Herstellung und Verkauf von Wasch- und Reinigungsmittel und Haushaltswaren

Pastaclean
Wir, die Firma Pastaclean sind Hersteller von innovativen Waschmitteln und Reinigungsprodukten. Seit 1963 gibt es den Markennamen Pastaclean, seit damals zu lesen auf unserer Fleckenpaste welche als erstes Produkt auf dem Markt eingeführt wurde....

Venloer str 168

Webseite

Zuverlässigkeit

Bezahlvorgang

Anschaulichkeit

Die Produkte, die ich geschenkt bekommen habe reinigen allesamt sehr gut:
Der Pinienölreiniger, das Mikrofaserwaschmittel und die Sanitärpolitur.
Sie sind sparsam und umweltfreundlich verpackt. Das Waschmittel (5-l-Bag-in-a-Box) benutze ich schon etwa fünf Jahre lang, also immer noch die erste Packung.
Was ich so gut finde ist, dass in der Sanitärpolitur wasserlösliche Stoffe enthält, im Waschmittel schonende Seifenbasis und im Pinienölreiniger verschiedenene natürliche Imhaltsstoffe beinhaltet. Umweltfreundlich sind die Produkte auch wegen der geringen Dosierung und dem damit verbundenen einsparen an Verpackungen. Dies ist ein echtes Plus. Auch ist die Wasch- und Reinigungsleistung sehr gut. Für "ökologisches", weil biologisch abbaubares Putzen und Waschen sind die Pastaclean-Produkte perfekt geeignet.
29.11.2021Erwin S.
Sehr gut +
Kommt keine mehr in mein Haus außer Pastaclean.

Wäscheparfüm - reicht natürlich, lang anhaltend, sogar Allergiker freundlich...
Flüssig Waschmittel mit und ohne refresh Funktion einfach super, keine jukreitz oder Haut Irritation nach Kleider Tragen und insbesondere Handwäsche. Auch sehr gut wirksam bei Wolltepich Reinigung...
Blütenweiss mit Wäscheduft (Waschmittel) einfach genial...
Pinien, Limetten und Orangenöl Reinigern erfühlen mehr Zweck als versprochen.
Bodentücher (2er Set grau) vielseitig verwendbar, das zufällig liebt mein Hund...
Geschirr Tücher Schwämme = ersten eindruck teuer und am Ende Geld gespart 👍
Boden Mopp Set sehr gut...
30.06.2021S.
Sehr gute vor Allem umweltfreundliche Produkte sind wärmstens zu empfehlen
02.06.2021Heidemarie P.
Gut
Sehr zufrieden mit einem schnellen und problemlosen Bestellvorgang bis hin zur Lieferung und der Qualität der Produkte
31.05.2021Anonym
Sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung, TOP Qualität
31.05.2021Anonym
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit Pastaclean.
31.05.2021S. S.
Der Pinien Reiniger ist richtig klasse
Wie versprochen lassen sich z.B. Aufkleber super entfernen
Vielen Dank
30.05.2021Anonym
Mega starker Flüssiges Waschmittel. Nie wieder etwas anderes !!!!
30.05.2021Herbert L.
Sehr gute Rheinigungsprodukte. Rohrreiniger der Absolute Knaller. Kaufempfehlung
27.05.2021Sabine H.
Gut
Hallo, Ich habe die Produkte von Pastaclean zu mir nach hause bestellt da ich sie im Tv gesehen habe.
Die Werbung hat nicht Gelogen die Artikel die die Pastaclean Verkauft sind einfach super !

Das Waschmittel z.b benutze ich schon seit c.a 4 Wochen. Gefühlt ist da nichts raus da ich immer nur 10-15 ml verwenden muss pro Waschladung (der Kanister hat 5 L).
Ich habe auch Limetten öl Reiniger damit machen wir Zuhause alles sauber (Fenster, Oberflächen und C.o) Durch das Pulver für den Geschirrspüler wir das Geschirr sehr sauber auch wenn es mal sehr Stark verschmutzt ist.
Ein Sehr Grösser Vorteil ist das die Produkte umweltfreundlich Verpackt sind. z.b. : der Limetten öl Reiniger ist für fas alle Oberflächen (die Flasche kommt als Konzentrat)
Geschirrspüler Pulver ist in einem Eimer (bei andern Markten ist immer jeder Tab in Plastik eingepackt) Wäschewunder (ist in einem 5L Karton und hält ewig lange) Ich würde Pastaclean an Jeden weiter Empfehlen der gerne ein sauberes zuhause hat.

Mfg. Marcel Al
21.05.2021Marcel A.
Hallo,

Wäschewunder (ist in einem 5L Karton und hält ewig lange)

Mfg. Marcel Al
18.05.2021M.
04.07.2021Mandy E.

24.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Pastaclean

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pastaclean sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2022   |  Profil melden