SEO-Tool, Content-Tool

PageRangers GmbH
PageRangers ist eine Softwaresuite, die dir alle Tools bietet um deine Webseite optimal zu verwalten und für Suchmaschinen zu optimieren.

Widdersdorfer Str. 248-250
50933  Köln

Christoph Kind

Dienstag 09:00-17:00

Kundenwünsche

Objektivität

Wir kommen sehr gut klar, und ja es gibt immer was zu meckern, aber das Tool ist echt nutzbringend und wir kommen gut voran.
Kann ich nur empfehlen
06.10.2021Anonym
Ich begann mit Pagerangers zu arbeiten um meine ersten SEO-Schritte zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Das war zu einer Zeit als ich SEO gerade mal buchstabieren konnte.

Die Pagerangers-Crew

* stand mir ausnahmslos IMMER geduldig mit Rat und Tat zur Seite um das alles zu verstehen und richtig anzuwenden,

* holte mich mit Langmut, Verständnis und immer ohne zu Meckern auf meinem Wissensstand ab,

* sie gaben hilfreiche Tipps in Bezug auf Keyword-Analyse, Optimierung der Site.

Ich bin selbst im Bereich B2B tätig, Service ist bei uns im Job riesengroß geschrieben. Aber wie Lukas, Sebastian und all die anderen hier performen, ist eine ganz eigene Hausnummer!

Es gibt andere (billigere) Programmvarainten als pagerangers. Aber ich würde allen Interessierten davon abraten. Solche Programmpakete leben vom Support, der Expertise.Und hier sind die Pagerangers einfach outstanding.

Wobei das Produkt ebenso "einfach" wie aussagekräftig ist. Hat man es einmal verstanden (und das geht relativ schnell) hat man ein hocheffektives Instrument um die

* Website effektiv zu strukturieren,
* Keywords zu analysieren und zu überwachen,
* Links hinzuzufügen.
* Statististiken helfen, die Motivation hochzuhalten,
* das Reporting-Tool ist klasse.

In der "Optimierung" (meinem schlechten Gewissen) werden die Fehler wie fehlende Metas, zu kleine Texte, zu große Bilder, usw. haarklein aufgedröselt. Dieses Modul ist sicherlich das "Gehirn" des Programms, das ist es, was einen weiterbringt. Ist genial - auch wenn ich jeden Morgen mit Bammel reinschaue.

Hinzukommt, dass man sich eine eigene "Hitparade" in Form von direkten Vergleichen der Wettbewerber aufbauen kann, was enorm motivierend und hilfreich ist.

Mittlerweile bin ich in SEO ein altes Häschen - aber Pagerangers gehört zu meiner morgendlichen Tagesroutine.

Unbedingte Empfehlung - für alle Wissenslevels
08.09.2021Birgit R.
Klasse Software - Vielen vielen Dank!
30.03.2020Herbert D.
Wir nutzen PageRangers schon seit längerer Zeit und sind sehr angetan von der Software! Vor allem die Oberfläche ist benutzerfreundlicher und auch das System ist nun viel schneller als bei der Konkurrenz. Uns wird vom Support bei jeder Frage immer schnell geholfen und sehr kompetent auf die Fragen geantwortet. Wir sind sehr zufrieden!
30.03.2020Egon D.
Vielen Dank für die tolle Schulung und vielen Dank für euer Hilfs-Paket in dieser schweren Zeit.
Ich werde euch auf jeden Fall allen weiter empfehlen!
25.03.2020H.
Die Software kann ich jedem nur empfehlen. Toller Service und sehr guter Support.
16.03.2020P.
Super cooles Tool! Benutze Pagerangers fast täglich, und bin wirklich sehr zufrieden. Sowohl das Tool, als auch das Team unterstützen mich richtig gut bei der Arbeit im Bereich SEO Optimierung! Ist auf jeden Fall das übersichtlichste Tool auf dem Markt.
16.03.2020H.
Sehr gutes SEO Tool und mega Kundenservice. Fragen werden sofort beantwortet und man erhält telefonisch eine klasse Einführung in alle Detailbereiche der Software und des Services. Hat mir die Optimierung meiner Websites wesentlich erleichtert.
09.03.2020D.
Bin einfach nur mega zufrieden und echt froh, dass ich gewechselt bin!
07.03.2020M.
Gut
Wir nutzen Pagerangers schon seit längerer Zeit und sind sehr zufrieden! Vor allem die neue Oberfläche ist benutzerfreundlicher und auch das System ist nun viel schneller. Der Support ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wird immer sehr schnell geholfen und kompetent auf unsere Fragen geantwortet.
07.03.2020M.
Bester Support den es gibt!

Die zwei Webinare die ich hatte, haben mir sehr weitergeholfen! Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.

Wir setzten die Software jetzt seit drei Monat ein und konnten bereits erste Verbesserungen feststellen!
07.03.2020S. G.
Kann ich empfehlen
06.03.2020Anonym
Ich bin froh, dass ich hier arbeiten darf. Cooles Team und sehr coole Software.
06.03.2020C.
PageRangers GmbH Kommentar von PageRangers GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass dir das Unternehmen so gut gefällt.
30.09.2021dirk c.

11.05.2021

Ihre Nachricht an PageRangers GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PageRangers GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden