Werttransporte & Paketdienst national/international

Parcel Broker hat sich auf den Werttransport von Uhren, Schmuck und anderen hochpreisigen Waren spezialisiert.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Transport- und Speditionsgewerbe und der ausschließlichen Zusammenarbeit mit den größten...

Richard-Strauss-Str. 7
81677 München

Sascha Hagedorn

Problemverständnis

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Ich benötigte einen Werttransport von DE nach Frankreich und meldete mich deswegen hier. Ich muss schon sagen, Organisation ist hier perfekt. Der Fahrer war pünktlich und sehr zuverlässig. Meine War kam pünktlich an und nichts wurde beschädigt. So einen zuverlässigen Service kann man sich nur wünschen
14.02.2024Harald R.
Transport ist sehr zufriedenstellend. Sie sind zuverlässig und pünktlich. Ich habe nichts zu bemängeln und sage nochmals Danke!
11.02.2024Leon G.
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Erstens weil sie sehr zuverlässig sind und zweitens weil der Service hier sehr vorbildlich ist. Als Kunde ist man hier gut aufgehoben wenn es um Werttransport geht
09.02.2024Luis R.
Ich wurde stets gut beraten und mir wurde direkt am Telefon sofort geholfen. Wir brauchten einen Versand für einen sehr wertvollen Gemählderahmen. Wir haben uns hier gemeldet um uns schlau zu machen ob und wie das klappen würde. Nach Absprache haben wir uns entschlossen den Service in Anspruch zu nehmen. Der Rahmen wurde pünktlich und unbeschadet ans Ziel geliefert und deswegen habe ich mich entschlossen eine Bewertung hier zu hinterlassen. Wirklich klasse Service und sehr freundliche Mitarbeiter
06.02.2024Zehra Z.
Kunden- und Serviceorientiert, gute Erreichbarkeit und sehr freundlich
03.02.2024Matthieu S.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie sind immer sehr freundlich im Kontakt mit Kunden und kümmern sich um ihre Arbeit. Man hat nichts zu beanstanden. Exzellenter Service
30.01.2024Callum W.
Mehr als zufrieden! Immer wieder ein zuverlässiger Partner wenn es um den Transport der Ware geht.
27.01.2024Taylor F.
Zuverlässiger Service den man nur loben kann
24.01.2024Gerd K.
Der Werttransport klappte hervorragend durch dieses Team. Ich kann sie nur empfehlen
21.01.2024H. W.
Ich kann sie nur empfehlen! Alles super organisiert, mag freundlich , ich habe mein Paket erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service hier
18.01.2024Seyda G.
Ich benötigte Unterstützung beim Transport unserer Schmucksammlung. Der Service war wirklich sehr gut. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und der Transport wurde perfekt organisiert. Alles wurde pünktlich und unbeschadet ans Ziel geliefert. Deswegen -jede Empfehlung wert!
15.01.2024Tim A.
Der Transport war sehr zuverlässig und sicher. Die Uhr wurde pünktlich und unbeschadet ans Ziel geliefert. Ich kann Parcel Broker uneingeschränkt empfehlen.
14.01.2024Sigrid M.
Ich habe bei Parcel Broker einen Werttransport von Essen nach Wien gebucht. Der Service war sehr professionell. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und der Transport wurde perfekt durchgeführt
25.12.2023Massimo G.
Gute Preise und schnelle Lieferung. Danke
19.12.2022Max H.
Parcel Broker ist ein sehr zuverlässiger Dienstleister. Meine Ware kommt immer einwandfrei an.
19.12.2022Katharina L.
bin zufrieden mit dem Dienstleister und empfehle gerne weiter
13.12.2022Ronja M.
Meine Pakete wurden bislang immer sicher und vollständig verschickt. Bin gerne Kunde bei Parcel Broker
09.12.2022Silke F.
Versende nur noch mit Parcel Broker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und viel besser als DHL, Hermes und co.
07.12.2022Konstantin B.
Guter Dienstleister. Hatte bislang noch nie Probleme
05.12.2022Katrin L.
Alles super wie immer, empfehle ich ruhigen Gewissens weiter
30.11.2022Silke R.

4 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.11.2020

07.03.2024

Ihre Nachricht an Parcel Broker GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Parcel Broker GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden