Pascal Voggenhuber

Mehrfacher Bestseller-Autor, Coach, Medium und Seminarleiter.

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Effizienz

Ich schätze Pascals heitere Energie und finde seine Tipps sehr hilfreich.
Sein Buch Enjoy this live hilft mir schon seit mehreren Jahren mir bewusst zu werden ob ich noch im Enjoy- Modus bin und - falls es nicht so ist - mich schnell wieder in den Enjoy Modus zu bringen. Ich hab dazu ein Lied gemacht das heisst
DIE FREUDE ZEIGT MIR DEN WEG.
Singen und Tanzen sind für mich die wirkungsvollste Art um in der Lebensfreude zu sein.
02.02.2023Nelly K.
Vielen Dank an Pascal, sehr lebensnah,sehr hilfreich, nicht abgehoben! Danke!
01.02.2023B.
Weil er hilfreiche Informationen vermittelt, welche Hand und Fuß haben, Leicht umsetzbar sind und Erinnerungen von bereits früher erhaltenen Hinweisen wieder erwecken. Wunderbar, vielen Dank 👍💗
31.01.2023Nadja S.
Pascal erklärt die Themen einfach, gefühlvoll und sehr bodenständig, so dass das Üben und ausprobieren viel Spaß macht und sich recht schnell Erfolge einstellen.
30.01.2023M.
Ich sauge momentan die Texte von P.V. regelrecht auf, da mein über alles geliebter Ehemann vor 8 Wo.mit erst 58 Jahren einen tödlichen Arbeitsunfall erlitt und ich ihn unglaublich vermisse.Ich möchte meine Feinsinne schärfen, um die Zeiichen, die er mir sendet, zu erkennen.
Die Geschichte mit der Wohnung hat mich irritiert, da in seinem letzten Buch die Geschichte eine andere war...aber vielleicht brauchte er ja öfter schnell eine Wohnung.
Ich werde ihm weiter zuhören und hoffentlich viel lernen!!
12.01.2023B.
Deine Art die Dinge zu erklären ist einfach super! Vielen Dank ☺️
18.12.2022Anonym
Pascal erklärt alles sehr gut. Ich habe auch einige Bücher von ihm gelesen.
08.12.2022M.
Der Input von Pascal trägt stets zu meiner persönlichen Entwicklung bei.Am liebsten würde ich live mal einen Kurs belegen und mich ausbilden lassen.Leider scheitert dies am Geld.Daher nutze ich derzeit die kostenlosen Angebote und sauge die Inhalte auf wie einen Schwamm.Danke für die Möglichkeit der Übungen 🙏🏻
02.12.2022Anonym
Danke Pascal für die einfachen, praxisnahen Erklärungen und Tipps, Bestärkungen und Ermutigungen sowie Deine natürliche, zugewandte Art Deiner Vorträge!

Mit herzlichem Gruß aus Berlin

Kerstin Simone S.
29.10.2022Kerstin Simone S.
Vielen Dank Pascal für dieses Webinar. Es hat mir viel gebracht und bin total motiviert es im Alltag umzusetzen. Lg Eveline
Webinar (Kostenlos) Intuition Bauchgefühl
24.10.2022Eveline W.
Pascals Emphehlungen sind leicht umzusetzen und meisten auch sehr humorvoll
22.10.2022M.
Die Erklärungen sind immer sehr verständlich. Hier z.b. habe ich gesehen, dass ich ganz unbewusst schon aus dem Bauch heraus entscheide. Und jetzt habe ich gelernt, warum ich die eine oder andere Entscheidung getroffen habe.
21.10.2022Inka B.
Ich bin noch neu in dieser Materie. Da ich Live Schulungen bevorzuge, hab ich mir 1 CD vom Geistführer gekauft zum Meditieren. Ich war erstaunt wie das geht. Ich bin ein paar Schritte weiter und muss zu meiner Ausbildung (Live - anderes Medium) nicht ganz unerfahren hingehen. Die Übungen vom Gratis Webinar muss ich testen. Aber es stimmt, ohne Üben ist nix......Empfehlen kann ich Pascal Voggenhuber auf jeden Fall, den da hab ich ein gutes Gefühl!!
02.10.2022Sabine R.
Für mich ist die Stimme wichtig. Pascal höre ich sehr gerne zu. Er hat eine angenehme Stimmlage.
Seine Tipps sind einfach, logisch und genial. Danke vielmals
02.10.2022M.
Du bist einfach Super.Pascal👍👍👍👍
30.09.2022K.
ich habe schon einige seiner Bücher gelesen , die mich schon weiter in meiner Persönlichkeit gebracht haben. Auch seine Videos gucke ich mir mit großer Freude an, wobei ich so viel Infos immer mitnehme und sie teils umsetzte. Danke Svenja
29.09.2022Svenja S.
Es passt einfach, die Art und Weise, wie seine Botschaften rüberkommen. Ich konnte schon so viel von ihm lernen und er hat mir schon so oft weitergeholfen mit seinen Kursen, Büchern, Videos, Newslettern. Von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön. Pascals Botschaften und meine neu gewonnen Wahrnehmungen bereichern und prägen mein Leben. Merci vielmal für dein Sein und Teilen. :)
28.09.2022Conny B.
Alle seine Erfahrungen wirken authentisch und umsetzbar, Danke!
27.09.2022Brigitte N.
Weil er eine grosse Erfahrung hat.
27.09.2022M.
Hat mir persönlich in einer aktuellen Situation enorm weitergeholfen, vielen herzlichen Dank
27.09.2022U.

07.04.2022

11.04.2022
33 Bewertungen auf Amazon

31.01.2023
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

30.08.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden