Zentrum für Plastische, Ästhetische und Lipödemchirurgie

veröffentlicht (99 %)
Die Behandlungen finden im Johanniter Krankenhaus Bethesda Mönchengladbach statt. Somit genießen die Patienten höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die nur ein Krankenhaus mit den entsprechenden Auflagen bieten kann. Die Narkoseärzte sind...

Ludwig-Weber-Str. 15

Überprüfbarkeit

Aufklärung

Beste Team überhaupt!
11.06.2023Marianne Van B.
Hatte bei Panaesthetics eine Bruststraffung vor einem Jahr!Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Team wärmstens empfehlen. Dr. Vossoughi hat mich operiert, gemeinsam mit Dr. Theodorou!Beste Entscheidung meines Lebens!
29.05.2023Anonym
Ich hatte vor einem Jahr eine Bauchdeckenstraffung bei Panaesthetics. Das Ergebnis begeistert mich immer noch!Ich kann Dr. Theodorou und das gesamte Team der Plastischen Chirurgie wärmstens empfehlen!
29.05.2023Anonym
Ich hatte eine Botoxbehandlung bei Dr. Vossoughi. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und ich bin jedesmal begeistert vom Ergebnis. Ich kenne Dr. Vossoughi schon seit Jahren, und ich kann mir keine bessere Ärztin für diese Behandlung vorstellen. Auch eine Oberlidstraffung die ich bei ihr durchführen ließ war perfekt!Immer wieder gerne
28.05.2023Anonym
Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und würde diese Entscheidung imm wieder treffen. Die Pflege auf der Station 8 ist sehr aufmerksam und das gesamte Ärzteteam, von der Anästhesie bis zu dem Operateur, kompetent und einfühlsam!Kann ich nur weiterempfehlen.
28.05.2023Anonym
Jederzeit ansprechbar, auch auf Mails etc. kommt sehr schnell eine Rückmeldung. Man hat den Eindruck, dass das komplette Ärzteteam immer hinter einem steht und ihr bestmöglichstes Versucht,, auf jede Frage, auf jede Unsicherheit, etc. einzugehen. Die Ärzte beraten einen sehr kompetent und emphatisch, sagen einem offen und ehrlich, was möglich ist oder nicht . Die Vorbereitung zur OP läuft ruhig und harmonisch, bei Nervosität bekommt man beruhigende Worte und fühlt sich nicht alleingelassen . Nach der OP ist direkt ein Arzt zur Stelle, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Die Visiten verlaufen ruhig, man kann Fragen stellen etc. Es wird alles sehr gewissenhaft kontrolliert, Nachsorge läuft auch hervorragend. Man merkt am gesamten Team, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern als Mensch und Patient ernst genommen wird. Besser könnte es nicht ablaufen. Ein tolles Team👍
21.05.2023Ulrike S.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt , für alle meine Sorgen und Fragen hatte das Team immer ein offenes Ohr.
21.05.2023Ruby C.
Habe zwei OPs machen lassen und beide sind sehr gut verlaufen deshalb würde ich diese Praxis weiter empfehlen.
21.05.2023Angela S.
Ein absolut kompetentes und herzliches Team. Hatte letztes Jahr Meine Bauchdeckenstraffung dort und die nächsten WHOs werde ich auch dort machen lassen. Fühle mich dort einfach gut aufgehoben und das Ergebnis meiner BDS ist mega.
20.05.2023N.
Ein sehr kompetentes Team.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brust- OP.
Jeder fragt mich, bei wem ich war, weil es so natürlich wirkt und die Form so schön ist. Bin so glücklich. Hätte es viel früher machen müssen.
Habe auch einige hierhin empfohlen.
15.05.2023Anonym
Ich hatte diverse Liposuktionen und eine Armstraffung bei Dr. Theodorou und ich bereue es nicht. Sein Team ist menschlich, empathisch und versteht die Angst zu nehmen. Selbst schwere Befunde bekommen wieder neuen Lebensmut. Danke das ich nach sovielen Jahren endlich wieder meine Knöchel sehen kann #echteknöchel ;-) . Vielen Dank für alles
14.05.2023M. K.
Tolle Expertise, Feingefühl für das was man denkt und braucht und sehr natürliches Ergebnis!
14.05.2023Anonym
Für mich das beste Team fachlich und menschlich gesehen
14.05.2023Anja N.
Ich bin jetzt schon 4 mal dort operiert worden ( Liposuktion der Arme und Beine ) und es folgen noch weiter Operationen dort. Ich kann Hr.Dr.Theodorou und sein gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen. Das Beste was mir passieren konnte.
13.05.2023Melanie S.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Beratung war top. Jederzeit gerne wieder
13.05.2023Michaela S.
Dr. Theodorou hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt, obwohl ich Kassenpatientin bin. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen
13.05.2023Stephanie G.
Es war die richtige Entscheidung zu Panaesthetics zu gehen.
Tolle Ärzte und tolles Team.
Tolles Ergebnis!
Danke🥰
13.05.2023Anonym
5* an das komplette Team ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll . Ein ganz besonderes Team hat dr Theodorou um sich herum . Sehr menschlich sehr emphatisch. Alles perfekt und super klasse ich bin sehr glücklich . Danke für alles
13.05.2023Kirsten U.
Die Ärzte sind Top.War mit den Ärzten super zufrieden und habe mich bei ihnen gut aufgehoben gefühlt.👍👍👍

Nur leider ist die Station 6 nicht gerade Top zu bewerten,leider 😕
13.05.2023Anonym
Ein kleines Team von Ärzten. Sehr wertschätzend, fachlich sehr kompetent. Auch das Team drumherum angefangen im Sekretariat, Station, OP, Anästhesie, Aufwachraum ist sehr nett. Für mich ist auch das ,, Preis Leistungsverhältnis " sehr angemessen
13.05.2023Gerti Bodenstein-von W.

25.08.2023

19.05.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Panaesthetics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Panaesthetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden