pates GmbH

Die besten Kandidaten für die besten Unternehmen – wir bringen Sie zusammen!

pates GmbH
pates hat sich auf eines der anspruchsvollsten Segmente in der Personalvermittlung spezialisiert: Die Medizintechnik und Pharmaindustrie. Mit unseren langjährigen Branchen Know-how, einem internationalen Netzwerk und einer differenzierten...

Leopoldstraße 248
80807 München

Maximilian Kraft

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 09.04.2021
Ausführung

Termintreue

Guten Tag sehr gehhrte Damen und Herren,
ich möchte meine Freude über die Unterstützung von Frau Elena Kuhn zum Ausdruck bringen sowie mich bei ihr herzlich bedanken. Die besten individuellen Lösungen für die bestehenden Fragen wurden durch die Leistungsbereitschaft gefunden.
09.04.2021Anonym
Sehr guter und schneller Service! Weiterempfehlung daher ganz klar gegeben.
07.04.2021Anonym
Gut
Die Erfahrungen mit pates sind durchweg positiv. Sehr zu schätzen weiß ich das sehr unbürokratische Vorgehen und die Flexibilität. Von daher kann ich pates besten Gewissens weiterempfehlen.
07.04.2021Anonym
Jederzeit konstruktive und lösungsorientierte Gespräche.
25.03.2021Bernhard Kleemann
Ich hatte ein Projekt mit Pates und es hat keine Probleme gegeben. Es wurde pünktlich bezahlt, die Kommunikation war sehr gut. Macht weiter so, Gratulation an dieser Stelle!
24.03.2021Ronald Waldherr
Sehr freundliches und sachlich kompetentes Gespräch. Vertrauensvoller und partnerschaftlicher Umgang. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontakt!
15.03.2021Thomas Beuttler
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung durch Frau Laura Blab und Herrn Dembele.
10.03.2021Anonym
Hohe Professionalität, pragmatische Herangehensweise, Verlässlichkeit
02.03.2021Anonym
pates hat im Projekt durch hohe Zuverlässigkeit beeindruckt. Die Erreichbarkeit war jederzeit sehr gut, die Zahlungen pünktlich, die Kommunikation transparent. Jederzeit wieder!
18.01.2021Ralf Wollsdorf
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:
Lieber Herr Wollsdorf, wir freuen uns riesig über die 1A Bewertung! Wir freuen uns ebenso auf zukünftige gemeinsame Projekte! Viele Grüße aus München, ihr pates-Team!
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ihre prompten Zahlungen bedeutet, dass ich nie hinter dem Geld herlaufen muss. Ich werde auch nicht ständig durch Telefonanrufe belästigt. Das einzige Negative, was mir aufgefallen ist, ist, dass Ihre interne Kommunikation nicht immer sofort erfolgt. z. B. bei Vertragsverlängerungen.
18.01.2021Richard Nylund
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:
Hallo Herr Nylund, auch Ihnen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die bisherige Zusammenarbeit! Den Punkt, den Sie angesprochen haben, werden wir überprüfen und unser Bestes geben, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Hervorragende qualifizierte und engagierte Betreuung durch Herrn Hirsch und Herrn Dembele
18.01.2021Anonym
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:
Herzlichen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! Viele Grüße aus München, das pates-Team!
Wir hatten eine insgesamt 2jährige erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit
27.12.2020Anonym
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!
- Ihr pates Team
Sehr gute kompetente Projektvermittlung, auch in Zeiten von Covid19.
23.12.2020Jens Spindler
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:
Herzlichen Dank für dieses super Feedback! Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!
Ihr pates Team!
Ich bin super zufrieden mit Pates. Der freundliche Umgang und auch das am Ball bleiben ob es einem nach einem Jahr immer noch gefällt ist super erfreulich. Mann kommt sich dadurch nicht nur wie eine Ware vor die zum Bestmöglichen Preis verkauft werden soll sondern als geschätzter Kunde.
21.12.2020Anonym
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Genau das ist es, was uns antreibt & es freut uns, dass dies auch bei Kunden & Kandidaten ankommt.
Die Zusammenarbeit klappt unkompliziert.
18.12.2020Dr. Felsch
pates GmbH Kommentar von pates GmbH:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Auf weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit!
20.05.2021Anonym
09.04.2021Anonym
31.03.2021Anonym
28.03.2021Anonym
25.03.2021Andreas Hußmann

14.07.2021

Ihre Nachricht an pates GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pates GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden