OVM GmbH Versicherungsmakler

Als unabhängiger Versicherungsmakler kümmern wir uns um den bedarfsgerechten Versicherungsschutz unserer Privat- und Gewerbekunden. Im Vordergrund steht die maßgeschneiderte Absicherung unserer Kunden. Profitieren Sie von uns als kompetentem Partner rund um Ihre Versicherungen und Vorsorge!

Vertrauen Sie uns – wir sind an Ihrer Seite.

Leonhardstraße 10
89518 Heidenheim an der Brenz

Auftragserfolg

Es ist mir eine wahre Freude, meine Erfahrungen mit Herrn Schwarz mit Ihnen zu teilen. Von Anfang an hat Herr Schwarz sich als äußerst zuverlässig erwiesen. Seine Fachkompetenz ist beeindruckend und seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsangelegenheiten verständlich zu erklären, hat mir sehr geholfen, informierte Entscheidungen zu treffen.
Was ich besonders an Herrn Schwarz schätze, ist sein unermüdliches Engagement, meine Interessen bestmöglich zu vertreten. Er geht wirklich über das Gewöhnliche hinaus, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Deckung zu den besten Konditionen erhalte. Seine Professionalität und sein Engagement für exzellenten Kundenservice sind absolut lobenswert.
Ich kann Herrn Schwarz uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner sind, der Ihre Versicherungsbedürfnisse mit höchster Sorgfalt und Integrität behandelt, dann sind Sie hier genau richtig.
Michael K.
27.02.2024Michael K.
Sehr kompetente und schnelle Erledigung unserer betrieblichen Versicherungsanliegen aller Art. Sehr gute Mitarbeiterbetreuung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Die Mitarbeiter der OVM sind sehr freundlich und können zu allen Themen rund um Versicherung Auskunft geben.
02.02.2024Gnaier G.
Fünf Sterne sind etwas besonderes. Ich gebe sie, weil ich wirklich in allen Punkten dieses Büro und die Zusammenarbeit unbürokratisch und kundenorientiert erlebe. Insbesondere die persönliche und freundliche Zusammenarbeit auf Zuruf ist mehr als lobenswert.. Auch die gezeigte Eigeninitiative in meinem Sinne sucht ihresgleichen
Heinrich Hebel Heidenheim
01.12.2023Heinrich H.
Ich hatte in den letzten Tage und Wochen verschiedene Anliegen (Leckage eine Heizkörpers, Dachfenster kaputt, Ehefrau im Urlaub erkrankt) und in jedem Fall wurde mir schnell und umfassend geholfen.
Besonders engagiert sind sowohl Frau Gehring als auch Herr Schwarz. Auf jeden Fall bin ich bei
"OVM GmbH Versicherungsmakler" in Sachen Versicherung schon seit vielen Jahren bestens aufgehoben.
14.11.2023Ulli F.
Wir sind langjährige sehr zufriedene Kunden und schätzen immer wieder die freundliche und sehr professionelle Beratung von Herrn Schwarz . Auch die bestehenden Verträge werden von OVM immer wieder bzgl. Verbesserungen, Ergänzungen und Beiträgen hinterfragt und bei Bedarf unkompliziert umgesetzt.
Vielen Dank auch an Frau Hof, die bei Abwicklungen und Fragen immer eine gute Lösung hat
OVM empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Hans und Sonja Bauer
11.07.2023Hans B.
Ich kann Herrn Schwarz und sein Team uneingeschränkt empfehlen🙂 Kompetente Beratung und bei Fragen jederzeit erreichbar, weiter so👍🏻
25.05.2023Anonym
Seit 2018 ist unsere Familie bei OVM und wir fühlen uns von Herrn Schwarz und seinem Team bestens betreut. Alle Anliegen werden schnell, freundlich, zuverlässig und kompetent bearbeitet.
Die jährliche Überprüfung bringt alle Versicherungen auf den aktuellen Stand, so ist man immer optimal versichert!
Die Beratung ist auch ausgezeichnet und Herr Schwarz erklärt einem immer alles sehr verständlich, dass man es auch als Laie verstehen kann!
Vielen Dank für die bisher erbrachte Leistung!!
März 2023 U.Neff
17.03.2023U. N.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Alle anfallenden Themen werden zügig und zielführend bearbeitet. Die routinemäßige Statusprüfung ist für mich sehr hilfreich, spart mir Zeit und Nerven. Vielen Dank an Herrn Schwarz und das gesamte OVM-Team.
H. Keefer
08.03.2023Anonym
Top Beratung. Nur zum empfehlen.
01.03.2023Wolfgang O.
Durch die kompetente Beratung und Prüfung der Verträge in regelmäßigen Abständen und der schnellen Hilfe im Schadensfall, fühlen wir uns beim OVM Versicherungsmakler Herrn Schwarz und seinem Team sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und macht weiter so!
Martina und Uli Roscher, Weiden in der Oberpfalz
30.01.2023Martina R.
Eine stets kompetente, freundliche und zielführende Beratung!
30.12.2022Anonym
Anfragen und Anliegen werden immer sehr zeitnah, kompetent und in freundlicher Art und Weise erledigt. Auch ohne Aufforderung erhalten wir Hinweise für mögliche Verbesserungen in den Leistungen sowie für wirtschaftlichere Varianten, welche sich jeweils aktuell bieten. Wir fühlen uns bei dem Team von OVM gut aufgehoben und können nur Empfehlungen aussprechen.
J.Beyrle
29.12.2022J.
Die Kundenberatung durch das OVM-Team ist immer sehr gut. Meine Anliegen werden immer schnell und zutreffend bearbeitet.

Top, weiter so!
23.12.2022Anonym
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden. Gehen auf alle Anliegen Wünsche und Fragen ein. Sehr empfehlenswert.
15.12.2022Michael J.
Ich wurde jedesmal sehr kompetent und freundlich informiert.
15.12.2022Anonym
Freundlich, aufmerksam am Markt, nicht aufdringlich und doch immer im Sinne des Kunden für einen da. Ganz anders als alle anderen Versicherungsmakler, die einfach nur ihre Produkte verkaufen wollen.
06.12.2022Familie B.
Sämtliche Anliegen werden sofort erledigt, man bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort.
OVM GmbH Versicherungsmakler
06.12.2022Irene Uhl- merkle ingenieurgesellschaft m.
Seit vielen Jahren ist die Fa. OVM für uns ein verlässlicher und überaus kompetenter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten und bei der Altersvorsorge.
Auch im Schadensfall ist die Abwicklung stets schnell und unkompliziert.
02.12.2022Thorsten W.
Ich fühle mich bei OVM bestens betreut und aufgehoben
01.12.2022Anonym
Die OVM-ler stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Immer kompetent; seien es Aktualisierungen, Neuabschlüsse von Verträgen oder auch einfach nur für eine Beratung.
Ines und Wolfgang Deininger, Gaildorf
30.11.2022Ines D.

25.01.2024

Ihre Nachricht an OVM GmbH Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVM GmbH Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden