Palina Tech

E-commerce und Magazin (Business & Lifestyle)

Veröffentlicht:
Filz- & Aluminiumprodukte für Mobilgeräte.
Aussergewöhnlicher Luxus und Komfort im Alltag.
Egelsbacher Str. 9

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Webseite
Finde das Design sehr ansprechend (vor allem die Filz Produkte gefallen mir sehr gut). Ich hatte noch eine Frage bezüglich der Größen und habe mich gut beraten gefühlt. Die Lieferung erfolgte schnell und es war alles sicher verpackt ... Daumen hoch!!
11.02.2019Anonym
Die Webseite ist sehr freundlich und intuitiv. Sehr zufrieden mit meinem Fizhülle-Business-Set. Die Produkte sind sehr ähnlich als die von den Bildern. Schöne Erfahrung.
07.02.2019Anonym
Agil und intuitiv, ein angenehmes Erlebnis. Die Produkte sind hochwertig und sehr nützlich. Zahlungssystem ist sehr simpel.
06.02.2019Anonym
Wirklich ein sehr toller, wenn auch noch sehr unbekannter, Shop. Leider gibt es meiner Meinung nach noch nicht so viele Produkte im Sortiment aber dafür ist das ausgewählte Sortiment, welches hier angeboten wird aufeinander abgestimmt und es passt wirklich alles sehr gut zusammen.
War sehr zufierenden mit meinem Handy-ständer und der Filz-hülle.
Die Website und der Blog der dort betrieben sind finde ich Echtz klasse und sieht designtechnisch echt Spitze aus.
Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da ich diesen nicht wahrnehmen musste.
Kann Jedem, der sich überlegt dort etwas zu kaufen, den Shop empfehlen.
05.02.2019Anonym
Als Technologieliebhaber suche ich immer nach qualitativ hochwertigen Produkten. Die Webcam-Abdeckung von Palina Tech passt sich meinen Bedürfnissen an, sie hat eine sehr gute Qualität, funktioniert wie erwartet, und ihr Design sieht auf dem Bildschirm meines Macbooks großartig aus... und nichts zu sagen über den ausgezeichneten Service.
05.02.2019Anonym
Wir sind zufällig auf Palina gestoßen und haben dann da bestellt und sind sehr zufrieden (wir dachten man kanns ja zurück schicken, wenns nicht gefällt). Die Sendung war sofort da und die Artikel haben eine richtig gute Qualität. Sind echt happy!
Tolle, luxuriöse Auswahl.
Sehr hilfsbereit bei Fragen. Zudem Schnelle und sichere Lieferung.
Wirklich toller Onlineshop.
10.02.2019Anonym
10.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Palina Tech

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
1 Bewertung