NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

mhs 4 you & Liebeserklärung an mein Kind

Pascal Mayer
Kostenlose Beratung, Shop und Informationen in Ernährung, Gesundheit, Motivation, Familien und mehr.

Wir arbeiten seit über 5 Jahre an Themen rund um Ernährungs- und Gesundheitsförderung (speziell Körperentgiftung und Selbstheilung), Familienberatung, Motivation, Bildung und mehr.

Pascal Mayer

Die Internetseiten und die Informationen haben uns bei vielen Dingen geholfen. Es war schon hilfreich jemanden zu haben, der uns ein paar Empfehlungen geben konnte. Danke dafür! Wir kommen gerne wieder
07.05.2021Steven Smith
Hallo, ich würde es von Herr Mayer weiterempfehlen, man sieht, dass er es mit Herz gemacht hat.
29.04.2021André-raschid Sunar
Kurze informative, sowie individuelle Beratung und passende Produktvorschläge zusätzlich wurden meine Produkte schnell geliefert. Heute bestellt nächsten Tag waren die schon da, einfach Top
24.04.2021Dina
Tolle Empfehlungen. Die Produkte sind super und der Kundenservice ebenso.
24.04.2021Sean
Sehr informativ und schön aufgebaut , sehr gute Begleiter Tipps für den Alltag. Bewerte ich mit sehr gut. Weiter so
24.04.2021Jessica
danke für eure Beiträge und Empfehlungen. Ich habe mich für einen der empfohlenen Kurse angemeldet gehabt und war sehr zufrieden damit. Super

Liebe Grüße, Heike
24.04.2021Heike
Ihre Webseiten sehen schön aus und die Empfehlungen sind klasse. Man findet (fast) alles was man braucht im Leben. Danke für diese tollen Tipps
24.04.2021Paul

Ihre Nachricht an Pascal Mayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dogtorance