Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB

Arzthaftung, Behandlungsfehler, Medizinrecht, Unfallversicherung, Geburtsschaden

Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB
Wenn Sie Opfer eines Behandlungsfehlers wurden, Ihr Kind einen Geburtsschaden erlitten hat, Ihre Berufsunfähigkeit von der zuständigen Versicherung nicht anerkannt wird oder Ihre Unfallversicherung die Invaliditätsleistungen nicht auszahlt sind...

Nymphenburgerstr. 20a
80335 München

Donnerstag 08:30-17:30

Kundenorientierung

Äußerst kompetente und freundliche Beratung. Der gewünschte Rückanruf erfolgt zuverlässig und pünktlich. Jederzeit wieder.
01.12.2019Anonym
Ich hatte die Kanzlei nur zur kostenlosen Erstberatung in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden; Fra RA Emler hat all meine Fragen kompetent und klar beantwortet. Dieser Service ist hervorragend und lobenswert!
08.09.2019Dr. Herbert H.
Absolut fachkompetente Beratung und Vertretung meines Mannes in Sachen Arzthaftung mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis, insbesondere durch Herrn RA Friese
07.08.2019Cornelia K.
Höchstes Kompetenzniveau und außerordentliche Freundlichkeit. Anwälte mit einem persönlichen Engagement für den Menschen! Meinem Anliegen wurde in vollem Umfang geholfen. Herzlichsten Dank!
12.06.2019Géraldine W.
Gut
Um meine Anfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung bez.einer möglichen vorzeitigen Anzeigepflichtsverletzung wurde sich kompetent gekümmert. Durch die Informationen und stichhaltige Beratung konnte ich meinen Vertrag beibehalten und ohne Beitragserhöhung weiterlaufen lassen.
22.04.2019K.
Ich wurde in meinem Arzthaftungsprozess zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
17.04.2019Anonym
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie besprochen, habe ich Ihren Rat befolgt und ein Gutachten über die Krankenkasse (den Medizinischen Dienst der Krankenkassen) eingeholt. Diese Gutachten war sowie auch Ihre Beratung kostenfrei und nun kann ich weitere Schritte einleiten.
04.04.2019Anonym
Sehr kompetente, zeitnahe, hilfreiche, rücksichtsvolle und freundliche Beratung. Sehr pünktliche zum Termin vereinbarte Rückrufe zur telefonischen Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Rundum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür!
19.12.2018Sabine P.
Sehr schnelles, freundliches und kompetentes Feedback. Erstgespräch ist kostenlos.
20.11.2018Anonym
Sehr freundliches, vertrauensvolles und informatives Erstgespräch mit Herrn Adelung. Ich bekam eine kompetente und offene Auskunft, Herr Adelung hat sich Zeit genommen und meine Fragestellung geduldig mit mir besprochen, obwohl das Erstgespräch kostenfrei ist. Ich kann diesen Kontakt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei weiteren Rechtsfragen jederzeit wieder auf die Kanzlei Friese und Adelung zukommen.
31.10.2018E.H., Dr. m.
Herr RA Friese vertrat meinen Fall über mehrere Jahre und stand mir dabei stets zügig und fachlich hochkompetent als Ansprechpartner zur Verfügung. Gemeinsam konnten wir meinen Rechtsstreit nach nun über 4 Jahren zu einen befriedigenden Ende bringen, dafür bin ich Herrn Friese und seiner Kanzlei sehr dankbar.
31.07.2018L.
Immer wieder netter Telefonkontakt, die Beratung war sehr nach meinen Wünschen und Bedürfnissen orientiert.
26.06.2018Anonym
Gut
Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und ich erhielt auch zügig einen Besprechungstermin. Dass die Kosten durch meine Rechtsschutzversicherung übernommen werden hat Rechtsanwalt Adelung problemlos geregelt. Danach hat es leider etwas gedauert, bis etwas konkretes passiert ist, was aber anscheinend mit den langen Wartezeiten auf Arzt-Unterlagen und Gutachten zusammenhängt. Am Ende hat RA Adelung mir aber einen Vergleich ausgehandelt, mit dem ich sehr zu frieden bin. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
17.05.2018J.
Sehr netter Anwalt und geduldig mit Mandanten die öfter mal Fragen haben... Nur zu empfehlen...
23.04.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung. Einfache Abwicklung über die Rechtsschutzversicherung. Mehr Schadensersatz erhalten als erhofft. Herrn Adelung kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.04.2018Anonym
Vielen Dank für die super Arbeit!
10.04.2018Anonym
Sehr kompetent und freundlich
10.04.2018Anonym
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell geantwortet . Durch die persönliche Beratung seitens der Rechtsanwälte wurden mir sehr gute Ratschläge für weitere Schritte gegeben
03.04.2018Anonym
Obwohl die Beratung kostenfrei war, war sie umfassend und kompetent.

Vielen Dank
08.03.2018Anonym
Vielen Dank für das kostenlose umfangreiche erste Beratungsgespräch mit Hr. RA Adelung. Besonders gefallen haben mir die Ehrlichkeit und die Hinweise, die genau auf meine Situation passen. Er bot mir sogar an, Unterlagen meines ersten Rechtsanwaltes kostenlos zu überprüfen. Toll.
S.S.
07.03.2018Anonym

23.06.2017

05.06.2019

05.06.2019
24 Bewertungen auf ANWALT.DE

09.07.2019

06.02.2020

Ihre Nachricht an Patientenanwalt Rechtsanwälte Friese und Adelung Partnerschaft mbB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden