PASIORA ist ein spezialisierter Meisterbetrieb für ausgewählte Zimmerpflanzen

PASIORA
Bei PASIORA findest Du deutschlands größte Auswahl an Sukkulenten und passendem Zubehör. Als Fachgärtnerei haben wir nicht nur eine vielfältiges und außergewöhnliches Sortiment, sondern auch einen großen Mutterpflanzenbestand zur Vermehrung. Neben...

Wetzstein 1

Information
Webseite

Preisniveau

Zuverlässigkeit

Bin sehr zufrieden, Pflanzen entsprechen den Bildern. Schnelle Lieferung, kleiner Tipp von mir, den oberen Topfrand mit Tesa verschließen, somit krümelt nicht soviel Erde während Versand heraus.
21.07.2023Anonym
Alles gut . Bis jetzt hatte ich noch keine kranke Pflanze geliefert bekommen . Die Pflanzen werden immer in trockenem Substrat versendet , was bei Sukkulenten immer von Vorteil ist .
10.04.2023Ditmar K.
Tolle Produkte & super Service. Super verpackt und persönlichem Gruß kommen die Sukkulenten immer heil an. 😊
09.04.2023Anonym
angenehme individuelle Betreuung
03.04.2023Anonym
ich bin einfach rund um zufrieden sehr gute qualli beratung top und diepflanzen gedeien sehr gut
also alles top
27.03.2023heinz-georg s.
Die Bestellung, sowie Lieferung verliefen reibungslos. Liebevoll und sicher verpackt mit einem persönlichen Gruß, kamen die schön Pflanzen gesund und munter an. Ich kann PASIORA nur empfehlen und werde mit Sicherheit hier wieder kaufen.
19.03.2023Ereen M.
Tolle Pflanze und klasse Service! Bestelle gerne wieder!
16.03.2023Anonym
Gut
Die Qualität der Pflanzen ist hervorragend! Die Abwicklung der Bestellung verbesserungswürdig. Insgesamt empfehlenswert!
12.03.2023Anonym
Bestellung kam schnell und war so super verpackt, dass die Sukkulenten nicht ein Blatt verloren hatten
09.03.2023Anonym
Hat alles gut geklappt - die Pflanzen waren liebvoll verpackt - vielen Dank - jetzt müssen sie nur noch (an)wachsen ;-)
09.03.2023Anonym
Tolle und schöne Pflanzen liebevoll verpackt und super die Lieferung. Jederzeit wieder gerne. TOLL, TOLL
05.03.2023Anonym
Tip Top Auswahl an Sukkulenten.
Bisher habe ich diese immer aus diversen Gartenmärkten bezogen und waren bestimmt auch in Ordnung.....nur bekommt man dort eher Standard.
Wenn Sukkulenten ,dann nur noch bei Pasiora.
Einziger Wermutstropfen......leider keine Lithops...
27.02.2023Reinhard M.
Pasiora has a wide variety of plants that are beautiful and healthy. Whenever I want to reward myself I go and buy a beautiful succulent.
20.02.2023Christel W.
Die bestellten Pflanzen wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Tolle gesunde Pflanzen. Habe schon öfters bestellt und werde wieder bestellen wenn es tolle Sachen gibt :)
20.02.2023Julia R.
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt.
20.02.2023Anonym
Habe zum zweiten Mal bei Pasiora bestellt und wie auch beim ersten Mal hat alles reibungslos funktioniert. Meine Pflanze ist sicher verpackt in einem guten Zustand bei mir angekommen, dabei lagen Infos, um ihr die passende Pflege zukommen zu lassen.
19.02.2023Anonym
2 jolies plantes reçues dans des délais très raisonnables, emballées avec soin. Merci PASIORA, je recommande ce site et passerai volontiers de nouvelles commandes.
13.02.2023catherine P.
Ich habe schon mehrmals bei PASIORA bestellt. In dem Shop gibt es Kakteen und Sukkulenten die man sonst nicht zu kaufen bekommt, hier zumindest nicht. Preis / Leistung ist super. Die Ware wird richtig gut verpackt, das nichts kaputt gehen kann. Nach 3 Tagen kommt das Paket dann an und ich freue mich jedes mal und werde nicht enttäuscht. Vielen Dank.
13.02.2023U.
It was my second order by Pasiora and I am absolutely happy with the great selection of plants, fast and reliable delivery as well as friendly service.
12.02.2023Anonym
Schnell Lieferung, gut eingepackt bin begeistert .Wurde immer wieder bei Pasiora bestellt.
06.02.2023Anonym

14.04.2024
241 Bewertungen auf Trustpilot

15.04.2024

Ihre Nachricht an PASIORA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PASIORA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden