NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

E-commerce

Palina Shop
Filz- & Aluminiumprodukte für Mobilgeräte.
Aussergewöhnlicher Luxus und Komfort im Alltag.

Egelsbacher Str. 9

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Webseite

Tolle Produkte! Schnelle Lieferung! Top Preise! Kann ich nur empfehlen!
01.12.2019Anonym
Finde das Design sehr ansprechend (vor allem die Filz Produkte gefallen mir sehr gut). Ich hatte noch eine Frage bezüglich der Größen und habe mich gut beraten gefühlt. Die Lieferung erfolgte schnell und es war alles sicher verpackt ... Daumen hoch!!
11.02.2019Anonym
Die Webseite ist sehr freundlich und intuitiv. Sehr zufrieden mit meinem Fizhülle-Business-Set. Die Produkte sind sehr ähnlich als die von den Bildern. Schöne Erfahrung.
07.02.2019Anonym
Als Technologieliebhaber suche ich immer nach qualitativ hochwertigen Produkten. Die Webcam-Abdeckung von Palina Tech passt sich meinen Bedürfnissen an, sie hat eine sehr gute Qualität, funktioniert wie erwartet, und ihr Design sieht auf dem Bildschirm meines Macbooks großartig aus... und nichts zu sagen über den ausgezeichneten Service.
05.02.2019Anonym
Wir sind zufällig auf Palina gestoßen und haben dann da bestellt und sind sehr zufrieden (wir dachten man kanns ja zurück schicken, wenns nicht gefällt). Die Sendung war sofort da und die Artikel haben eine richtig gute Qualität. Sind echt happy!
Tolle, luxuriöse Auswahl.
Sehr hilfsbereit bei Fragen. Zudem Schnelle und sichere Lieferung.
Wirklich toller Onlineshop.
10.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Palina Shop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Palina Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Dennis Friedmann