Autor – Medium – Coach – Copywriter –Speaker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Spirit-Messenger GmbH

1.002 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Nachdem ich Pascal zweimal persönlich kennenlernen durfte und mich die Arbeit mit der Spiritualität und den Jenseitskontakten gefesselt hat, sind die Webinars,die YouTube-Videos ein klasse unterstützender Wegbegleiter. Ich bin Pascal über Jahre verbunden und dankbar für seine Arbeit und Inspiration !!! Danke Danke
26.03.2024René S.
Der Support von Pascal ist super. Ich hatte einige Fragen, technischer Art und auch zu den Kursen. Diese wurden schnell, hilfreich und geduldig:) beantwortet.
Und das immer Mega freundlich.
Vielen Dank dafür.
20.03.2024S.
Pascal Voggenhuber hat die Gabe, sein Wissen auf interessante und spielerische Weise weiter zu geben. Ich habe seine Videos sehr genossen. Pascal ist mit offenem Herzen dabei und gibt sehr wertvolle Tipps. Die Workbooks sind gut aufbereitet und es gibt noch einiges an Bonusmaterial oben drauf. Es ist eine Freude Pascal mit seiner Authentizität zu erleben. Dank Pascal weiß ich nun, was mein Fokus ist. Auch andere Sachen sind mir klar geworden, die ich vorher nicht gewusst habe. Ich bedanke mich von Herzen bei Pascal für diesen für mich sehr wertvollen Kurs.
Ulrike Siedler
Live Copywriting Q&A mit Pascal Voggenhuber
15.03.2024Ulrike S.
Das webinar war sehr beeindruckend.
Mein Mann hat sich in 2022 das Leben genommen. Ich habe Kontakt zu Dolly Röschli. Aber in der 1.Sitzung war ich konfus und meine verstorbenen Eltern haben mir zuviel der Zeit in der Sitzung mit meinem Mann weggenommen. Jetzt habe ich im Sommer einen 2.Termin. Mein Herz ist noch gebrochen und auch das meiner Töchter. Meinst du das Bundle wäre
hilfreich um die Zeit bis dahin zu überbrücken? Und welche Fragen kann ich Dolly stellen um mehr Sicherheit und Gewissheit zu bekommen , dass er bei mir ist und auf mich wartet.
Liebe Grüße Helena
Webinar (Kostenlos) Trauer und Leben im Jenseits
09.03.2024H.
Danke! Sehr lebensnahe Inputs und gut in den Alltag zu integrieren.
18.02.2024Anonym
Es hat mir sehr geholfen, positiv wieder an die Dinge ranzugehen, die ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben habe. Mehr Positive Energie und Power zu bekommen, sowie mein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. Genauso wie gute kleine Tipps und Tricks zum umsetzen.
18.02.2024V.
Ich bin jedesmal wieder von Pascal berührt. Er hat eine erfrischend einfache, verständliche und bildhafte Art, alles zu erklären. Das macht es mir leicht, in die Umsetzung zu kommen. Ich habe schon einige Onlinekurse und Bücher erworben und nehme immer wieder an verschiedenen gratis Webinaren von Pascal teil. Seine Art überzeugt mich jedesmal wieder. Vielen Dank Pascal, dass es dich gibt und dass du so bist, wie du bist. 🫶💕
18.02.2024B.
Gut
Die Art der Vorträge ist locker und nicht belehrend!
17.02.2024Werner V.
Pascal, du bist ein wirklich wundervoller Mensch!
15.02.2024Anonym
The way Pascal demonstrates and passes on his experiences.
Down to earth and humorous
Thank you 🙏
15.02.2024E.
Lieber Pascal! Es ist so einfach! Aber eben das Einfache ist schwer. Vieles zelebriere ich schon lange. Deine Ausführungen sind wirklich in den Alltag zu integrieren. Wünschen tät ich mir, dass Du viel, viel "laaangsamer" sprichst.
14.02.2024R.
Er ist so bodenständig, er spricht von seinen Erfahrungen und sagt auch ganz klar, dass vieles aus der spirituellen Szene Firlefanz ist. Das finde ich richtig gut 👍.
14.02.2024M.
Pascal, Selbstliebe ist so ein wichtiges Thema, und wird leider von vielen noch unterschätzt… aber danke dir für deine Hilfestellungen
13.02.2024B.
sehr gut erklärt, herzlichen Dank lieber Pascal!
Ich werde dieses Seminar weiterleiten und empfehlen.
13.02.2024Eva-Maria W.
Ich war sehr damit zufrieden wie verständlich er alles erklärt hat und das er so Bodenständig ist. Ich schätze sehr an ihm das er so menschlich geblieben ist!
13.02.2024Anonym
Leicht verständlich, mit colen vergleichen.
Am Boden geblieben und sehr sympathisch.
Danke Pascal
13.02.2024E.
Lieber Pascal, herzlichen Dank für die entspannende Meditation. Es hat mir sehr gut getan. Deine Stimme war einmal mehr sehr heilsam. Es war schön, hast du am Schluss auch noch Fragen beantwortet. Ich finde, das passt ganz gut bei solchen live online Events. Ich habe übrigens wieder einmal dein Geistführerbuch aus 2021 gelesen und gerade eine Antwort erhalten... :-) ⭐️
12.02.2024Monika S.
Lieber, lieber Pascal,

So ein Glück mit Dir..
Ich habe meine 96,5 Jährige Mutter 2021 über die Schwelle führen dürfen. Gefühlt viel öfter weil sie durch den Krieg, ihre lenenslangen Krankheiten, ihren Mut und ihre Art aber auch Eltern sehr im Leben Herzprobleme krsnk war, hatte.Hyperventilation, 4 Herzinnenhautentzdg., nach Anginen, steif gelegen...
Aus der anderen Welt kehrte sie 2x mit Infos zurück, die wir besprechen konnten, jedoch auch Depressionen bei ihr und mir zurückließen.
Sie konnte so schwer sterben wegen dem Suizid ihres Vaters, der nach dem Krieg in Bad Kreuznach in grausamer USGefanfenschaft, Rheinwiesen....war, eine Leberzirrose erlitt und meine Mutter ihn immer schwarz von Leipzig AUS über die Grenze, auf dem Trittbrett des Zuges fahrend, besuchte, später in Backnang, aber nie bleiben wollte. Und immer wieder:
Zurück in die Heimat wollte, wo sie dann meinen Vati schon kannte, und Heimat suchte, Mutter im Krieg Brustkrebs, gestorben, Großvater Speiseröhrenkrebs, Vater Verdunüberlebender im 1. WK, darum mußte er Truppen nach F führen im 2. WK., 7 Monate nichts von ihm gehört.
Meine Mutti hat die Schuld am Suizid sich lebenslang zugewiesen weil die nicht bei ihm blieb und fürchtete die Wiederbegnung mit dem Vater.
Wir sind seit Generationen Anthroposophie nahe geprägt, es hat beim Pflegen , Sterben viel Nahrung gegeben, bis heute, aber die Not nach Suizid nicht gelindert, es ist" unrein und würdelos", Glaubenssätze....er wurde dennoch in Stuttgart in der CG beerdigt, weil er in der Gesellschaft im Westen viel aufgebaut hatte, 200 Menschen waren zur Trauerfeier, sagte mir die Mutti. DIE Mutter hat die Urne in der Tasche rüber in den Oszen geholt, den " Vater" im Schreibtisch verwahrt, bis mein Vati Ordnung mit der Grabstelle brachte und sie dann geheiratet haben.
Überfordert von allem, hatte sie ihre Lebenschancen, Krieg, Tod Mutter beendeten die Ausbildung an der Leipziger Kunstgewerbeschule,
Außer Haus, außer mich und dem Vati vhat diese Geberation do viel verloren, 4 Enkeltöchter durch mich und meinem Mann, das war eine gute Zeit, mein Vati starb schon 86 nicht lang nach der 2. Enteignung, 1972, wo er nach 45 dss 2. Mal seine Lackfabrik verlor.
Meine Tochter, Juliane hat Medizin studiert, sich sehr entfernt von mir, uns, lebt mit Familie in Zürich, Gynäkologin mit eigener Praxis, aber nicht viel Verbindung, obwohl alles schon mal da war.
Diese Wo sprach ich mit unserer Pfarrerin der Christengemeinschaft über diesen Suizid und den Tod und Dich und Deine Vorträge, dass ich leichter werde durch Dich, was die Anthroposophie noch nicht vermochte, aber mir den Zugang zu Dir ganz leicht machte,.
Ich bin beruhigt, habe kleine liebe Erfahrungenn mit der Mutter nach dem Tod, Träume 2, na, ich bin 67. Und will immer wieder auf dem Erkundungsweg sein.
Ich habe viele Kurse gegeben, viel Heilung von Therapeuten erfahren und überlege, wie weiter... habe noch 15 Klienten.

Und Dir bin Dir so Dankbar für mehr Leichtigkeit.
Die Lebensmelodie bei Mutter, Vati und mir war immer der Tod und verlieren...
Ich war durch schweren Unfall auf der anderen Seite und habe den Christus gesehen mit ca.21.
Das ist bis heute mein Trost und Halt. War nötig.
Danke Dir, ich könnte Dir lange, lange zuhören, habe durch Dich meinen Engel Roland bewußt kennenlernen dürfen im Rahmen Friends, danke.
Und bin jetzt mit der 1. Meditation besonders froh nach vielen Lebensstationen, seit Beginn meines Lebens, Du bestätigst mich. Es tut gut.
Herzlich in Geistiger Umarmung von Martina
Webinar (Kostenlos) Trauer und Leben im Jenseits
11.02.2024M.
Unterstützung auf dem Weg nach innen. Liebevolle Anleitung. Vielen <3 Dank. liebe Grüsse Maria
10.02.2024Maria E.
Was soll ich sagen, es tut mir einfach wahnsinnig gut, wenn ich seine Meditationen mache und selten kann ich meinen Emotionen so gut ihren Lauf lassen, wie bei ihm
Es berührt meine Seele…
Danke dafür!
10.02.2024Jacqueline B.

11.04.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden