PAON GmbH

PAON - Arbeit neu denken!

Maßnahmen für die Arbeitswelt im Wandel

Eine sich verändernde Arbeitswelt verlangt nicht nur den Blick auf das ganze System Arbeit sondern auch moderne Beschäftigungs- und Organisationskonzepte. Hierbei können wir Sie konkret unterstützen:

Bertastr. 3
30159 Hannover

Bewertung vom 02.11.2023

Wertschätzung

Fachkompetenz

Gut
Soweit es mir möglich ist wurden die Fragen beantwortet. Ich kann aber div. Fragen nicht beantworten (Zielerreichung o. ä.) da mir diese Angaben zum jetztgen Zeitpunkt noch nicht bekannt sind.
Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht einschätzen
Die Punkte Kundenservice sind für mich nicht zu beurteilen, daher habe ich diese mit neutral bewertet
02.11.2023Anonym
Manche Punkte konnten nicht beurteilt werden und wurden daher durch "Neutral" gegenzeichnet.
01.11.2023Anonym
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen.

Der Bewertungsbogen ist jedoch nicht besonders gut für Workshopteilnehmer geeignet, da man viele Fragen nicht beantworten kann.
31.10.2023Anonym
Ich habe einen Teil der Bewertung ausgelassen, da wir erst den zweitägigen Strategie-Workshop hatten, mit dem ich aber sehr zufrieden war.
29.10.2023Anonym
Guten Tag Frau Feldmann,

vielen Dank für Ihr freundliches und wertschätzendes Feedback.

PAON GmbH
Es war ein sehr spannender, informativer und kurzweiliger Workshop, in dem es genügend Zeit und Raum gab, über Dinge zu sprechen und nachzudenken, für die man im Arbeitsalltag keine Zeit findet. Herr Loof und sein Kollege haben sehr professionell durch den Tag geführt.
26.10.2023Anonym
Gut
Mir hat der Workshop Spaß gemacht, aufgrund der verschiedenen Gruppenarbeiten und der guten Zusammenarbeit von allen!
16.10.2023Anonym
So etwas in der Art habe ich zum ersten Mal gemacht und ich fand es war eine sehr positive Erfahrung.
Ich konnte sehr viele neue Dinge lernen und habe auch viele neue Einblicke bekommen.
Gerne würde ich solch ein Workshop noch einmal machen.
16.10.2023Anonym
Gut
Der Workshop war echt eine tolle Erfahrung mit sehr viel persönlichem Austausch. Ich finde die 1,5 Tage haben uns als Kanzlei wieder näher zusammen gebracht. Ich hoffe wir können hier anknüpfen und viele Dingen in der Zukunft nun besser anpacken und als Team zufrieden und motiviert in die Zukunft blicken.
16.10.2023Sarah L.
Wir hatten einen sehr ergebnisreichen Workshop und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
23.09.2023Torsten U.
PAON GmbH Kommentar von PAON GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Herr Urban. Ich freue mich auch auf die weiteren gemeinsamen Schritte.
Ich fand klasse, dass man auch auf Themen geschuppst wurde, die man selbst nicht so auf dem Schirm hatte, aber für den weiteren Weg wichtig sind.
07.07.2023Anonym
Gut
Unsere Seminarleitung Frau Yvonne Dreier hat die Inhalte sehr gut und verständlich erläutert. Sie ist auf Anmerkungen und Wünsche der Seminarteilnehmer eingegangen.
21.03.2023Anonym
Gut
Ich würde Ihnen empfehlen in den Workshops seltener neue Aufträge zu Aquirieren. Sätze wie ...das ist eine Weiteres Thema, das wir in einem weiteren Workshop bearbeiten sollten... klingen fast schon nach "Verkaufen über Angst".
16.02.2023Rainer R.
Herr Loof analysiert unser Unternehmen sehr gut und präzise. Daraus zieht er die richtigen Schlüsse und empfiehlt daraus zielgenau die erforderlichen Maßnahmen mit den notwendigen Prioritäten.
07.02.2023Horst P.
Die Bewertungsseite ist nur bedingt für alle Mitarbeiter bzw. Kollegen geeignet. Der "einfache" Kollege kennt weder Preis noch terminliche Absprachen mit der GF.

Was die Leistung angeht muss man wirklich ein Lob aussprechen. Der Vortragsstil war sehr eingängig und kurzweilig. Unser Workshop im allgemeinen war fordernd, aber nicht überfordernd.
06.02.2023Anonym
Richtiges Einhaken an den entsprechenden Stellen.
Gute Beispiele und ein guten Händchen für die richtigen Sprüche :)
06.02.2023Anonym
Hr. Loof konnte uns mit seinen Erfahrungen und seiner gesamten Art genau die richtigen Inhalte und Instrumentalien vermitteln, welche wir in dieser Situation benötigen. Die Beratung wird dazu beitragen, dass die strukturelle Entwicklung des Unternehmens vorangetrieben werden kann.
14.11.2022Sebastian R.
Guten Tag Herr Reihsner,

vielen Dank für das sehr wertschätzende Feedback zu unserer Zusammenarbeit.

Gut
wir sind noch in der Anfangsphase und Bestandsaufnahme, daher können wir bisher noch nicht allzu viel Nutzen ziehen.
13.10.2022Anonym
Vielen Dank für das 2-tägige Führungskräfte Seminar mit vielen Einblicken, Seitenblicken und Anregungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
25.11.2021Anonym
PAON GmbH Kommentar von PAON GmbH:
Danke für das schöne Feedback.

Uwe Loof
Sehr netter professionelle Zusammenarbeit, hat Spass gemacht, jederzeit wieder.
24.08.2021E.
Gut
Ich finde PAON sehr theorethisch, was bei dem Thema aber auch nicht anders machbar ist.
Die PAON ist natürlich kein Problemlöser, die müssen wir im Betrieb selber lösen, aber die PAON gibt eine gute Empfehlung für den Weg dorthin.
28.06.2021Anonym

21.10.2023

Ihre Nachricht an PAON GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PAON GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden