Patrick Loschnat

Von Angst und Schmerz in ein Leben mit Herz!

Veröffentlicht:
Speaker & Experte
Leinenborner Weg 79
55566 Bad Sobernheim

Donnerstag 09:00-20:00
29.12.2018
Patrick hat eine super Arbeit geleistet. Ich kann Ihn nur wärmstens weitermpfehlen.
29.12.2018Anonym
Ich habe Patrick Loschnat erst kürzlich auf der Bühne erleben dürfen, er ist in der Lage die Menschen zu inspirieren, zu begeistern, zu bezaubern -und- positiv zu überraschen.
Seine starke Bühnenpräsenz, sein Charisma überzeugt, ich empfehle ihn gerne weiter!
15.12.2018Anonym
Patrick Loschnat hat mich mit seiner Key Note berührt. Er ist eine dynamische, sehr engagierte und vor allem sehr authentische Persönlichkeit, die ich sehr gerne weiter empfehle.
09.12.2018Anonym
Gut
Jung, Dynamisch und Motivierend
08.12.2018Anonym
Patrick hat eine sehr fesselnde und starke Bühnenpräsenz. Sein Vortrag hat mich gut beeindruckt und auch im Nachhinein die ein oder andere Blockade gelöst. Danke dir!
06.12.2018Anonym
Ich durfte Patrick persönlich kennen lernen und mit ihm arbeiten. Was er macht ist unsichtbar und brachte mich zu einem wundervollen Gefühl, dass mich nachhaltig dazu befähigt mein Leben zu genießen und erfolgreich zu sein. Er ist im deutschsprachigen Raum Einzigartig mit dem was er tut! Danke Patrick für alles!
04.12.2018Anonym
A must! Danke für den inspirierenden Vortrag! Klare und weise Worte die nachwirken!
Patrick ist ein absoluter Meister der Veränderung und du kommst nicht an ihm vorbei, wenn du endlich du selbst sein willst. Wissend, motivierend und einfühlsam holt Patrick Loschnat dich genau da ab wo du stehst und ist an deiner Seite auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung.
04.12.2018Anonym
Patrick ist ein sehr charismatischer Mensch! Immer freundlich und hilfsbereit und überzeugt mit seiner positiven und herzlichen Art!
01.12.2018Anonym
Patrick Loschnat weiß wovon er spricht und nimmt dich mit auf den Weg zur eigenen Verantwortung und Befreiung von der Angst vor Urteilen der Anderen.
29.11.2018Anonym
Gut
28.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Loschnat

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Sandra Seckler