Paartherapie Zahedi

Online-Paartherapie

Als ausgebildeter Paartherapeut mit langjähriger Erfahrung verhelfe ich euch zu einem entspannten, glücklichen Miteinander.

Paartherapie Zahedi
Große Straße 8
24937 Flensburg

Michael Zahedi

Flexibilität

Motivationsvermögen

Unsere Sitzungen mit Michael haben uns geholfen in "komplizierten Situationen" die darunter liegenden Bedürfnisse und Gefühle des anderen besser zu verstehen. Er konnte uns sehr gut aus unserem verkopften Denken mehr ins Fühlen bringen. Nach dem Ende einer Sitzung hatte der eigentliche Streit vollkommen an Relevanz verloren, wir konnten diesen hinter uns lassen und nach vorne mit mehr Verständnis für einander blicken. Wir sind durch seine Impulse auf einem sehr guten Weg unsere Beziehung weiterhin zu stärken. LG aus Bremen von M&G
24.10.2023Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen lieben Dank, ihr beiden! Euer Feedback freut mich wirklich sehr! Es war mir wirklich eine große Freude, euch kennenzulernen und mit euch zu arbeiten!
Die Gespräche mit Michael sind super! Er hat uns in einer schwierigen Phase sehr geholfen!
Michael nimmt sich Zeit, um zu verstehen, wo „der Schuh“ drückt und findet immer die richtigen Worte. Außerdem hat er konkrete Tipps, die man im Alltag umsetzen kann.
Ich kann Michael uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.09.2023Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Deine Bewertung freut mich wirklich sehr und bedeutet mir viel, Larissa! Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir diese netten Worte zu hinterlassen! Ich freue mich, dass ich euch bisher zufriedenstellen konnte und werde weiterhin gerne mein bestes für euch geben!
Diese Art der Paarberatung ist sehr zu empfehlen. Heimvorteil für alle denn man sitzt entspannt vor dem PC. Ein sehr angenehmes Klima, Michael hat es verstanden, durch geschicktes Nachfragen Denkanreize zu setzen. Alles nur Empfehlungen, unangenehme Situationen oder Stress gab es nicht, auch keine Schuldzuweisungen. Ein neutraler Blick von außen auf eine Beziehung offenbart neue Blickwinkel, wir haben viel gelacht und uns auch nach den Terminen über seine Tipps oder Anregungen unterhalten. Geholfen hat es auch, wir gehen gemeinsam gestärkt weiter und werden garantiert immer wieder mal an Michael denken. Vielen Dank an Michael und bei Bedarf sind wir wieder da.
24.04.2023Frau M.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Liebe Frau Merkel, vielen Dank für deine Bewertung! Ich schätze dein Feedback und freue mich sehr, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart. Es hat mir auch viel Freude mit euch gemacht!
Michael du bist spitze, auch wenn es in unserem Fall leider nicht von Erfolg gekrönt war. Das lag aber sicher nicht an Dir.
Jedes Paar, welches eine Paartherapie machen möchte ist bei Dir in besten Händen.
16.02.2023Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Ich danke dir herzlich für deine Bewertung und freue mich, dass du zufrieden mit meiner Arbeit bist, auch wenn es bei euch nicht den gewünschten Erfolg hatte. Dein Feedback bedeutet mir viel. Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft!
Wir sind froh, dass wir uns getraut haben, bei Michael Zahedi eine Paartherapie anzufangen! Er hat uns durch unsere Streits sicher begleitet und immer wieder wertvolle neue Perspektiven und Denkanstöße eingebracht. Er hat uns dabei geholfen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: was brauche ich und was brauchst du? Wie finden wir zueinander? Danke für die tolle Unterstützung, Michael! Wir können ihn nur weiterempfehlen.
05.11.2022J.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Liebe Jenny, 1000 Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir eine Bewertung zu hinterlassen. Ich freue mich sehr, dass ich euch zufriedengestellt habe und dass ich euch für das Prinzip Einfachheit gewinnen konnte :-)
Gut
Für uns war Michael's Beratung schlussendlich nicht das Richtige, wir fühlten uns aber während den Sitzungen gut verstanden und wohl.
Wir können Michael definitiv weiterempfehlen.
02.11.2022M.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Ich freue mich über deine Weiterempfehlung und hoffe, dass ihr inzwischen etwas Passendes gefunden habt.
Sehr erfahren. Sehr gutes Konzept. Klares Ziel und strukturierte Gesprächsführung. Kann sich sehr gut in die Situation versetzen. Hilfreiche Tipps um in Situationen anders zu agieren. Nach jeder Sitzung können wir sagen. Das war jetzt wieder sehr interessant und hilfreich.
02.11.2022Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und danke für das positive Feedback! Ich freue mich sehr, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid.
Very knowledgeable and kind, empathetic support.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
I am really grateful and appreciate you taking the time to share your rating.
Meine Frau und ich arbeiten seit 6 Wochen mit Michael und er hat unserer Partnerschaft wirklich auf die Sprünge geholfen. Michael hat uns Techniken an die Hand gegeben, einfühlsamer zu kommunizieren. Als wir Kontakt zu ihm aufgenommen hatten, stand es wirklich schlecht um unsere Ehe. Am Anfangt es, vor allem mich, auch einiges an Überwindung gekostet. Inzwischen freuen wir uns aber beide auf die Sitzungen. Wir sind Michael sehr dankbar, dass er uns wieder näher zusammengebracht hat und dass wir unsere gemeinsame Zeit jetzt wieder mehr genießen.
01.11.2022Bjarne P.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Lieber Bjarne, ich bin überwältigt von deiner Bewertung und danke dir von Herzen! Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.
Wir fühlten uns bei Michael stets sehr wohl und gut aufgehoben. Er konnte uns mit seinen Methoden neue Wege aufzeigen mit unseren zwischenmenschlichen Schwierigkeiten umzugehen und hat uns so zu einem größeren Verständnis des Gegenübers und neuen Handlungsmöglichkeiten in Konfliktsituationen verholfen.
Wir haben sehr von Michaels Unterstützung profitiert und empfehlen ihn gerne weiter :)
Benni und Angela
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Liebe Angela, lieber Benni, eure Bewertung hat mir den Tag versüßt! Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir ein paar nette Sätze zu hinterlassen. Ich schätze euer Feedback und freue mich sehr, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid. Alles Gute euch beiden!
Gut
Eine ausgewogene PAARtherapie, auf die man sich vertrauensvoll einlassen kann.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen Dank für die Bewertung!
Michael Zahedi geht sehr gut auf unsere Bedürfnisse ein und ich bin immer wieder erstaunt was so zu Tage kommt. Es hilft mir sehr mich besser verstanden zu fühlen und auch immer wieder meinen Partner besser zu verstehen.
31.10.2022B.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen Dank für dein Vertrauen und dein nettes Feedback! Deine Bewertung hat mich total aufgeheitert! Ich hoffe, dass du auch weiterhin zufrieden mit meiner Arbeit bist. Liebe Grüße Michael
Wir waren uns zwar schnell einig, dass wir es mit einer Paar-Therapie versuchen möchten, konnten uns aber nicht so wirklich vorstellen was uns dabei zu erwarten hatte. Schon gar nicht online. Mit Michael an unserer Seite haben wir uns jedoch direkt wohl gefühlt und es bestand sehr rasch eine gewisse Vertrautheit, so dass es uns leicht fiel über Vorgefallenes zu sprechen und verschiedene Situationen von diversen Seiten zu betrachten. Wir haben an Hand von Alltags-Situationen oder vergangener Konflikte gelernt was in dem Anderen vorgeht. Es fällt uns nun leichter nach einer Auseinandersetzung wieder aufeinander zuzugehen oder gar Verständnis für den anderen aufzurbingen. Gewisse Dinge gehen wir nun auch von Grund an anders an. Wir können die Gespräche mit Michael jedenfalls sehr empfehlen, hoffen aber dass wir ihn nicht mehr brauchen werden :). Vielen Dank an dieser Seite, dass du uns wieder auf den richtigen Weg gebracht hast.
31.10.2022Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich bin begeistert, dass ich euch offenbar so gut weiterhelfen konnte und hoffe, dass ihr auch weiterhin ein gutes Miteinander habt. Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt!
Michael hat uns beiden gleichermaßen das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Die Gespräche waren einfühlsam, respektvoll und mit einer angemessenen Prise Humor. Die Termine haben uns beiden gut getan, da sie ermöglicht haben, wieder miteinander in den Dialog zu kommen und auch schwierige Themen konstruktiv zu besprechen.
31.10.2022A & B.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Ich danke euch von Herzen für eure Bewertung und das tolle Feedback! Euer Vertrauen bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass ich eure Erwartungen erfüllen konnte. Danke, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, mit euch zu arbeiten!
Gut
Ich musste es als Partnerin aushalten lernen, immer mal wieder gefühlt allein im Fokus zu stehen, auch wenn ich lieber ganz andere Dinge gemacht hätte.
Außerdem war eine Stunde vor und der ganze Tag danach irgendwie immer "weg", sodass definitiv mehr als 90min Therapiesitzung eingeplant werden sollten.
Aber Michael ist wirklich freundlich-bissig 🤨
31.10.2022Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast! Liebe Grüße Michael
Michael Zahedi greift auf einen großen Erfahrungsschatz an Menschlichkeit zurück. Dabei unterstützt ausgewiesene Fachlichkeit seine immer empathische und zugewandte Arbeitsweise. Mit einer gehörigen Portion Humor und seiner immer gewinnbringenden Gesprächsführung hat Michael uns sehr geholfen.
Lieber Michael, vielen Dank!
31.10.2022U.
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen lieben Dank für dein Feedback, das mir viel bedeutet. Ich bin wirklich froh und dankbar, mit euch arbeiten zu können.
02.09.2023Anonym
Paartherapie Zahedi Kommentar von Paartherapie Zahedi:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Das freut mich enorm!
22.11.2022Anonym
Vielen Dank!!!
04.11.2022Anonym
Danke!
03.11.2022Anonym
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Paartherapie Zahedi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paartherapie Zahedi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2023   |  Profil melden