Business Development - Beratung - Coaching - Seminare

Patrick Gertis
Patrick Gertis ist der Spezialist für Existenzgründung, Strategie- und Businessentwicklung im Bereich der Kultur- und Kreativberufe. Zudem ist er regelmäßiger Seminarreferent und Dozent für Existenzgründung und Musikbusiness an verschiedenen...
Dittrichring 17
04109 Leipzig

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Effizienz

Patrick Gertis ist für mich der perfekte Partner in Beratungsfragen rund um meine Karriere als freiberuflicher Musiker.
Ich habe enorm von seinem 360 Grad Know-how im Bereich „Musik Business“ profitiert und fühle mich in Beratungsgesprächen immer Verstanden und gut aufgehoben.
Er ist nicht nur kompetent und schnell, sondern auch freundlich und verständnisvoll.
Ein toller Partner für mich und mein Geschäft, dem ich jetzt schon viel zu Verdanken habe und sehr gerne weiterempfehle!
22.11.2018
Herr Patrick Gertis hat mich als Berater mit meinem Projekt „Klangkolorit®“ professionell und nachhaltig unterstützt. So ist das Projekt bis heute gewachsen und zählt zu der Bildungskonzeption, die deutschlandweit Beachtung findet. Auch international, wie mit der australischen „School Of Dramatic Arts“ in Brisbane, wurde eine digitale Projekt-Zusammenarbeit möglich. Regional gewann Klangkolorit® gemeinsam mit der Chemnitzer Filmwerkstatt das „Beste Medienkompetenzprojekt mit Jugendlichen“ Sachsen (Medienpädagogischer Preis 2016).

Die professionelle Beratung und die damit verbundenen Leistungen durch Herrn Patrick Gertis sind für mich richtungsweisende Parameter für meine heutige Herangehensweise sämtlicher Unternehmungen im Freiberuf.

Besonders die Erfolge der Klangkolorit®-Projekte sprechen hierbei zusätzlich für Herrn Gertis. Ich wünsche ihm alles Gute und Kunden, die seine professionelle Arbeit wertschätzen und weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Norma Schroeter

Klangkolorit® Leipzig
13.11.2018
Ich hatte bei einem Existenzgründungsseminar von Patrick teilgenommen und war ob seiner Kompetenz, Engagements und der Fähigkeit, trockene und komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu erklären, begeistert. Seither ist Patrick in allen unternehmerischen Fragen und Herausforderungen mein unabdingbarer Ansprechpartner. Ohne sein enzyklopädisches Wissen und praktische Erfahrung in der Kulturwirtschaft hätte ich schon bald nach dem Studium meine beruflichen Erfolge sicherlich nicht in dem heutigen Umfang erreichen können. Ich kann Patrick nur empfehlen!

Astryd Cottet, Mezzosopran - Dipl.Sänger / Musikpädagogin und Chorleiterin
12.11.2018
Als ich 2014 von Amsterdam nach Leipzig gezogen bin um hier als freischaffende Geigerin zu arbeiten, war ich konfrontiert mit der Komplexität des deutschen Musikbusiness und dem Regelwerk deutscher Behörden. Ohne Patrick Gertis wäre ich hilfslos geblieben und ich vertraue 100%ig auf sein Wissen, seine Erfahrung und Kompetenzen.
08.11.2018
Herrn Patrick Gertis kenne ich seit mehreren Jahren und kann seitdem zuverlässig auf seine Kompetenz, sein geduldiges Zuhören, sein Einfühlungsvermögen und seine wirklich hilfreiche Effizienz zählen. Nicht nur, dass er sämtliche Problemstellungen vollumfänglich, mit dem Blick für's Wesentliche und zugleich detailgenau erfasst, die Lösungen werden stets proaktiv und strukturiert durchgeführt und motivieren mich immer wieder auf's Neue. Es ist so, dass ich in vielen Situationen ohne ihn, seine Erfahrungen und seinen Weitblick nicht weitergekommen wäre.
Jörg Neumann, Leipzig
08.11.2018
Auf Patricks Expertise vertraue ich seit Jahren. Breites Know-How, fundierte Strategieempfehlungen, immer engagiert und motivierend. Für das Eva Klesse Quartett ist er ein unerlässlicher kompetenter Stützpfeiler - unbedingt empfehlenswert.

Prof. Eva Klesse - Professorin für Jazzschlagzeug HMTM Hannover
02.11.2018
Patrick Gertis ist ein Universalist im Musikbusiness für Künstler - was selten anzutreffen ist. Er hat den Überblick über die komplexen Zusammenhänge und vermag diese verständlich und praxisorientiert zu vermitteln, was einem nachhaltig hilft, sich strukturierter und erfolgreicher auf dem Markt zu positionieren. Ich vertraue seit Jahren auf seine Begleitung / Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
01.11.2018
23 Bewertungen auf KFW

05.11.2018

Ihre Nachricht an Patrick Gertis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2018   |  Profil melden