Erfolg durch Potenzialentwicklung & Sprachwirkung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
»Ich unterstütze Sie bei der Entfaltung Ihrer beruflichen Potenziale, damit Sie Ihre Erfolgsbilanz durch eine optimierte innere Einstellung und eine ebensolche Außenwirkung steigern können.«

Mag. Pamela Obermaier ist Inhaberin der Textagentur...

Pamela Obermaier
Mag. Pamela Y. N. Obermaier | Die Potenzialentwicklerin | textsicher | DIE BUCHMACHERINNEN
Herzog-Odilo-Straße 16
5310 Mondsee bei Salzburg
Österreich

Ich lerne so viel von Frau Obermaier und freu mich immer mega auf meine Coachings bei ihr. Sie hilft mir meine persönliche Wirkung auszubauen und ich lerne viel über mich und bin auf jeden Fall schon selbstsicherer deswegen. Empfehle ich total gern weiter!
04.07.2021J.
Frau Mag. Obermaier ist meine rechte Hand für Texte aller Art geworden. Habe sie zufällig durch ihre Kolumne entdeckt und buche sie jetzt regelmäßig für alles was mit Text zu tun hat. Fühle mich bestens betreut!
04.07.2021W.
Als Expertin mit Herz und Seele im Einsatz
28.06.2021N.
Sehr gute professionelle Betreuung . Besten Dank
DIE BUCHMACHERINNERN | Mag. Pamela Obermaier als Inhaberin ihrer Ghostwriting-Agentur
28.06.2021Neureiter R.
Ich kann Frau Obermeier guten Gewissens weiterempfehlen, weil alles super war und gepasst hat.
18.06.2021Anonym
Sehr professionell, genau, an unseren Anforderungen/Wünschen...orientiert, auf alle Fragen eingegangen, perfektes Zeitmanagement, sehr sympathisch, transparent, viel Erfahrung,...
15.06.2021Petra K.
Die Online-Schulung war sehr kurzweilig gestaltet.
Es wurde in verständlicher Ausdrucksform auf die Themen und Fragen eingegangen.
Ich habe mich,obwohl nur online, gut aufgehoben und persönlich wahrgenommen gefühlt.
11.06.2021Anonym
Ich schätzte Ihre angenehme Art zu sprechen und hörte Ihnen sehr gerne zu! Die Präsentation war kurzweilig und interessant. Sie haben mich motiviert und für meine berufliche Tätigkeit neu inspiriert!
10.06.2021Sabine B.
Man kann sich auf Fr. Obermaier verlassen!!! Sie hält timelines und ihre Arbeitsqualität ist extrem hoch.
Gerne und immer wieder kann ich Fr. Obermaier empfehlen. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr.
28.05.2021P.
Das erste Mal kennen lernen durfte ich Pamela als Vortragende im Zuge des Verlagsmanagementlehrgans in Wien. Da wir von ihr als Vortragende begeistert waren, buchte ich mit ein paar weiteren Teilnehmerinnen ein weiteres Seminar bei ihr. Pamela überzeugt nicht nur mit ihrer positiven Ausstrahlung, sondern besonders mit ihrer Kompetenz. Sie vermittelt die besten Tipps und Tricks aus ihrer langjährigen Erfahrung auf kurzweilige Art und Weise. Man hört ihr einfach gerne zu!
24.05.2021T.
Bin ein Fan von Pamela Obermaier, fand sie als Motivatorin krass toll und hab mir kürzlich meine Website von ihr auf Vordermann bringen lassen, weil mich ihre Sprachtipps auf Instagram überzeugt haben das sie Profi auf diesem Gebiet ist. Wahnsinn, was sie für tolle Vorschläge gemacht hat! Bin beeindruckt und happy, sie gefunden zu haben.
23.05.2021F. J.
Erst durch die beeindruckende Professionalität und die außerordentliche Sachkenntnis hat die Veröffentlichung meines ersten Buches überhaupt den erforderlichen Rückenwind bekommen! Frau Mag.a Obermaier schaut streng, kritisch und mit maximaler Professionalität in die Texte hinein und gibt dadurch dem Geschriebenen den Schliff, der aus Geschriebenem auch Publizierbares macht
21.05.2021Anton Michael L.
Bringt es mit Erfahrung und Herz auf den Punkt.
21.05.2021Martin M.
Bei meinem Termin mit Pamela wurde ich von ihr großartig beraten und betreut. Ihre offene, freundliche und kompetente Art, öffnet einem selber neue Möglichkeiten und Wege. Absolut empfehlenswert.
21.05.2021Manuela Weiss, M.
Pamela ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Ich habe sie als hoch kompetente, fröhliche und verlässliche Expertin kennengelernt. Ich empfehle sie sehr gerne!
21.05.2021Manuela Weiss, M.
„Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen." Das höre ich regelmäßig über mein Buch. Frau Mag. Pamela Obermaier hat großen Anteil an dieser Leserbegeisterung. Sie lektorierte mein Manuskript voller Liebe und auch Nachsicht, mit virtuoser Sachkenntnis und gleichzeitig in beeindruckendem Tempo. Nachfragen beantwortete sie umgehend und war mit ihrem Fachwissen mehr als großzügig. Sie hob mein Buch auf ein höheres Level, ohne sie wäre es nicht der Erfolg, der es ist. Danke dafür!
21.05.2021Riccarda L.
Ich habe Pamela Obermaier über einen Online-Kurs kennengelernt, der mir gut gefallen hat. Das Resultat: Irgendwann war mein geplantes Manuskript tatsächlich fertig und ich hab mich persönlich an sie gewendet, weil ich natürlich ein Lektorat gebraucht hab.
Bin auch hiermit rundum zufrieden: Alle Änderungsvorschläge waren nachvollziehbar, sie hat gut erklärt, warum sie etwas ändern würde, mir sogar technisch unter die Arme gegriffen, was gar nicht ihre Aufgabe gewesen wäre und mein Buch ist jetzt viel besser (Inhalt, Stil) als vorher. Werde jetzt auch noch das Korrektorat über ihre Agentur buchen, damit alles sitzt. Alles super, alles aus einer Hand, was praktisch ist!
20.05.2021M. F.
Hab Frau Pamela Obermaiers Agentur einem Bekannten empfohlen, weil der einen Ghostwriter gesucht hat. Er hat mir mehrmals für diesen Kontakt gedankt, weil er vollauf zufrieden ist. Freu mich, das ich die beiden zusammenbringen konnte!
20.05.2021M.
Ich hatte gerade mein erstes Buch fertiggeschrieben und suchte einen Weg, es zu verlegen. Nach langwierigen Internetrecherchen für ein Lektorat empfahl mir eine Bekannte Pamela Obermaier. Die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können. Mein Schreibstil wurde beibehalten, aber gleichzeitig professionell aufbereitet. Auch mein nächstes Buch wird bei Pamela sehr gut aufgehoben sein.
20.05.2021Michael S.
Frau Mag. Obermaiers Kolumne und ihre Bücher haben mich dazu inspiriert mich mit meinen Talenten und Sehnsüchten zu beschäftigen. In einem weiteren Schritt hab ich mich dann von ihr coachen lassen. Mein Fazit lautet: Was die Verpackung verspricht (Potenzialentwicklerin) ist nicht übertrieben. Fühle mich rundherum happy!
18.05.2021Babsi W.

Ihre Nachricht an Pamela Obermaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pamela Obermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2021   |  Profil melden