Selbstbewusstsein, Erfolg, Führung, Mitarbeiter, Coaching, Verkauf,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir verhelfen erfolgreichen Persönlichkeiten zu mehr Erfolg im Leben. Aber nicht um jeden Preis! Sondern Erfolg darf leicht gehen und soll genügend Freizeit und Lebensqualität mit sich bringen. Was verstehen Sie unter Erfolg? Beruflich, privat...

Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tina Baab-Stadler / Stefan Stadler

Mittwoch 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Hallo Ihr Lieben, ich fühle mich bei Euch individuell betreut und verstanden. Ich denke, dass ist die größte Stärke des Seminars. Ich fühle mich frei während des Seminars und vetraue auf die Wirkung der inneren Einsicht .Auch die Ideen zur Fortführung und gegenseitiger Kontrolle der Teilziele findep ich sehr gut. Nur eigene Einsicht könnte sonst leicht verblassen . Überhaupt tut mir das Miteinander der Seminarteilnehmer gut.
Herzlichst Utta
10.11.2019Anonym
Vielen Dank an Stefan Stadler und seine Frau Tina. Jedes einzelne Seminar ist wirklich eine Bereicherung und vor allem Erleichterung in meinem Leben. Pallas-Seminare sollte jeder machen. Danach sieht man vieles klarer.
08.11.2019Wolfgang Schultz
Im Seminar habe ich wichtige Werkzeuge für mich, meinen Alltag, mein Berufsleben und besonders wichtig auch für das Miteinander mit anderen Menschen erhalten. Es spricht mich sehr an, dass die Konzentration auf dem Wesentlichen liegt und die Inhalte auf Erfahrungen beruhen. Die Wortwahl ist einfach verständlich. Werte, Menschlichkeit und Offenheit haben hohe Priorität. Im Seminar habe ich Zuversicht und Rückhalt bekommen, den Weg kennenzulernen und einzuschlagen, der zu mir passt und dafür bin ich sehr dankbar.
01.10.2019Anonym
Ich möchte mich einmal von ganzem Herzen bei Tina und Stefan für diese wundervollen 8 Monate und die Woche in Österreich bedanken. Danke für die ganzen Erkenntnisse, die super Fragen, die ihr gestellt habt, die Dankbarkeit und noch so vieles mehr. Es war eine mega Zeit und ich bin so dankbar, dass ich mich dazu entschieden habe das Seminar zu besuchen.
17.09.2019Pascal Behm
Mit der intensiven Bearbeitung durch die Pallas Thematik ist es mir gelungen mehr Freude, Freiheit und Selbstbewusstsein zu erleben. Ich Danke dem Pallas Team und freue mich auf das nächst Forum!!"

Stefan Stupp
02.08.2019Stupp
Super Seminar Inhalte mit nachhaltigem Lerneffekt für alle Lebensbereiche.
02.07.2019Stefan
Mehr Glück und Liebe

Vor zweieinhalb Jahren haben Karsten und ich uns in Eurem Seminar kennengelernt.

Euch haben wir es zu verdanken, dass wir nie aufgegeben haben, an unsere Liebe zu glauben.
Ihr habt uns immer ermutigt, unseren Weg zu gehen. Dafür sind wir Euch sehr dankbar!

Seitdem wir zusammen sind, überschüttet uns das Universum mit Glück und Liebe.
Unser Leben ist in vielen Bereichen leichter und erfüllter geworden.
Die Liebe, die wir füreinander spüren, wird jeden Tag größer und deswegen werden wir in Italien am Luganer See heiraten. Dies ist für uns ein besonderer Ort.

Viele liebe Grüße von
Karsten und Vanessa
PALLAS-Seminare® Stadler & Team.
29.05.2019Vanessa und Karsten
Keine Frage ist zuviel, keine Uhrzeit zu spät, jede Pause stehen sie zur Verfügung… das Stadler-Team. . Danke ihr Lieben.. es war großartig!
28.05.2019Dagmar Klein
Pallas-Seminare Stadler&Team kann ich wirklich in allen Punkten weiterempfehlen!! Seminare für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Leichtigkeit in allen Bereichen - privat & beruflich! :-)
Die Seminarleiter sind einfach der Wahnsinn! In Professionalität, Organisation und Menschlichkeit :-)
24.05.2019Anonym
Volle Punktzahl für ein tolles Team und für ein tolles Seminar. Seit 28 Jahren bin ich dabei und ich darf soviel neues über mich erfahren und daraus lernen. Es macht das Leben einfach etwas leichter. Auch der Spaß daran darf nicht fehlen. Die Treffen sind immer eine wertvolle Bereicherung. Vielen Dank und ich freue mich immer auf interessante Treffen!
24.05.2019Anonym
Zuerst habe ich über die Pallas-Seminare meine berufliche Lebensaufgabe gefunden. Später hat Herr Stadler mich durch eine Trennung mit aufkommenden Existenzängsten gelotst, aus der ich gestärkt hervorgehen durfte und mein Herz wieder für die Liebe öffnen. Und aktuell verwirkliche ich neben meinem Hauptberuf noch ein anderes Herzensprojekt und bin sehr dankbar für die tollen Handwerkszeuge aus dem Seminar, die wirklich alltagstauglich sind; für die Empathie, Begeisterung und das Engagement, mit der Stadlers die Seminare und persönliche Betreuung handhaben. Auch nach über 10 Jahren halten wir immer noch regelmäßigen und herzlichen Kontakt.
24.05.2019Michael
Die individuellen Gespräche bringen einen wirklich weiter.
23.05.2019Anonym
Ich war rund um zufrieden. Schon die Unterkunft ein Traum. Und die Betreuung ist erstklassig. Stefan und Tina waren jederzeit für uns da. Also jederzeit! Ich kann ruhigen Gewissens sagen, es ist jeden Cent wert! Mein Leben hat sich durch Pallas sehr verändert. Es geht einfach leichter. Vielen Dank
23.05.2019SuKi
Die Pallas Seninare haben mein Leben extrem zum Positiven verändert. Man kommt wirklich ins TUN und wird dabei professionell begleitet. Ich habe bereits 3 Seminare besucht und freue mich auf noch weitere Seminare. Ich danke Euch von Herzen. Die Thematik ist seit 7 Jahren fester Bestandteil meines Lebens und wird es auch immer bleiben. Danke, dass es Euch gibt und, dass Ihr der Welt einen echten Mehrwert bietet.
23.05.2019Tatjana
Für mich gibt es keine besseren, wie Tina und Stefan.
Ihr habt mein Leben so positiv verändert.
Meine Denkstrassen vom negativ ins positiv gerückt..
Depression ist weit verbreitet , ihr habt mir geholfen Medikamentenfrei zu werden , meine Selbstverletzung in Griff zu bekommen und mir geholfen wieder Freude zu spüren.
Ich kann das Team nur weiter Empfehlen, egal in welchem Bereich euch der Schuh drückt..
Die beiden sind Herz und Seele, Sonnenmenschen.
Man ist sehr gut aufgehoben.
Von Herz zu Herz
23.05.2019Monja
Hallo,
ich habe weit über 100 Seminare (beruflich & privat ) besucht. Der Energieeinsatz der Seminarleiter + das Wissen + die Geduld und der Inhalt sind sehr besonders... Ich habe den Stadler´s viel zu verdanken! Der Ertrag ist um ein vielfaches höher als der Einsatz. Diesen Ertrag gönne ich jedem anderen auch. Ich freue mich auf Teil 4...
VG
Markus Klein
GGF NK Akademie GmbH & MK Finance
23.05.2019Markus Klein
Die Pallas-Seminare sind für mich absolut passend und perfekt, denn das Konzept unterstützt die nachhaltige Umsetzung auf ethischer Grundlage - so macht das Spass! Für mich das beste Angebot auf dem Seminar-Markt. Seit 2015 besuche ich regelmäßig Pallas-Seminare und kann bestätigen: "Mit Pallas geht´s leichter"! Vielen Dank für Alles! LG Jürgen
15.05.2019Anonym
Bei Pallas-Seminare ist die Verbindung von Theorie und Praxis durch die langjährige Erfahrung der Seminarleiter Stefan Stadler und Tina Baab-Stadler sehr gut ausgereift und alltagstauglich. Durch die professionelle Begleitung über mehrere Monate hinweg ist es möglich, auch später auftauchende Herausforderungen, Fragen oder Umsetzungs-Schwierigkeiten anzugehen und zu lösen.
13.05.2019Stefanie Vogel
Über die persönliche Betreuung und auf das individuelle Eingehen meiner Bedürfnisse.
Pallas hat mich zu mehr Eigenreflektion gebracht und ich kann viel besser mit meinen Stärken und Schwächen umgehen, bzw. die Schwächen immer öfter in Stärken verwandeln. An dieser Stelle noch einmal danke an das Pallasteam Stadler.
Ingrid
08.05.2019Ingrid
Das Seminar hat mir sehr geholfen und ich konnte durch die Anwendung mein Leben wesentlich positiver und freudvoller gestalten.
Das ganze Stadler-Team ist sehr herzig und einfühlsam. Man fühlt sich bei Ihnen wohl und aufgehoben.
Dafür vielen Dank
07.05.2019M.Wagner
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.01.2020

04.11.2019
6 Bewertungen auf Xing Coaches

8 Bewertungen auf Xing Coaches

Ihre Nachricht an PALLAS-Seminare® Stadler & Team

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden