Patientenanwalt und Fachanwalt im Medizinrecht und Versicherungsrecht Freiburg

Patientenanwalt
Die Michael Graf Patientenanwälte sind Profis im Patientenrecht und Versicherungsrecht. Seit dem Jahr 2004 vertreten wir die Rechte geschädigter Patienten und Versicherungsnehmer gegen haftende Kliniken, Ärzten und Versicherungen, vor allem bei...

Heinrich-Von-Stephan-Str. 20
79100 Freiburg

Michael Graf Patientenanwälte

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 27.08.2021

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Mir wurde sehr gut weitergeholfen. Ich würde diese Kanzlei jedem empfehlen, der ein kompetentes Team und schnelle Ergebnisse erwartet. Top!
27.08.2021T. Völker
Ich habe durch einen Freund von der Kanzlei erfahren. Ich bin sehr zufrieden.
26.08.2021H. Winter
Anwalt Michael Graf und sein Team haben mich über die letzten Jahre hinweg im Rahmen eines Rechtsstreits im Bereich des Arzthaftungsrechts vertreten. Ich habe mich über den gesamten Zeitraum bestens beraten, verstanden und in sämtliche Entscheidungen einbezogen gefühlt; insbesondere wurde auf Argumentationen und Anfragen der Gegenseite zeitnah und professionell reagiert, um eine Verzögerung des Rechtsstreits zu vermeiden. Ich bin selbst Ärztin und hatte durchweg den Eindruck, dass medizinisch-fachliche Aspekte bestens verstanden wurden. Die Kommunikation war trotz der zwischenzeitlich entstandenen räumlichen Distanz per Telefon, E-Mail oder Videokonferenz problemlos möglich und stets angenehm. Gemeinsam mit Herrn Graf konnte letztendlich ein sehr zufriedenstellender, außergerichtlicher Abfindungsvergleich erzielt werden. Ich kann die Anwaltskanzlei Graf Johannes Patientenanwälte uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit erneut von Herrn Graf und seinem Team beraten lassen.
24.08.2021Anonym
Bei einem Skiunfall, habe ich mir mein Handgelenk gebrochen. Im Krankenhaus wurde mir eine OP empfohlen, die „den Heilungsprozess beschleunigt“. Beim Gespräch teilte mir der Arzt mit, dass diese OP Routine und „halb so wild“ sei. Die OP wurde verpfuscht und ich hatte mit den Schmerzen sehr zu kämpfen. Durch die bemerkenswerte Arbeit und Beratung von Rechtsanwalt Graf, konnte ich Ansprüche geltend machen. Ich möchte ein großes Lob an die Kanzlei aussprechen und mich für die Arbeit bedanken.
23.08.2021Anette Storz
Die Bearbeitung hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
20.08.2021Niko S.
War sehr zufrieden.👍
20.08.2021Heike Wagner
Wir haben uns an Herrn Rechtsanwalt Graf gewandt, weil bei der Geburt unserer Tochter in der Klinik sehr viel schief gelaufen ist. Unsere Tochter ist aufgrund der Fehler der Ärzte schwerbehindert. Bislang macht die Kanzlei auf uns einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck.
18.08.2021Jonas M.
Auftretende Fragen wurden umgehend beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
18.08.2021Herr Merkle
Bin sehr zufrieden mit dem, was Herr Rechtsanwalt Graf in meinem Fall für mich herausgeholt hat. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
17.08.2021Maria Gebauer
Infolge eines Fahrradunfalls im Mai 2019 habe ich mir die rechte Schulter so sehr verletzt, dass ich meinen rechten Arm bis heute nur noch sehr eingeschränkt bewegen und belasten kann. Meine Unfallversicherung wollte nicht zahlen und behauptete, dass die Beeinträchtigungen angeblich degenerativ seien. Durch die professionelle Unterstützung von Herrn Graf und seinem tollen Team bekam ich Recht und erhalte nun endlich die vereinbarten Versicherungsleistungen.
10.08.2021Anke Scholl
Mit Herr Rechtsanwalt Michael Graf habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Definitiv weiterzuempfehlen!
09.08.2021Julia F.
Meine Unfallversicherung wollte mich mit einem lächerlichen Betrag abspeisen. Herr Rechtsanwalt Graf hat es geschafft, bei meiner Unfallversicherung einen guten Vergleich für mich auszuhandeln. War sehr zufrieden!
07.08.2021Sabine Schwarz
Top Kanzlei mit kompetenten Anwälten. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.08.2021A. Zecevic
Herr Graf ist ein sehr kompetenter Anwalt. Würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
04.08.2021Ernst Scholl
Im Jahre 2020 wurde meiner Oma in der Klinik ein nicht steriler Blasenkatheter gelegt, wodurch Keime in ihren Körper gelangten. Die Keiminfektion führte schließlich zum Tod meiner Oma. Das Gerichtsverfahren gegen die Verantwortliche Klinik läuft noch bis jetzt bin ich mit der Arbeit der Kanzlei des Herrn Rechtsanwalt Michael Graf sehr zufrieden. Ich hoffe sehr, dass es uns gelingen wird, den Hygieneverstoß nachzuweisen und die verantwortliche Klinik zur Rechenschaft zu ziehen.
03.08.2021L. V.
Ausgezeichnete Kanzlei mit klasse Team! Hat mir in meinem Fall gegen meine Berufsunfähigkeitsversicherung sehr weitergeholfen.
02.08.2021J.Kristic
Ein halbes Jahr lang wurde von meinem ehemaligen Frauenarzt die Diagnose Brustkrebs verkannt. Eine Biopsie wurde viel zu spät und auch nur auf mein ausdrückliches Verlangen durchgeführt, so dass sich der aggressive Krebs monatelang in meiner Brust ausbreiten konnte. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach einer guten Patientenanwaltskanzlei, die mir dabei hilft, Schadensersatzansprüche gegen meinen ehemaligen Frauenarzt geltend zu machen. Ich habe mich in der Kanzlei Graf Johannes Patientenanwälte sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer gut beraten und über alle wichtigen Schritte informiert. Ich war sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
01.08.2021C. Schollmaier
Zum Glück sind wir beim Patientenanwalt Michael Graf gelandet. Bei der Geburt von unserem Sohn Paul wurde leider zu spät der Facharzt gerufen, so dass unser Paul wegen Fehlern in der Klinik heute leider schwerbehindert ist. Die Kanzlei Michael Graf hat nicht gezögert und gleich ein medizinisches Gutachten als Beweis eingeholt. Danach erzielte Herr Graf eine gute Einigung mit der Versicherung und unsere Familie ist für die Zukunft abgesichert. Die Anwaltskosten wurden komplett über die Rechtsschutzversicherung abgewickelt. Die Kanzlei ist wirklich sehr zu empfehlen.
27.07.2021Natalie Wendler
Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Michael Graf Rechtsanwälten gemacht. Vor gut einem Jahr erlitt ich einen schweren Autounfall und landete im Rollstuhl. Herr Graf uznd sein Team haben sich sofort um alles gekümmert. Ich erhielt ein hohes Schmerzensgeld und bekomme nun jeden Monat Geld von der Versicherung ausbezhalt. Ich bin sehr zufreiden.
27.07.2021Alex Kuras
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Graf. Das ganze Tem ist sehr freundlich und sehr kompetent. In unserer Versicherungssache wegen Berufsunfähigkeit von meinem Mann hatte sich die Versicherung quer gestellt. Herr Graf hat sich der Sache angenommen. Nach einer ausführlichen Beweisbeschaffung hat Herr Graf dann unsere Ansprüche geltend gemacht und ein paar Mal mit der Versicherung telefoniert. Plötzlich hat alles funktioniert und wir haben unser Geld bekommen. Wir sind Herrn Graf sehr dankbar.
26.07.2021Nicole Meier

10.11.2019

07.09.2021

08.10.2019

Ihre Nachricht an Patientenanwalt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patientenanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden