integrale Paarberatung

Kaiser-Joseph-Str. 210
79098 Freiburg

Max Freisburger

Es gibt wirklich viele bemerkenswerte Dinge zu erzählen. Daniela und Max sind Coaches und Dozenten mit ganz, ganz viel Herz und Leidenschaft. Gekoppelt mit Enthusiasmus, Empathie und Erfahrung sowie der nötigen Fachkenntnis haben beide unsere Kommunikation regelrecht studiert. Die Meetings bestanden aus Paarübungen (ja! Geht online total gut!) und immer einem Informationsblock über Kommunikation. Zusätzlich gibt es noch richtig gute Videoimpulse. Ich kann die beiden als Paarcoaches unbedingt empfehlen: PaaRevolution - der Name ist Programm. Für uns hat sich diese wertvolle Begegnung definitiv gelohnt. Dafür herzlichen Dank!
12.12.2023Anonym
Zwei wunderbare Herzensmenschen, die sich Zeit nehmen, verstehen und einem ganz neue Perspektiven und Ansichten näher bringen. Jede Sitzung mit den beiden war etwas ganz besonderes! Sie teilen ihr unglaubliches Wissen und die eigenen Erfahrungen mit absoluter Kompetenz, viel Liebe, Verständnis und einer tollen Portion Humor. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Wir würden es jederzeit wieder machen und sind sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Daniela und Max: Danke für Alles!!
21.11.2023Anonym
Durch Daniela und Max haben wir wieder gelernt gesund, bedacht und gut zu kommunizieren.
Ohne die Zwei wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind, sondern hätten aufgegeben und würden getrennte wegen gehen.
Uns haben die Gespräche und die kleinen Vörträge, den Horizont so erweitert, das wir jetzt andere dinge und/ oder Gespräche ganz positiv und anderst angehen als jemals zu vor.
Dafür ein riiiiiiesiges Dankeschön!!
Es hat uns in einigen schwierigen Situationen geholfen.

Daniela und Max sind einfühlsam und rüchsichtsvoll und Zwei wundervoll, angenehme und sympatische Menschen. Wir können, es jeden der darüber nach denkt auch diesen Schritt zu gehen, nur herzlichst und voller wärme empfehlen.
17.10.2023Anonym
Wir haben durch Daniela und Max eine sehr professionelle und empathische Begleitung in einer für uns schwierigen Beziehungsphase bekommen und erleben dürfen. So einen Support können wir nur jedem Paar wünschen. Sympathischer, moderner und umsichtiger geht es nicht. Danke, Daniela und Max!
16.10.2023Anonym
Ohne Danielas und Max's Unterstützung, wären wir heute nicht da, wo wir sind.

Es heisst nicht, daß bei uns alles nur noch rosig läuft, aber der Streit verläuft anders und auch der Weg aus dem Streit.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, wartet nicht, bis es garnicht mehr geht.

Kontaktiert Daniela und Max, es wird immer eine Lösung geben.

Wichtig ist es, erstmal mit Ihnen in Kontakt zu treten und dann möchte man diese Unterstützung, nicht mehr missen.

Sie machen ihre Arbeit mit so viel ❤️, man fühlt sich einfach super wohl, trotz der unangenehmen Situation, geben sie dir das Gefühl, es ist alles gut.

Danke, danke, danke nochmal auch euch, ihr wart, wie ich schon erwähnt habe..... meine Gebetserhöhrung 🙏.
06.09.2023Anonym
Wir haben uns 3 Monate intensiv begleiten lassen und waren als Ehepaar super glücklich über diese Entscheidung. Die Sessions haben uns nachhaltig weitergeholfen, und für uns war es eine wunderbare Mischung aus allgemeinem Wissenstransfers, als auch individuelle auf uns zugeschnittene Einheiten.
Darüber hinaus waren Dani und Max auch neben den Sessions für uns da und hatten für Fragen immer ein offenes Ohr.
Als berufstätige Eltern war das ein Setting, das wir extrem wertgeschätzt haben und jederzeit wieder so machen würden.
31.07.2023Anonym
Daniela & Max hören richtig gut zu und gehen auf uns ganz individuell ein. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und uns somit wirklich öffnen können. Sie ergänzen sich in den Gesprächen und bringen viel Humor mit. Wir waren ziemlich verzweifelt in unserer Beziehung. Durch das Coaching haben wir eine neue Perspektive auf unsere Beziehung bekommen, Hoffnung, mehr Spass, Leichtigkeit und entdecken viel Neues über einander und uns selbst. Jede Sitzung fühlt sich wie ein Beziehungs work out an: verdammt anstrengend aber das Gefühl danach ist wahnsinng schön!
29.06.2023Anonym
Max und Daniela haben uns bei allen Terminen unglaublich toll beraten, fortgebildet und sind Situationsbezogen immer auf uns eingegangen. Wir waren sicher nicht die einfachsten mit all unseren Konflikten und Streitigkeiten, die wir teils mitten im Coaching ausgetragen haben. Aber sie haben mit uns gemeinsam Schicht für Schicht alles freigelegt bis zu dem Punkt wo wir uns auf einer fundamentalen Ebene neu verstanden haben. Wir können die beiden wirklich jedem empfehlen!
13.06.2023Anonym
Max und Daniela sind offene und warmherzige Menschen. Das Coaching hat unseren Horizont erweitert und uns sehr inspiriert. Wir danken den beiden von Herzen!
16.05.2023Anonym
Mit ihrer wohlwollenden und einfühlsamen Art schaffen es Daniela und Max immerwieder Klarheit zu schaffen und neue Wege aufzuzeigen.
So konnte ich wieder Vertrauen in meine eigene Stärke und neuen Mut fassen.
Ich würde jedem ein Coaching bei den beiden empfehlen.
03.04.2023Anonym
Anfangs war ich total skeptisch und habe mich gefragt wie es ohne face to face funktionieren soll.

Ich wurde dann aber positiv überrascht.

Daniela und Max haben immer Zeit, ein offenes Ohr und eine individuelle Lösung.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Beiden nur empfehlen!!
26.03.2023Anonym
Wir sind einfach nur unendlich dankbar, das Coaching mit Dani und Max gemacht zu haben. Unsere Beziehung ist auf einem völlig neuen Level. Wir sind nicht nur als Paar gewachsen, sondern vor allem jeder selbst. Das ganze Programm ließ sich perfekt in unseren bereits sehr vollen Alltag integrieren. Die beiden waren bei "Notfällen" immer sofort da - einfach absolut empfehlenswert und ein Muss für jedes Paar - und dabei ist es ganz egal, ob man gerade eine Krise durchlebt oder einfach an seiner Beziehung arbeiten möchte.
20.03.2023Anonym
Ich kann PaaRevolution von ganzem Herzen weiterempfehlen. Daniela und Max, es ist so schön wie ihr mit großer Wertschätzung, Verständnis und Hingabe Menschen helft. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!!!
13.03.2023Anonym
Nachdem mein Mann und ich seit Jahren immer wieder die gleichen Konflikte mitgeschleppt haben, einzelne Paartherapie-Stunden nicht nachhaltig geholfen haben und wir kurz vor dem Aus unserer Ehe standen, sind wir auf Daniela und Max gestoßen. Unser persönliches Glück!
Mit den beiden haben wir es nicht nur geschafft, unsere Themen in der Tiefe zu klären uns nochmal neu und wahrhaftig zu begegnen. Wir haben uns - jeder für sich - selbst in der Tiefe kennengelernt und unsere Muster aufgedeckt, die wir unbewusst in die Beziehung gebracht haben. Das hilft uns einfach nachhaltig, mit Konflikten umzugehen und ein so tiefes Verständnis für uns selbst und den anderen zu haben, wie wir es nie für möglich gehalten hätten.
Die 6-monatige Begleitung, bei der wir Daniela und Max immer (!) an unserer Seite hatten, war ein solcher Segen und wir sind den beiden unendlich dankbar. Danke für alles!
07.03.2023Anonym
Meine Frau und ich ( Eltern von 2 Kindern, 1.5 & 5 Jahre alt) standen kurz vor der Trennung. Nach einem kostenfreien Kennenlernen via Zoom waren wir sofort von Daniela und Max überzeugt.
Wir sind beide offen und mit dem Wunsch zusammen zu bleiben an die Beratung heran gegangen. Man lernt hier sehr viel über sich und versteht sehr schnell, dass viele Dinge mit der richtigen Herangehensweise gar nicht so sind wie sie scheinen. Ich/Wir sind davon überzeugt wenn sich beide Partner darauf einlassen, kann es nur gut werden. Daniela und Max sind zwei wundervolle Menschen, die mit Ihrer offenen, ehrlichen und herzlichen Art das Ganze zu einer tollen Reise haben werden lassen. Ich für mich, meine Frau für sich und wir als Paar sind auf dieser Reise gewachsen und haben uns wirklich weiter entwickelt. Wir haben wieder Liebe, Respekt, Verständnis in unser Leben geholt und mit dem was wir bei Daniela und Max gelernt haben, wird das auch so bleiben. Wir danken euch von ganzem Herzen. 100% kann ich das jedem empfehlen der für sich und/oder seine Beziehungen eine Verbesserung, Weiterentwicklung und Harmonie sucht.
10.02.2023Anonym
Es ist immer sch..., wenn eine Beziehung zu Ende geht, aber tatsächlich bedaure ich zutiefst, dass wir nicht früher den Weg gewählt haben, Daniela und Max mit ins Boot zu nehmen. Ich bin immer noch unfassbar dankbar und gerührt für das Engagement und ehrliche Mitgefühl, dass mich durch diese Trennungszeit so gut geleitet hat. Auch mein frischer Ex sagt, wir hätten uns früher an die beiden wenden sollen. Es ist aber im großen und Ganzen den Umständen und derer zuviele, zuzuschreiben, dass wir es jetzt nicht schaffen; haben aber einen unglaublich liebevollen Weg gefunden, unsere Wege zu trennen. Mit der klaren und ruhigen, kompetenten Art von Max und Daniela ist, denke ich, eine Menge möglich. Ich werde Euch mit wärmsten Herzen jedem weiterempfehlen, denn was Ihr macht, ist kein Business, sondern Mensch sein. Vielen, vielen Dank!!!!!
01.01.2023Anonym
Authentisch, immer hilfsbereit, sehr gute Beratung, ich würde es jedem weiterempfehlen, sie machen ihre Arbeit mit Herz und das merkt man jede Minute, einfach klasse 100%Weiterempfehlung.
11.09.2022Anonym
Als wir mit PaarRevolution begonnen haben, haben wir nicht annähernd geahnt, welche positiven Veränderungen es für uns mit sich bringen wird. Man wird zunächst als Paar abgeholt, was für das besondere Einfühlungsvermögen von Daniela und Max spricht. Der Mix aus Mediation, Impulsen und Übungen hat uns als Paar nochmal aus ganz anderen Perspektiven kennenlernen und sehen lassen. Wir sind sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und würden es immer wieder tun und wärmstens weiterempfehlen. Wir sind auf einer anderen Ebene unserer Beziehung angelangt und sind stolz über diese Entwicklung. Das ganzheitliche Coaching und Mentoring hat uns nicht nur situativ, sondern auch nachhaltig geholfen. Uns wurden Tools mit an die Hand gegeben, die wir auch in Zukunft einsetzen können.
Daniela und Max sind einfach ganz besondere Herzensmenschen, bei denen man in jeder Minute spürt, dass sie mit voller Hingabe dabei sind.
04.09.2022Anonym
Daniela und Max heben den Blick von Beziehungen auf ein neues Level.
Ihre Art das Leben und die Verbindung zweier Menschen zu sehen, hat mich sehr inspiriert.

Ich habe mich ab dem ersten Moment an vertraut und gesehen gefühlt und bin nachhaltig berührt von ihrer wertschätzenden & neutralen Sicht aus der Vogelperspektive, welche ich so bisher nirgendwo erfahren konnte.
Das hat einige Situationen entschärfen können und uns die Möglichkeit gegeben hinter die Fassaden zu blicken und zu unserer Heilung beizutragen.

Wann immer es nötig war, haben sie ein offenes Ohr für uns gehabt, uns zugehört und bestärkt an uns zu glauben.

Für mich war diese Reise etwas besonderes, weil sie es zu etwas Besonderem gemacht haben.

Von Herzen Danke dafür
16.01.2022Anonym
03.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an PaaRevolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PaaRevolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden