Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH

Immobilienfinanzierung,Anschlussfinanzierung,Privatkredite,Modernisierungskredit

Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH
Lösungsorientierte und unkomplizierte Finanzierungsberatung unabhängig von den einzelnen Banken. Egal ob Umschuldung, Forward, Privatkredit oder einfach nur Prüfung der Machbarkeit wie hoch der Kredit für die Anschaffung sein darf. Für jeden Kunden individuell, diskret und zuverlässig.

Herzogstandbogen 22
85609 Aschheim

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Super Beratung, sehr freundlich, schnelle Bearbeitung.
Bin sehr zufrieden gewesen. Danke.
16.01.2024Anonym
Sehr professionell und an Kunden orientiert. Jederzeit per E-Mail und Watsapp erreichbar, auch am Wochenende und sehr spät Abends. Top Arbeit geleistet, wir sind sehr zufrieden!
09.01.2024Familie O.
Ich bin von der Beratung bis hin zur Umsetzung sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Hinzmann.

Mit freundlichen Grüßen
Melek
08.06.2023Familie M.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Vermittlungsarbeit von Herrn Katana und kann ihn nur empfehlen.
Die Zusammenarbeit hat super funktioniert.
Ich bekam auf alle Fragen sehr schnell Antworten, hatte selbst keine Arbeit.
Vielen lieben Dank
30.03.2023Frau Y.
Ich habe mit CHECK24, baufi und dr klein Kontakt gehabt aber keine so gute und individuelle Beratung erhalten, hier ist man wirklich gut aufgehoben. Danke für die super Beratung und Finanzierung.
13.07.2022Familie D.
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Das Team gibt sich wirklich sehr Mühe die Wünsche des Kunden umzusetzen und auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Sehr gerne wieder - können wir nur empfehlen.
Minela Hinzmann
18.06.2022Frau Kees Und Herr W.
Sehr kompetent und menschliche Berücksichtigung des Kundeanliegens.
18.06.2022Familie M.
Das Team und unser persönlicher Berater haben eine für uns zugeschnittene Finanzierung präsentiert und sind auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen. Wir mussten uns um nichts kümmern bei der Abwicklung , außer unsere Daten hinterlegen . Auch bei Problemen wurde sofort reagiert und sie wurden uns abgenommen. Wir haben uns in gute Hände begeben und können diese auch nur weiterempfehlen. Man baut ja meist nur einmal und da sollte alles funktionieren und in sichere Hände gegeben werden . Einfach nur TOP und wir sagen auf diesen Weg natürlich DANKE, insbesondere unseren persönlichen Berater Herren Katana und an das Passion for Finance Team um Frau Hinzmann
05.05.2022Familie F.
Sie sind total nett, freundlich, sympathisch, immer bereit zu helfen. Die Beratung war perfekt.
Gerne werde ich Sie immer weiter empfehlen.
17.09.2021Familie T.
Danke das wir bei allem so gut unterstützt wurden.
Danke auch, dass du IMMER erreichbar warst. (sogar in deinem Wohlverdienten Urlaub, nochmal Sorry)
Danke Danke Danke
LG
27.08.2021Anonym
Sehr gute persönliche Beratung.
16.08.2021Herr Jürgen T.
Unkompliziert, sehr freundlich super effektiv. Vielen herzlichen Dank ! Sehr empfehlenswert.
29.07.2021Frau W.
Authentisch, Freundlich und Ehrlich...Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohlgefühlt. Wir können Frau Hinzmann mit Best Noten mit * weiterempfehlen.....
07.06.2021Familie S.
Wir sind sehr zufrieden.
Die nette Damme hat kurz vom Notar Termin noch Kontakt mit dem Burgermeister aufgenommen und alles erledigt....
Toll..
Danke dir........
Minela Hinzmann
23.03.2021Dimitri Und Tanja H.
Frau Hinzmann ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist hilfsbereit und nimmt sich die Zeit, auch wenn Fragen des öfteren auftauchen. Sie ist fachlich absolut kompetent. Wir haben uns bei Frau Hinzmann in sehr guten Händen gefühlt.
16.03.2021Familie K.
Mit allem👍
11.03.2021Daniel H.
Ein sehr liebevolles, herzliches und nettes Team. Trotz das man nur telefonischen Kontakt hat, fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Sie versuchen alles möglich zumachen. Wir danken von ganzem Herzen für die geleistete arbeit und wünschen Passion for Finance weiterhin alles gute und nur liebe und zufriedene Kunden.
15.02.2021Liebe Familie W.
Sehr kompetente Beratung. Bei Fragen jederzeit zu erreichen. Ich war und bin hochzufrieden. Und wünsche der Vermittlerin ganz viele Kunden.
10.02.2021Frau Simone M.
nach mehreren Vergleichen bzw. schlechter Konditionen u.a. von der eigenen "langjährigen" Hausbank, hatte ich endlich den richtigen Ansprechpartner für unsere Finanzen gefunden. Bei Passion for finance bin ich nicht nur sehr freundlich empfangen worden, sondern hatte eine empfehlenswerte Beratung und konnte auch noch einen sehr guten Bankvertrag abschliessen. Auch jetzt nach dem Abschluss sind wir sehr froh, dass wir uns für Passion for finance entschieden haben!!!
Minela Hinzmann
27.10.2020Familie Gusciglio aus H.
Super Beratung, telefonisch immer erreichbar. Für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit. Sind sehr zufrieden.
17.10.2020Familie H.

Ihre Nachricht an Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Passion for Finance Finanzierungsvermittlung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden