Parfum Fashion Deutschland Schweiz Österreich Duft Parfum ParfumProben Parfüm

ParfumProben.ch
Du willst preiswert Nischen und Designerdüfte testen? Dann sind wir dein zuverlässiger Partner! Wir bieten dir Parfum Proben in 2ml, 5ml und 10ml aus aller Welt an. 100% originale Düfte und ein hervorragender Kundenservice sind garantiert! Unser Sortiment wird ständig ausgebaut. Aktuell umfasst unser Angebot über 300 Düfte.

Hauptstrasse 114

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Tolle Proben, Riesen Auswahl, faire Preise, professionelle Beratung, fühle mich als Kunde wohl. Werde wohl Stmmkunde 🥰
Alles bestens!
Lief alles reibungslos. Gerne wieder! Gute Preise
Schnelle Lieferung. Danke für die Zugabe
02.09.2020Anonym
Durch eine Empfehlung landete ich bei ParfumProben.ch heute empfehle ich es durchwegs selber. Toller Service tolles Team super Auswahl.
Sehr nette Beratung
Viel Auswahl und schneller Versand.
Selbst spezielle seltene düfte zu finden.
Super Service! Geniale Idee 💡
02.09.2020Anonym
Ich habe gleich mehrere Proben bestellt und die Lieferung war quasi am nächsten Tag da. Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind völlig in Ordnung.
Sehr gute Arbeit und hilfreiche Idee vom Anbieter!
01.09.2020Anonym
Tolles Preis Leistungsverhältnis habe schon mehrmals bestellt. Sehr empfehlenswert.
01.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an ParfumProben.ch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ParfumProben.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
1.984 Bewertungen