalierung. All das musste ich von Grund auf erlernen. Man erhält von Ovidiu aber stets persönliche und individuelle Betreuung und gebündeltes fachliches Know-how aus Business Development & Online-Marketing, und nicht wie bei den meisten Möchtegern Coaches da draußen, die Wissen weiterreichen, das man bei einfacher Google Recherche finden kann. Hier merkt man sofort, dass Ovidiu das jahrelang studiert und selbst praktiziert hat, was er an Wissen und Erfahrungen weitergibt, und nicht wie viele in diesem Markt sich in irgendwelche 0815 Coachings eingekauft haben und dann selbst Coaches nenne.
Das Coaching Programm ist meiner Meinungen nach das beste, was der Markt aktuell zu bieten hat.
Ich habe seit meinem Beitritt Mitte Mai mein komplettes Business auf den Kopf gestellt und habe dadurch in den letzten 3,5 Monaten über 26.000 € netto verdient auf mein Konto. Erst gestern hatte ich eine Auszahlung von über 14.000 € netto auf mein Bankkonto. Nicht Umsatz, sondern netto Verdienst wohlgemerkt!
Kann man alles schwarz auf weiß auf dem Instagram Profil von Ovidiu nachsehen.
Zudem hatte ich noch nie so viel Freude an meiner Arbeit als jetzt, weil mir das Coaching zeigt hat, wie ich meine persönlichen Ziele und Visionen erreichen kann. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Vielen Dank für alles, Ovidiu und dein Team!
31.08.2022Pavel C.
Ich habe das Coaching Programm von Ovidiu Mitte Juni gekauft und die ersten Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Ich habe meine Dienstleistung durch das Coaching abgeändert und mich komplett neu positioniert in meiner Nische. Dadurch konnte ich bereits nach etwa 8 Wochen meinen ersten hochpreisigen Verkauf erzielen und somit hatte ich meine Investition mit einem Abschluss fast schon wieder drinnen.
Alleine der Teil, wo man hochpreisiges Verkaufen lernt, wäre das 5-fache vom eigentlichen Preis wert.
Man bekommt ein strukturiertes System an die Hand, mit dem es quasi unmöglich ist, keinen Umsatz zu machen, wenn man alles befolgt, was vermittelt wird.
Die Live-Calls sind dabei extrem hilfreich, weil einem 1zu1 geholfen wird und durch diese persönlichen Gespräche bekommt man selbst immer sehr viele neue Erkenntnisse.
Ich würde jederzeit wieder bei Ovidiu kaufen.
Das ganze Coaching Programm hat wirklich Hand und Fuß und Er weiß genau welche Schritte man gehen und umsetzen muss, um wirklich ein hochpreisiges Business zu besitzen.
Vielen Dank Ovidiu :)
24.08.2022Julian B.
Ich bin jetzt in Woche 6 des Coachings bei Ovidiu Consulting und bin sehr zufrieden.
In der ersten Woche habe ich mein Mindset komplett überarbeiten können.
Bei den wertvollen Live-Calls kommt es immer zu persönliche Austausch, was mir ermöglichte innerhalb der ersten Wochen direkt neue hochpreisige Kunden zu gewinnen.
Durch mein neu entwickeltes Hochpreisangebot liege ich mit einer neuen Kundenabschlussquote weit über dem zuvor durchschnittlichen Monatsumsatz - einfach Genial!
Besonders hilfreich fand ich auch das Modul zur Hochpreis-Positionierung.
Die 10 Positionierungs-Gesetze und die 7 Schritte zur perfekten Positionierung, die Ovidiu entwickelt hat, sind einzigartig und hervorragend 👌
Ich konnte in kürzester Zeit meine perfekte Positionierung ausarbeiten und ein super Angebot formulieren, was meine exakte Zielgruppe anspricht und bin gespannt, wie die nächsten Wochen im Coaching verlaufen werden, wenn es richtig um das Thema Verkaufen geht.
Das Coaching Programm hat mich aber jetzt schon sehr überzeugt und ich bin sehr dankbar investiert zu haben. Daher von mir eine absolute Empfehlung 👍
Vielen Dank Ovidiu für deine erstklassige Betreuung 😃
14.08.2022Victor W.
Das Coaching Programm von Ovidiu ist wirklich richtig stark und eine absolute Empfehlung!
Am Meisten überzeugt mich, dass ich durch ein strukturiertes Programm schnell Klarheit in mein Angebot bekommen habe. Ich hatte zwar bereits früh eine Grundidee, kam aber in der Klarheit und Positionierung nicht weiter und habe durch das Coaching Programm auf einmal alles klarer gesehen.
Meine größten Fortschritte, habe ich im Bereich Mindset, Positionierung und Verkaufen gemacht.
Ich konnte innerhalb der ersten zwei Monaten meine ersten hochpreisigen Abschlüsse erzielen.
Ohne das Programm wäre das bestimmt nicht in diesem Zeitraum möglich gewesen.
Davor habe ich nur 3-stelligen Abschlüsse gemacht, fast immer Ratenzahlungen.
Durch Ovidiu hab ich gelernt, wie ich den Wert meines Angebotes richtig kommunizieren soll, damit meine Zielkunden auch gerne 4-stellige bei mir zahlen.
Mein Mindset hat sich wesentlich verändert und ich habe dadurch viel mehr Selbstsicherheit und Gewissheit in mich und mein Angebot bekommen.
Der Support, der täglich über WhatsApp und wöchentlich über die Live-Calls geboten wird, ist eminent wichtig für mich.
Man kann immer selbst Fragen stellen und bekommt individuelle Antworten.
Abschließend bin ich beeindruckt von der Betreuung, die das ganze Team bietet.
Ob es kleine Motivationsgrüße per WhatsApp sind oder direkte Nachrichten mit der Frage, wie man vorankommt - man fühlt sich immer unterstützt und wertgeschätzt.
Das ist wirklich klasse! Danke an das ganze Team und insbesondere an Ovidiu!
10.08.2022Radu M.
In dem Coaching Programm wird alles gezeigt, um auf den unterschiedlichsten sozialen Kanälen Kunden zu gewinnen.
Das HSC-Programm ist für mich eine perfekte Mischung zwischen Mindset-Stärkung, Klarheitsgewinnung, Positionierung und vor allem, tatsächlicher Umsetzung.
Bei der Umsetzung helfen mir enorm die wöchentlichen Live-Zoom-Calls mit Ovidiu.
Hier habe ich stark von der Beantwortung der persönlichen Fragen profitiert.
Meine persönlichen Durchbrüche habe ich durch meine Klarheit in Bezug auf meine Positionierung, die Hochpreis-Strategie und die Unterstützung bei der Umsetzung gewonnen.
Durch das Training habe ich verstanden, dass ich aktiv auf meine potenziellen Kunden zugehe und nicht, wie bisher warte, dass Kunden durch meine superintelligenten und witzigen Posts in sozialen Medien auf mich aufmerksam werden....und mich dann einfach buchen. So einfach wie früher ist es leider nicht mehr!
Ich empfehle das Coaching Programm von Ovidiu allen, die endlich in die Umsetzung gehen wollen und etwas wirklich aktiv verändern wollen.
02.08.2022Ronald L.
Ich kann jede zuvor getroffene Aussage hinsichtlich der Qualität des Coachings absolut unterschreiben.
Die Entscheidung getroffen zu haben und ein Coaching bei Ovidiu zu buchen war die beste Entscheidung, denn diese hat, ich kann es nicht anders beschreiben, mein LEBEN verändert.
Die gesamten Inhalte sind so gut aufeinander abgestimmt, sodass wenn man sich an die Dinge hält, die im Programm vorgegeben sind und dem roten Faden folgt, man sehr schnell Ergebnisse erzielt!
Erst gestern, nach nur 8 Wochen im Coaching Programm habe ich meine ersten hochpreisigen Abschlüsse erzielt 🤩
Egal in welcher Situation man auch mal nicht weiter weiß, es ist immer jemand da der einem zur Seite steht und hilft!
Zudem sind die Live-Calls mit Ovidiu unglaublich wichtig für mich geworden, ich hätte nie geglaubt wie lehrreich (und unterhaltsam) diese sind!
Auch in der WhatsApp-Gruppe wurde ich nie alleine gelassen, stets motiviert und mit jeder Frage, die ich hatte, wurde mir individuell geholfen.
Daher klare Empfehlung von mir. Vielen Dank Ovidiu 😄
27.07.2022Hannes C.
Das Coaching Programm ist der Wahnsinn!
Ich konnte direkt in den ersten zwei Monaten meinen ersten hochpreisigen Kunden abschließen, dank der klaren Strategien von Ovidiu.
Am besten gefallen mit dir wöchentlichen Live-Calls, Ovidiu hat ein mega Wissen und konnte mir bei jedem Problem direkt helfen.
Das ganze Coaching Programm ist systematisch aufgebaut und man kann es tatsächlich 1:1 nachmachen und es klappt ohne Probleme.
Ich bin voll überzeugt von dem Programm und geben deshalb eine 5/5 Bewertung ab, kann es jedem empfehlen!
Vielen Dank Ovidiu :)
21.07.2022Diego H.
Das Ovidius Coaching Programm besteht aus sehr umfangreichen Online-Kursen in Videoform, Workbooks und wöchentliche Live Calls.
Das Coaching Programm ist so ausgelegt, dass man recht schnell in die Klarheit und Umsetzung seines Business kommen kann, aber auch speziell darauf, dass sich mit der Zeit Veränderungen im Denken einstellen.
Hier habe ich für mich den meisten Nutzen erfahren, neben wertvollen Praxiswissen aus dem Geschäftsleben durch den Austausch mit Ovidiu persönlich.
Was man bei Ovidiu für sich mitnehmen kann, lernt man definitiv nicht über kostenlose Angebote im Internet. Wirkliche Veränderung braucht dann doch Coaching.
Klare Empfehlung, wenn man wirklich was ändern will in seinem Leben.
Vielen lieben Dank, Ovidiu :))
12.07.2022Angelo R.
Ich finde das Coaching Programm einfach nur genial!
Ich habe sehr schnell eine wirkliche Klarheit in meiner Positionierung bekommen und meine perfekte Zielgruppe gefunden.
Mein Mindset wurde auf ein neues Level gehoben und meine negativen Glaubenssätze in Bezug auf Geld und Erfolg wurden in der ersten Woche eliminiert. Wahnsinn!
Allgemein fällt es mir nun viel leichter meine Zielkunden für mein Coaching Angebot zu begeistern.
Ich bin es mir jetzt wert, auch einen 4-stelligen Preis für mein eigenes Coaching zu verlangen.
Zudem ist der Support grandios und hilft bei jeder Frage innerhalb von ein paar Stunden.
Ich bin rundum zufrieden, in das Coaching Programm investiert zu haben.
Danke an das gesamte Team und insbesondere an Ovidiu :))
01.07.2022Corneliu S.
Es gibt mittlerweile unzählige Agenturen, die Coaches und Beratern helfen wollen, mehr und bessere Kunden zu gewinnen.
Was ich bei Ovidiu Consulting so genial finde ist, dass es auch darum geht, als Coach seine Kunden besser zu betreuen und schneller & effizienter an Ihre Ziele zu bringen.
Für mich ist das der wichtigste Punkt und der Garant für langfristiges Umsatzwachstum.
Ich bin jetzt seit knapp 7 Wochen im HSC Programm und konnte dadurch unseren Service weiter verbessern, sodass wir noch mehr unserer Kunden erfolgreich machen konnten.
Vor allem ist das den deutlich verbesserten Prozessen im Unternehmen geschuldet, die ich mit der Hilfe von Ovidiu innerhalb weniger Wochen implementieren konnte.
Ich habe es geschafft in einer sehr umkämpften Nische eine Dienstleistung auf den Weg zu lenken Marktführer tauglich zu werden, was wir in den nächsten Monaten sicher auch schaffen werden.
Mit Ovidius Betreuung, haben wir uns besser gegenüber unseren Wunsch-Kunden positioniert und sind mittlerweile ein Team aus 9 motivierten Mitarbeitern.
Ganz besonderer Dank geht auch an das Team, die immer hilfsbereit und motivierend waren.
Für jeden Selbstständigen, der ernsthaft vorankommen möchte und bereit ist für echtes Umsatzwachstum, bucht euch ein persönliches Gespräch mit Ovidiu und zieht es anschließend mit ihm durch. Ihr werdet mehr als zufrieden sein!
Vielen Dank für alles, Jungs :)
23.06.2022Raymond F.
Bin über eine Empfehlung auf Ovidiu aufmerksam geworden und wusste schon vorher, dass das Coaching sehr gut sein muss. Doch nach 4 Wochen im Programm muss ich sagen, dass meine Erwartungen sogar nochmal übertroffen wurden. Hier läuft alles enorm strukturiert und man wird in regelmäßigen Abständen von Ovidiu kontaktiert, der den aktuellen Stand erfragt.
Ich fühle mich hier nach wie vor enorm gut aufgehoben und kann mir schwer vorstellen, dass es andere am Markt gibt, die so gut sind.
Wenn du grade am überlegen bist, ob du hier buchen sollst, dann schau dir einfach den Erfolg der Coaching-Teilnehmer doch mal an.
Mehr Sicherheit als hier, geht nicht!
Ich kann Ovidiu und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
18.06.2022Oliver G.
Nach nun 10 Wochen im Coaching Programm bleibt mir nur danke zu sagen!
Meine Erwartungen wurde definitiv übertroffen und anfängliche Zweifel waren sofort verflogen!
Innerhalb der ersten 8 Wochen schon, konnte ich mehrere neue glückliche Kunden gewinnen, die ich sonst wohl nicht gewonnen hätte.
Dafür haben vor allem die neue Positionierung und die neue Klarheit meines Angebotes gesorgt. Zusätzlich wurde mein Mindset auf den Kopf gestellt und ich sehe meine Selbstständigkeit und mein Unternehmen jetzt aus einem völlig neuen Blickwinkel. Alleine dafür vielen Dank!
Was heraussticht, ist der unfassbare Support des kompletten Coaching-Teams!
Keine Frage bleibt unbeantwortet und auf die Antworten muss ich nie lange warten.
Die Inhalte sind sehr verständlich und mit einem roten Faden aufeinander aufgebaut.
Der Weg ist klar, man muss das Gelernte tatsächlich einfach nur umsetzen!
Ich will mir gar nicht vorstellen, wo ich ohne das Coaching Programm mit meiner Selbstständigkeit stände.
Vielen lieben Dank Ovidiu und an alle Beteiligten :)
06.06.2022Herman A.
Vor dem Ovidiu Coaching hatte ich schon das ein oder andere „Business Aufbau“ Coaching, mit denen ich unzufrieden war.
Das Schritt-für-Schrittsystem, was hier geboten wird, ist genau das, wonach ich lange gesucht habe.
Besonders wenn man wie ich in einer Situation ist, in welcher man gerne nebenberuflich ein Business aufbauen möchte, spart man sich hier vor allem eines - Zeit.
Und dies ist meiner Meinung nach Gold - und damit jedes Geld der Welt wert.
Ich muss mich jetzt nicht mehr damit herumärgern, nach den besten Tools und Strategien zu suchen.
Das ist alles hier bereits drin!
Ich mach einfach nur was mir gezeigt wird und kann darauf vertrauen, dass es funktioniert. Warum?
Weil Ovidiu diesen Weg für mich und viele andere schon „vorgegangen“ ist und ausprobiert hat, was funktioniert und was nicht.
Ich bin ein Fan davon: Wenn du weißt, wo du hin willst, such dir einen „WER" - jemand, der genau da ist, wo du hin möchtest.
Und dann machst du ALLES, was diese Person dir beibringt.
So kommt man am schnellsten ans Ziel. Und das ist hier der Fall!
Ich danke dir Ovidiu & Team aus tiefstem Herzen für das, was ihr an unschätzbaren Mehrwert bietet.
01.06.2022Bastian K.
Ich bin aktuell seit fast zwei Monaten bei Ovidiu im Coaching-Programm.
Für mich ist es auf jeder Ebene eine Bereicherung.
Ich konnte mein Mindset so stärken, dass ich von meinem Angebot so überzeugt bin und sich das jetzt auch in den Preisen widerspiegelt.
Ich gewinne mittlerweile nur noch Kunden, die wirklich zu mir passen und dadurch steigert sich absolut auch die Erfolgsquote für meine Kunden.
Im Coaching Programm war jederzeit klar, welcher Schritt als Nächstes kommt und wie man diesen umsetzt. Bei Fragen erhältst du von Ovidiu und dem Team innerhalb weniger Stunden eine Antwort, die dir wirklich hilft und weiterbringt.
Ich kann dieses Coaching Programm daher jedem empfehlen der heiß ist mehr für sich und seine Kunden zu erreichen.
28.05.2022Mirel A.

11.04.2024
75 Bewertungen auf golocal

23.03.2024
90 Bewertungen auf Trustpilot

20.03.2024

Ihre Nachricht an Ovidiu - Business Consultant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ovidiu - Business Consultant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden