Paarberatung, Paartherapie, Eheberatung

Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung
Paarberatung/ Paartherapie ist ergebnisoffen. Jedes Paar ist einzigartig und hat daher auch seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, was die Gestaltung der Partnerschaft betrifft. Je nach Auftrag könnten zum Beispiel Ziele sein:

eingefahrene...

Heinrich-Böll-Str. 34
21335 Lüneburg

Dr. Iris Tamme und Dr. Peter Tamme

Montag 17:00-21:00

auf ProvenExpert.com
Eine Serie von Fremdgehereien auf beide Seiten führte uns in die Nähe eines Abgrundes. Wir waren entsetzt und sprachlos, was aus unserer romantischen, liebesbetonten Beziehung geworden war. Wir hielten uns unser Verhalten gegenseitig vor, reagierten eifersüchtig und impulsiv,...die Fetzen flogen täglich. Wir sind beide Ärzte und müssten eigentlich Konzepte finden, uns selbst zu helfen. Das klappte aber nicht und wurde immer schlimmer. Wir sind sehr froh, dass mein Mann auf Empfehlung eines befreundeten Arztes uns bei Paar-Sinn anmeldete. Wir arbeiteten hart und tränenreich über 4 Monate an unseren Emotionen, den dahinter liegenden Ängsten und unseren inakzeptablen Handlungen. Es hat funktioniert: wir freuen uns, dass wir zusammenbleiben wollen und die vergangenen Ereignisse hinter uns lassen können. Ich werde meinen Patienten und Freunden dieses Paarberatungsinstitut wärmstens empfehlen.
10.01.2019David K.
Was soll ich sagen?! Meine Frau und ich waren nur insgesamt zwei Mal bei Paar-Sinn, erhielten so viele Anregungen und Tipps, sodass Herr Dr. Tamme vorschlug, erst Mal allein weiterzumachen. Sollte es dann noch nicht so gut klappen, wie wir uns das vorstellen, dürften wir gern wiederkommen. das Behandlungskonzept ist...einmalig. Ganz herzlichen Dank von mir (Sabrina) und Thorsten!
09.01.2019Mareike M.
Meine Frau ist in psychotherapeutischer Betreuung bei Herrn Dr. Tamme und erfuhr über einen ausliegenden Flyer von Paar-Sinn. Im Rahmen der Therapie waren die ehelichen Probleme immer wieder thematisiert worden. Also verabredeten wir einen Erstbesuch bei Paar-Sinn (beide Berater sind beim Erstgespräch da). Man bekommt Zeit sich zu überlegen, ob,wann und mit wem der beiden (oder auch beiden) man weitermachen möchte. Wir entschieden uns für die Paarbetreuung durch das Ehepaar Tamme und haben dies sehr begrüßt, auch dass wir abends und am Wochenende kommen durften. Unsere Therapie wird wahrscheinlich nur noch ein oder zwei Sitzungen fortgesetzt, sodass wir schon nach 6 Sitzungen fertig sind.
08.01.2019Eddie H.
Durch eine Arbeitskollegin aus Lüneburg erfuhr ich von Paar-Sinn und der sehr guten Reputation dieser professionellen Paarberatung. Glücklicherweise konnte ich meine Frau (wir sind beide 32 Jahre alt) davon überzeugen und trotz der Entfernung von Hamburg wöchentlich ein Mal zu Paar-Sinn zu fahren. Nach 13 Sitzungen einigten wir uns, die Therapie erst einmal ruhen zu lassen, da sich sehr gute Erfolge eingestellt hatten , dank der „Tool-Box“ des Ehepaares Dres Tamme. Man merkt den beiden die jahrelange Berufserfahrung an, die sofort Zuversicht entstehen lässt. Ich kann das Institut wärmstens empfehlen.
07.01.2019Dorothea B.
Kaum vorzustellen, wie unsere Beziehung noch vor wenigen Wochen war: häufig Streit, Vorwürfe meinerseits, Rückzugsverhalten meines Mannes. Es ging um Geld, die Kindererziehung, Einmischungen der Herkunftsfamilien und starke berufsbedingte Abwesenheit meines Mannes. Ich hatte daher eine Außenbeziehung aufgenommen, die das „Faß zum Überlaufen“ brachte. Wir begaben uns als ultima ratio in die Behandlung und Beratung des Ehepaares Dres Stämme von Paar-Sinn in Lüneburg. Die ersten Sitzungen waren anstrengend für alle. Zeitweise waren wir uns selbst peinlich. Wir wurden aber derart verständnis-und liebevoll aufgenommen, daß unser Interesse, unsere Motivation, und auch das Engagement deutlich zunahm. Wir profitierten sehr von den Übungen innerhalb der Sitzungen, die wir zu Hause fortsetzten. Unsere Kinder merkten Veränderungen noch vor uns. Wir öchten allen Paaren nur ans Herz legen, Hemmungen abzulegen und diese Profis aufzusuchen. Sie haben schon so vielen Paaren helfen können. Bei uns ist die Geschichte jedenfalls gut ausgegangen, wofür wir dem Ehepaar Stämme sehr dankbar sind.
04.01.2019Manuel S.
11 Bewertungen auf Ausgezeichnet

07.07.2019
10 Bewertungen auf Cylex

11.02.2019
20 Bewertungen auf golocal

21.02.2019

23.09.2019
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

01.10.2019

Ihre Nachricht an Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden