Pamela Wendler

Beratung, Begleitung und Coaching von Unternehmern und Führungskräften.

"Unternehmen sind erfolgreicher mit zufriedenen Mitarbeitern."
Das ist meine Überzeugung – dafür brenne ich!!!

Ich bin Pamela Wendler und arbeite als Organisationsentwickler und Coach....

Gaußweg 12
90522 Oberasbach

Pamela Wender

Vertrauensverhältnis

Pamela Wendler hat mit uns als Führungsteam eine Aufstellung gemacht. Sie hat dich viel Zeit für uns genommen, war einfühlsam und hat es dennoch geschafft uns Abläufe klar aufzuzeigen, sodass wir eventuellen Sand im Getriebe selbst erkennen konnten. Durch die Aufstellung und ihr Engagement hat Sie uns massiv nach vorne gebracht und toll unterstützt! Vielen Dank liebe Pamela!
27.11.2023Vanessa D.
Pamela Wendler Kommentar von Pamela Wendler:
Ganz herzlichen Dank, liebe Vanessa, für dein Feedback.
Es war mir eine Freude euch zu begleiten und euren Erkenntnisprozess zu beobachten.
Frau Wendler bringt viel Erfahrung, positive Energie und Führungsstärke mit in Ihre Termine. Ein absoluter Profi mit Fingerspitzengefühl für die Stimmung im Team.
12.06.2023Gerd W.
Pamela ist eine authentische, emphatische und positive Trainerin. Ihre Expertise und Schulungen sind bedarfsgerecht und gerne auch spontan auf aktuelle Konflikte ausgerichtet. Ich würde Pamelas Schulungen sofort wieder besuchen und kann sie als Mediator und im Einzelcoach voll empfehlen.
Vielen lieben Dank für die Führungskräfteentwicklung in 2022. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
15.11.2022A.
Pamela ging top auf alle Bedürfnisse und Charaktere ein. Auch kurzfristig wurden Themenschwerpunkte neu gesetzt und bestens durchgeführt. Es wurde vollständig auf die Wünsche der Gruppe eingegangen.
15.11.2022Anonym
Sehr tolle Person. Geht auf alle Wünsche der Teilnehmer ein und bringt alle Themen verständlich rüber..
Beste Grüße
Marco
15.11.2022Marco J.
Tolle Persönlichkeit und eine super Trainerin. Danke
15.11.2022M.
Frau Wendler bot der Gruppe eine sehr kurzweilige und äußerst informative Schulung. Man lernt sich und andere aus einem anderen Blickwinkel kennen. Auf spontane Fragen und Praxisbeispiele reagiert sie sofort mit wirklich hilfreichen Tipps. Die Schulungstage vergehen schnell und die Inhalte sind nachhaltig. Absolut empfehlenswert!
07.04.2022Team R.
Pamela Wendler unterstützte uns bei einem Führungskräfte Training. Sie überzeugte uns mit Ihrem sehr guten Fachwissen, methodischen und sozialen Kompetenzen. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert, sodass sie im Alltag unkompliziert Anwendung finden können. Hervorheben möchte ich, dass sie sehr flexibel auf sich ändernde Gegebenheiten reagiert und auch spontan durch uns Teilnehmer aufkommende Themen aufgreift und durch zielgerichtete Moderation bei der Lösungsfindung unterstützt. Auch nach dem Training ist sie verfügbar, gibt Tipps und interessiert sich für uns und den Trainingserfolg.
25.03.2022Anonym
Mithilfe von Pamela Wendler ist Unser Kick-off Anfang diesen Jahres zu einem vollen Erfolg geworden. Das Zusammenspiel von Aktionen, die das noch ganz junge und internationale Team zusammen geführt haben und den erarbeiten von gemeinsamen Zielen für das Jahr 2022 hat den anspruchsvollen Tag kurzweilig und spannend gemacht. Wir konnten durch diesen Tag enorm zusammen wachsen, und gehen gestärkt an unsere ambitionierten Pläne von 2022. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement von Pamela Wendler bedanken die uns so souverän durch diesen Tag durchgeführt hat.
Pamela Wendler
28.01.2022Franziska Frosch, VIVO SCOUT G.
Empathie gepaart mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen im Bereich Personalführung. Pamela versetzt sich binnen kurzer Zeit in die aktuelle Situation und kann neben Ratschlägen vor allem Formulierung an die Hand geben welche mir besonders weiter helfen in der Personal- sowie Geschäftsführung. Zu jeder Tageszeit erreichbar wenn es auch mal kurzfristig einen Ratschlag in kritischen Situationen gibt. Vielen Dank und auf gute langjährige Zusammenarbeit.
09.01.2022Vanessa R.
Frau Wendler ist überaus engagiert und in Notfällen jederzeit für einen da. Sie hat Probleme erkannt und immer Lösungen gefunden. Ich empfehle Frau Wendler uneingeschränkt weiter.
07.06.2021Nina G.
Ich schätze Pamela Wendler als Kollegin sehr. Ich empfehle sie vor allem für Führungskräfte, die mit Konflikten in ihren Teams umgehen müssen, und für Leute, bei denen die persönlichen Ziele mit denen des Arbeitgebers "in Spannung" stehen. Pamela ist gerade heraus und kommt erstaunlich gut auf den Punkt.
18.03.2021Dr. Rainer F.
Perfekt für uns zugeschnittene Inhalte, ausdrucksstark und sympathisch vermittelt. Viele Augenöffner!
13.01.2021Susanne Und R.
Frau Pamela Wendler, berät mich stetig in Themen rund um den Umgang mit den Mitarbeitern meines Teams, der Organisation von Abläufen innerhalb der von mir geführten Geschäftsstelle und zusätzlich verschafft Sie mir Klarheit über meine Rolle. Sie beherrscht die klare Ansprache auf den Punkt , Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung wirken sich auf den Empfänger mit einem sofortigen Mehrwert aus.
13.12.2020Ralph S. - die Bayerische
Ich habe mit Frau Wendler an diversen Themen im Rahmen eines Businesscoaching gearbeitet. Ihre freundliche Art macht es leicht für den zu coachenden sich zu öffnen. Ihr breites Fachwissen und der Einsatz verschiedener Methoden fördern zum Teil erstaunliches hervor. Durch die Änderung nur kleiner Verhaltensweisen konnte ich herausfordernde Situationen entschärfen und für mich so lösen. Und manchmal ist hilft es einem alleine weiter, zu hören, das man mit einer Herausforderung nicht alleine ist und es vielen anderen Menschen ähnlich geht. Vielen Dank Frau Wendler für die tolle Unterstützung, wir bleiben in Kontakt, denn der Mensch lernt ja bekanntlich nie aus.
10.12.2020Anonym
Pamela Wendler ist eine Unternehmerin, die für Ihre Sache lebt. Das ist spürbar von Anfang an. In einer zeitkritischen Situation war Sie sofort bereit zu helfen. Durch Ihre fokussierte und empathische Art, kann Sie sich sehr gut in die Problemfelder eindenken und entwickelt stets zielgerichtete und praxisorientierte Lösungen. Zudem schätze ich Ihre Flexibilität und das Sie jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht. Ich kann Pamela Wendler unbedingt weiterempfehlen.
03.12.2020Sebastian U.
Gut
Frau Pamela Wendler arbeitet sehr zielgerichtet und praxisorientiert. Sie ist stets gut erreichbar und kümmert sich auch nach der abgeschlossenen Beratung. Sie verfügt über ein großes Beratungsreportoire
01.12.2020Anonym
Ein großes Dankeschön an Frau Wendler mit deren Hilfe ich gezielt an meinen Themen arbeiten konnte. Frau Wendler geht sehr individuell auf die spezifischen Bedürfnisse ein, so dass ich hier schnelle Erfolge erzielen konnte.
23.11.2020Frau W.
Ich bin jedes Mal überrascht, wie Frau Wendler in kürzester Zeit schafft, wofür ich alleine wohl ewig brauchen würde: EIN Satz, EINE Frage, EIN Wort reichen aus, dass mir der weitere Weg klar wird und ich nicht mehr auf der Stelle trete.
Pamela Wendler
23.11.2020Susa Riesinger - die z.
Sehr flexibel bei Anfragen und beim Finden von Lösungsansätzen.
23.11.2020Herr H.

18.11.2023

18.03.2022

Ihre Nachricht an Pamela Wendler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pamela Wendler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden