Paperless Consulting, Coaching, Papierloses Büro, Zeit- und Selbstmanagement

Veröffentlicht:
Wir beraten Unternehmen jeglicher Größe bei der Umstellung ihrer papierbasierten Arbeitsabläufe hin zu digitalen Arbeitsprozessen und helfen damit den Unternehmen ihre Interne und Externe Unternehmenskommunikation und Datenablage klarer und...
Landgutweg 2
38355 Bremen

23.05.2019

Einfühlungsvermögen

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Wir sind schwer begeistert 5 Sterne + Preis Leistung Top! Sehr netter Kontakt und alles zu 150 Prozent erledigt Folgeaufträge folgen in Kürze .

Danke für die Top Arbeit
André Nünninghoff | CEO & Paperless Coach
23.05.2019Maik K.
Mit Andrés Hilfe haben wir unser kleines Anlagenbauunternehmen mit 7 Mitarbeitern in die Cloud gebracht. André ist es dabei auch gelungen eher skeptischen Mitarbeitern die Vorteile nahe zu bringen und Begeisterung zu wecken.

Vielen Dank dafür!
02.01.2019Thomas M.
Team mit hoher Kompetenz, hebt Arbeitsabläufe auf ein anderes Level.
Enrico Nahler | Paperless Coach
27.12.2018M.
Wir haben über Enrico Nahler in unserem Unternehmen Evernote für 10 Mitarbeiter als Bauzeitentagebuch und Archiv eingeführt und dazu einen 1-Tages Workshop über die Nutzung und Funktionen von Evernote erhalten. Zielführend, locker und interessant gestaltet... Strukturiert im Vorfeld durch die Fragenstellungen die richtigen Lösungen gemeinsam erarbeitet. Wir empfehlen die paperless GmbH guten Gewissens weiter.
19.06.2018S. B. - KGS GmbH & Co. KG
Heute hatte ich ein Coaching mit André - als Vorbereitung für die PPC3 in Berlin dieses Jahr.
André hat mir die ersten, wichtigsten Steps mit an die Hand gegeben - Tools inklusive. Noch gestern erschien mir das Papierlose Büro eher ein (unerreichbarer) Traum und nach dem Coaching weiß ich, dass es schon innerhalb kürzester Zeit realisiert wird. Klare Erklärungen, die mir die "Angst" vor der großen Herausforderung papierlos zu werden definitiv genommen haben.
Danke für die Motivation und die nächsten Steps.
Meine Aktenordner warten darauf reduziert zu werden :)
24.04.2018Klaudia W.
Der pragmatische, auf praktischer Erfahrung aufgebaute Ansatz und die augenzwinkernd unkomplizierte Art zu präsentieren und zu beraten kommt bei den Nutzern sehr gut an.
23.04.2018Anonym
Gut
Hey André! Danke für den klasse Tag! Ein Workshop über PDF Programme wäre super ;-) Thorsten
23.01.2018Thorsten E. - Sachverständigenbüro Thorsten Erker
Dieser Workshop war inhaltlich sehr fundiert, gut strukturiert und schwungvoll durchgeführt. André hat zahlreiche Aspekte dieses top-aktuellen Themas in ein kompaktes Format gepackt, mit großer Leidenschaft vermittelt und ist immer auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Ich habe zahlreiche Ideen mitgenommen und kann den Workshop uneingeschränkt empfehlen.
22.01.2018Michael B.
Es gab auf alles eine Antwort und es konnten auch praktische Beispiele aus dem eigenen Unternehmen mit den entsprechenden Lösungsansätzen besprochen werden. Sehr gut, gerne wieder! Paperless für Fortgeschrittene.
22.01.2018Anonym
Höchst engagiert, brennt für sein Anliegen eines papierlosen Lebens und orientiert sich aber an den Erwartungen und realistischen Möglichkeiten seiner Kunden! Ein Top-Dienstleister wie er es sein sollte!
13.12.2017Michael S. - Michael Schütterle - Ihr DRG-Experte
Ein Ziel ist für mich, mehr papierlose Prozesse und Ideen in mein berufliches und privates Umfeld einzubauen. Ich folge Andres Paperless Pioneers Podcast und habe bereits einige nützliche Tipps umsetzen können. Wir kamen ins Gespräch und Andre bot mir zu zwei spezifischen Themen seine Hilfe an. In unserem Gespräch war Andre tip-top vorbereitet und ging genau auf meine Fragen und Probleme ein. Für mich war es wichtig, dass ich nicht eine Liste von verschiedenen Möglichkeiten bekomme, sondern dass Andre mir empfiehlt, was für mich jetzt richtig ist und mir die nächsten Schritte skizziert! Das hat fantastisch geklappt und ich bin nun dabei, meine Lösungen selbständig für mich zu realisieren!

Für den Schubs in die richtige Richtung bin ich Andre sehr dankbar!!
08.03.2017Cathrin K.
Ich bin mit André Nünninghoffs Arbeit super zufrieden, weil er mir viele kreative Impulse gegeben hat, die meinen Workflow verbessern. Vielen Dank dafür!
14.12.2016Anonym
Besondere Unterstützung habe ich bei der Archivierung meiner umfänglichen Bildersammlung sowie beim Einstieg in das papierlose Büro erfahren!
14.12.2016Peter K.
rasche Reaktion - gute Ideen - ist neuen bzw. anderen Wegen sehr aufgeschlossen - nimmt sich ausreichend Zeit! Ich bin sehr zufrieden und setze sein System um!
13.12.2016W.
Beratung auf Augenhöhe! André versteht es komplexe Themen einfach darzustellen und zu vermitteln. Seine digitalen Beiträge ob Podcast, Blog Artikel oder Tipps und Tricks zum papierlosen Büro sind für jeden zu- und eingängig erstellt.

Einzelunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen aber auch die großen Unternehmen finden in André und seinem Team immer den richtigen Ansprechpartner.
13.12.2016Enrico N. (500 LinkedIn Kontakte) - SimProCon
Gut
Ich habe André beauftragt, da ich einen effektiven / schnellen Einstieg und einen umfangreichen Überblick über die Umsetzungsmöglichkeiten eines papierlosen (bzw. papierarmen) Büros gesucht habe. Seit dem hat sich so ziemlich alles bei uns verändert und der Blick auf das Thema "Papierloses Büro" wurde in der täglichen Arbeit verschärft, was zu einem intensiven Lerneffekt geführt hat. Ohne dieser "Initialzündung" hätten wir vermutlich "weiter so gemacht wie bisher" -> es war zwar nicht ganz verkehrt, aber es geht wesentlich effektiver und sinnvoller :-)
13.12.2016Robert G. - Inotrade GmbH
unkompliziert, lösungsorientiert, mit Freude/Lockerheit aber trotzdem der nötigen Seriösität dabei
12.12.2016J.
16.01.2019Anonym
27.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Paperless GmbH | scan hard - work smart

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden