Photovoltaik, Stormspeicher & E-Mobility

Pader Solartechnik
Die Pader Solartechnik GmbH hat ihren Sitz im renommierten Technologiezentrum für Zukunftsenergien in Lichtenau. Wir planen, entwickeln und bauen regional für Privat- und Gewerbekunden leistungsstarke Photovoltaikanlagen.

Mit der Entscheidung...

Leihbühl, 21
33165 Lichtenau

Bewertung vom 16.10.2021

Junges, motiviertes Team mit Fokus auf Photovoltaik. Hat sich bei uns gegen 3 Marktbegleiter durchgesetzt. Absolut größter Vorteil ist die Herstellerneutralität, d.h. hier wird wirklich geschaut welche Komponenten für die optimale Lösung benötigt werden. Hervorragende Planung. Sehr professionelle Installation, Gerüstbau Top, auch fehlende Dachpfannen wurden problemlos geliefert, absolut sauber gearbeitet, auch gute Lösungen für die Kabelführung realisiert.
Uns persönlich hat besonders gefallen das man nicht versucht hat Versicherungen oder Stromverträge zu verkaufen. Wir wollten eine sehr gute Photovoltaikanlage und die haben wir bekommen. Kann man sich noch verbessern? Ja - ein wenig. Mehr Transparenz wünschenswert, z.B. ein Terminplan, oder Information über anstehende Arbeiten. Man hat mehrere Ansprechpartner. Dokumentation liegt uns zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht vor.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
16.10.2021Anonym
Mir wurde das Unternehmen Pader Solartechnik von einem Freund empfohlen und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Planung wurde genau passend auf uns abgestimmt und auch bei dem Finanziellen konnte man mit den Angestellten reden. Auch die Abwicklung ging, trotz leichten Lieferschwierigkeiten des Stromspeichers, recht flüssig von statten. Ich wurde bei allen Fragen immer freundlich und gut beraten. Also Planung, Abwicklung und Kundenservice ist alles spitze. Danke...... Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.07.2021Anonym
Eine ganz klare Weiterempfehlung. Mich hat vor allem die Kompetenz und Servicequalität dieses Unternehmens begeistert und überzeugt. Fachfragen wurden jederzeit beantwortet, Terminabsprachen immer eingehalten und der Kundenservice war top. Eine klasse Erfahrung die man gerne teilt. Vielen herzlichen Dank, ich verbleibe als sehr zufriedener Kunde. Alexander M.
10.05.2021Anonym
Sehr umfassende Beratung. Faires Angebot. Zeitl. Planung könnte straffer gewesen sein. Aber die Anlage läuft problemlos. Sehr angenehm ist auch, dass der Kundenservice gut erreichbar ist. Daher meine Empfehlung. In
27.04.2021Anonym
Vielen Dank, es hat alles super geklappt.
26.04.2021Anonym
Es funktionierte nicht alles auf Anhieb, aber dann wurde schnell und professionell Abhilfe geschaffen -- das finde ich viel wichtiger als wenn alles sofort klappt.
Auch für Neues war PaderSolar offen (Alternative Wallbox, wegen Lieferproblemen).
Wem alles außer Preis nicht wichtig ist findet vielleicht "bessere" Anbieter.
Mir hat auch der sehr freundliche aber nicht "schleimige" Umgangston gefallen.
26.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pader Solartechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pader Solartechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MaKe Gebäudereinigung