NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Digitale und individuelle Konzepte für Parkflächen

ParkRaum-Management PRM GmbH
Mit über 215 Parkflächen allein in Deutschland und 300.000 Parkvorgängen jeden Tag machen wir Parken einfach, bequem und sicher. Individualisierte, digitale Lösungen stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere innovative...

Nägelsbachstraße 25B
91052 Erlangen

Bewertung vom 18.05.2022

Ich hatte eine Verwarnung vor einem Ärztehaus bekommen, bei welchem ich vor lauter Hektik wegen Notfall vergessen hatte meinen Brehindertenparkausweis sichtbar ins Fahrzeug zu legen. Nach Schilderung der Umstände wurde die Verwarnung aus Kulanz storniert. Sehr freundliche und zügige Konversation.
18.05.2022Anonym
Ein Anruf, ein E-Mail mit einem Nachweis (Kassenzettel) des Einkaufes und die Sache war geregelt. Vielen Dank, auch für das freundliche Telefongespräch.
12.04.2022Anonym
Freundliche Beratung und schnelle Umsetzung mehrerer Parkkontrollsysteme mit ALPR-Scannertechnik. Vielen Dank!
07.04.2022Anonym
11.04.2022Anonym
07.04.2022Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ParkRaum-Management PRM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Pimp UP